Translate

Montag, 10. Februar 2014

~ Mal etwas aus der Bastel-Ecke ~


Hossa ihr Lieben ;)

Gleich am Anfang dieser Woche, kommt von mir ein Post, allerdings folgt nicht´s über das zeichnen, sondern richtet sich ans basteln.
Um genauer zu sein zeig ich heute ein paar Cosplay Accessiors die Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres entstanden sind ;)

Ich möchte ja dieses Jahr Nami (aus One Piece) in ihrem tollen Alabasta Tanz Outfit cosplayen.
Eine Vorlage (damit ihr auch genau wisst welche Version ich meine) folgt gleich. Danach kommen dann Fotos von den Oberarmreifen die für das Cos schon fertig sind ;)

Let´s go!

das will ich machen XD

Grundmodell ohne Farbe, besteht aus Moosgummi, Plastlight und einiges an Kleber XD

Erste Anprobe

Hier dann mit Farbe zu sehen ^^

Zweite und letzte Anprobe XD

Ich hatte wirklich viel Spaß dabei diese Oberarmreifen zu basteln und bin auch froh das ich schon letztes Jahr damit begonnen habe. Denn wäre was schief gelaufen, hätte ich jetzt noch genügend Zeit um sie nochmal zu machen ;)
Bin auch echt erstaunt dass das Moosgummi so "hart" geworden ist. Wir alle wissen ja wie weich und flexibel Moosgummi ist, aber dadurch das ich einiges an Plastlight (ist so ähnlich wie Fimo, nur leichter und trocknet an der Luft) drauf gemacht habe, ist das jetzt richtig stabil und verformt sich auch nicht mehr ;)
Jetzt fehlt nur noch die Halskette und die Ohrringe, die ich ebenfalls aus Plastlight und Holzkugeln machen werde. Material liegt schon hier bei mir, muss nur noch anfangen XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt noch etwas anderes, was mehr oder weniger spontan entstanden ist, weil ich da einfach komisch war und mir dies und das gedacht habe XD

Darf ich vorstellen: Hans Peter XD

Mein Zauberstab mit dem ich jetzt schön "wutschen und wedeln" kann XD

Und hier nochmal Hans Peter, der ganz verliebt den Zauberstab anhimmelt XD

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Wozu braucht sie denn nen Kürbis und Zauberstab?"
Tjaaa XD
Halloween ist auch schon längst vorbei, aber trotzdem werde ich meinen OC Michiera in nem Hexenoutfit cosplayen XD
Und dazu gehört halt auch ein Kürbis, der Zauberstab vielleicht nicht unbedingt, aber der ist auch aus einer spontanen Laune heraus entstanden und Cosplay Accessiors können nie schaden ;)
Hans Peter sieht wahrscheinlich nicht wirklich nach nem Kürbis aus, aber er ist Orange und hat Herzaugen, das reicht doch XD

Und jetzt rede ich auch gar nicht mehr weiter ^^
Nur eins noch, ganz kurz: Am WE folgt wieder ein neuer Blog-Post von mir, mit Bildern/Zwischenschritten die alle in Vorbereitung sind ;)

eine schöne Woche wünsch ich euch dann noch ^^

LG
FuGu-chan O___________oV

Kommentare:

  1. Wutschen und wedeln - dass ruft erinnerungen wach ^-^
    Ich find das ist alles unglaublich toll geworden, besonders hans peter sieht unglaublich niedlich aus *w*

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir recht herzlich für deinen lieben Kommentar hierzu ;)
    Ja, "wutschen und wedeln" das war ja auch so lustig XD
    Freut mich jedenfalls sehr zu lesen das du das alles schön findest ^^
    Auch das du Hans Peter niedlich findest ^^
    Ist er ja auch, ich meine, wer kann diesen Augen schon widerstehen? XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon so wenn du die Version von Nami machst. Und ahhh ich beneide dich um deine Bastelskills ; _; ich hab iwi 2 linke pfoten. Die Armreife sehen echt super aus wie du die gemacht hast können sich sowas von sehen lassen.

    XD Hans-Peter find ich auch schick sehr passend für ein Hexlein Cos. Und son selbstgemachter Zauberstab ist ja auch ma cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber dauert ja noch ein paar Monate bis es soweit ist XD
      Aber freue mich natürlich wenn dir die Armreifen gefallen ;)
      Hat auch Spaß gemacht die zu basteln XD

      Und Hans-Peter erst, mei, was ich am lachen war XD
      Erst nur so in meiner Vorstellung und dann Stück für Stück gebaut XD
      Da hatte ich immer ein Grinsen im Face wenn ich an ihm gearbeitet habe ^^

      Löschen
  4. Ich finds nit schlimm es das es noch dauert besser man hat alles rechtzeitig fertig als das man dann in Stress gerät weil noch zu viel fehtl.

    Und Hans Peter erstma der name XD da schmeiß ich mich ja schon weg aber er sieht auch urkomisch aus. Da hätt ich auch immer gegrinst wenn ich du gewesen wäre XDD

    AntwortenLöschen