Translate

Montag, 24. Februar 2014

~ Skizzen ~ fertige Zeichnungen ~ Figuren ~


Halli hallo ;)

Hab wieder genug "Material" für einen neuen Post zusammen, daher gibt es "schon" wieder was "Neues" von mir hier zu lesen XD

Zum einen hab ich noch ein paar Zwischenschritte von "Hana" gesammelt und fertig coloriert ist sie mittlerweile auch, wovon es jetzt mehr oder weniger 3 verschiedene Versionen gibt ;)
Daher fang ich doch gleich mal mit Hana an und dann geht es weiter ^^

 Hier nochmal die 1te Skizze, wo ich mir die Rahmen-Teile aufskizziert habe

Hier ist Hana soweit fertig coloriert, nur der Rahmen fehlt da noch

eine kleine "Nahaufnahme"

Hier nochmal, diesmal gescannt und mit Rahmen. Somit die 1te fertige Version, also mit weißem HG

Das ist die 2te Version, mit Animexx HG Farbe. Die Version hab ich auch auf Mexx so hochgeladen ;)

Und dann noch die 3te Version, wo ich violett in den HG verteilt und noch ein paar orange/rote Sprenkel drüber verteilt habe ^^

Soviel zu Hana ^^
Habe nämlich eine neue KAKAO Karte angefangen zu zeichnen O0O
Und zwar den süßen OC "Leia" von der lieben Zarbon mit der ich einen Tausch ausgemacht habe ;)
Leia ist im übrigen eine Gartenfee und liebt Lilien ;)
Da ich schon länger wieder etwas "Feenartiges" zeichnen wollte, kam mir das wieder ganz gelegen ^^
Hier könnt ihr sie schon mal soweit sehen.

Grobe Skizze + Übertragung auf Copic Papier

Outlines

Mit der Colo habe ich noch nicht begonnen, da ich noch ein bisschen was in den HG zeichnen möchte, weiß nur noch nicht genau was ^^
Aber da fällt mir schon noch was ein XD

Als nächstes kommen 2 Skizzen die noch ganz "frisch" sind ^^

Dies hier wird später mal ein "Zebra-Drache" werden XD
Hab vor ganz ganz langer Zeit schon mal einen als KAKAO Karte gezeichnet und neulich als ich so meine Gallerie durchgeblättert habe bin ich über diesen gestoßen und hab mir gedacht "den könntest du eigentlich nochmal zeichnen"
Daher hab ich ihn einfach mal skizziert und "rumprobiert" ^^

Und die Dame hier wird die Freundin von meinem Kirin Boy "Yubisaki"
Einen Namen hat sie noch nicht, dafür weiß ich schon genau wie ich sie coloriere ^^
Im übrigen ist dies eine leicht abgewandelte Version von meinem "Unicorn-Girl" die ich ja für die Fantasywesen-STA gezeichnet habe. Durch sie kam ich auch auf die Idee.
Vor allem möchte ich auch so gerne nochmal etwas "Orient-mäßiges" zeichnen, daher wird sie auch so ähnliche Kleidung bekommen wie Hana ^^
Ich brauch lediglich noch ne Pose, dann könnte ich damit beginnen XD


Und jetzt zum Schluss noch etwas ganz anderes, also keine weiteren Skizzen oder so, sondern kleine Figuren ^^
Am WE war ja TiCon und da bin ich über 2 niedliche Vocaloid-Figuren gestoßen die ich mir dann einfach mal gekauft habe, schaut her:

Miku im Basic Outfit

Luka im Basic Outfit

Und dann nochmal beide zusammen ;)

Die beiden fand ich echt toll und bin auch immer wieder an ihnen vorbeigelaufen, daher hab ich mich letzt endlich dafür entschieden sie mir zu kaufen ^^

Somit habe ich auch fertig für heute, hab nichts mehr zu zeigen, daher verabschiede ich mich auch wieder von euch und wünsche euch noch eine schöne Woche ;)

LG
FuGu-chan O___________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen