Translate

Sonntag, 2. Februar 2014

~ Pui Pui und Kaugummi ~



 

So, nachdem ich jetzt erst mal Probleme hatte Bilder hier hochzuladen (und ich im Hilfeforum rausgefunden habe das es wohl am Internet Explorer liegt, musste ich mir jetzt erst mal Firefox runterladen ect. XD)
Jetzt klappt es wieder, allerdings muss ich Firefox zu Hause auf meinen Laptop auch noch draufladen, das wird wieder ein Drama werden mit meinem I-net Stick XD

Aber egal, ich kann wieder posten und das ist die Hauptsache ;)
Das Bild am Anfang das ist im übrigen kein Feuerwerk oder so, sondern so ein kleiner LED Vulkan von oben fotografiert ^^
Hab ich wiedergefunden und dachte mir das sieht bestimmt schön aus wenn man es fotografiert XD

Soviel mal dazu ^^
Jetzt folgen ein paar Bilder, oder eher gesagt Kakao Karten ;)

Hier ist noch die fertige Esmeralde Karte zu sehen ^^
Hatte mich endlich überwunden und ihre Haare zu Ende coloriert, der Rest ging dann ganz schnell ;) 

Und hier sind sie alle zusammen ^^
Am besten klickt ihr auf das Bild um sie euch in groß und "genau" anschauen zu können O0O
Oder einfach auf: Animexx: Disney Prinzessinnen! denn da kann man sie auch sehen ^^
Dort ist auch vermerkt welche schon vergeben sind, da sie ja alle zum Tausch freigegeben sind und ihr mir hier ebenfalls schreiben könnt (am besten im Kommentar dann ^^) falls ihr Interesse an einer Karte oder so haben solltest ;)
Und wie versprochen hab ich auf alle Karten schön Glitzer verteilt ;)

Wenden wir uns dem nächsten zu O0O

menschlich Mix: Unicorn Girl

tierisch Mix: orange Dragon

Diese beiden Kärtchen waren (oder sind eher gesagt, die STA läuft ja noch ein bisschen ^^) für die Fantasy STA im Kakao Wald Zirkel ;)
Wie man sieht gibt es 2 Kategorien, bei der ersten hatte ich richtig Lust auf ein Unicorn Girl, bei der ich auch mit Absicht das Horn genauso wie ihre Hautfarbe coloriert habe, da dies bei den Haaren sonst untergegangen wäre ^^
Und bei Kategorie 2 kam mir sofort der Drache in den Sinn, auch weil ich tierisch Lust auf diese orange-rot Kombi hatte ;)

Die folgenden Kärtchen sind wieder für eine STA gedacht!
Und zwar für eine Pokemon Gijinka STA O0O

Glurak

Gallopa

Azumarill (mit Marill auf dem Arm)

Dragonir (Bonus Karte)

Hier nochmal alle zusammen und geoutlinet

Glurak und Azumarill mit ein bisschen Colo dran ;)

Karten darf man 2-3 zeichnen, daher sind Glurak, Gallopa und Azumarill auch für die STA gedacht und Dragonir wird meine Bonuskarte für die Zirkelleiterin ;)
Weiß nicht genau warum ich mich für diese Pokemon entschieden habe, die kamen mir irgendwie als erstes in den Sinn ^^
Wobei ich ja mit Dragonir angefangen habe (das mag ich mit am liebsten XD) und Glurak ist Recht spontan und schnell entstanden ^^
Für Azumarill und Gallopa hatte ich sofort ne Idee, deswegen wurden es die beiden auch noch ;)
Halte euch da auch auf dem laufenden und weitere Zwischenschritte werde auch noch folgen ^^

So und zu guter Letzt noch was ganz anderes XD
Einige wissen ja, das ich als Konditorin tätig bin ^^
Jetzt wollte mein Chef neulich das ich für deine 16 Jahre alt gewordene Tochter eine 3 stöckige Geburtstagstorge mache (jaaaa, ihr lest richtig, 3 stöckig! XD Wollte das auch erst nicht glauben als ich den Bestellzettel sah, vor allem sind jetzt alle am überlegen wie groß ihre Hochzeitstorte mal werden könnte XD)
Auf jeden Fall hab ich davon ein Foto gemacht und das folgt jetzt:

Die Torte hat mich viele meiner Nerven gekostet XD
Vor allem wenn man ständig wegrennen und nebenbei was anderes machen muss, weil die Verkäuferinnen nerven und immer was von einem wollen XD'
Außerdem kam Chef da wieder ziemlich kurzfristig mit an, wie wenn er nicht weiß wann seine Tochter Geburtstag hat XD
Ansonsten war´s auch mal was anderes, auch wenn die Schleife anfangs nicht so halten wollte und ich da ein bisschen improvisieren musste. Und der rosafarbene Stock sieht aus wie Kaugummi, was ich auch allen gesagt habe die mich blöd gefragt haben "was is´n daaaaaaaaaaas?" XD'

So, das war´s jetzt aber von mir wieder, hab genug gepostet ;)

Euch dann noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ^^

Liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV

Kommentare:

  1. Hallo mein liebstes Törtchen <333

    yaay da ist der Blogeintrag x33 und ich freu mich jedes mal aufs neue, einen zu lesen :333♥

    Die Prinzessinen-Karten kann ich ehrlich gesagt garnicht genug loben +_+ ich liebe sie - sie strahlen so viel Freude aus und man sieht ihnen an wieviel FUN sie gemacht haben x3
    und HAHA ich böööööses Schnitzel hab mir gleich 2 Stück unter den Nagel gerissen uvu *sich überhaupt nicht schämt* XDDD

    Darf ich dich mal Fragen, wo man solche STA´s findet? Ich muss echt sagen sie haben teilweise superschöne Ideen für Motive ♥
    +__+ in das Einhörnchen hab ich mich sofort verliebt <33 und obwohl es einige nicht mögen (ja ich hab sogar die Kommentare gelesen uvu) ich liebe es dass das Horn dieselbe Farbe hat wie die Haut <3333333

    Bei Gott! Die Pokemon-Gijinkas sind wirklich HIMMLISCH! ♥
    Ich mag alle DESIGNS +_+ besonders bin ich aber auch von dem Dragonir und der Glurak-dame begeistert <333
    Merill ist megasüß <33 omg und Gallopa hat eine super-sexy Pose +_____+ himmel!!!!
    ich bin richtig richtig gespannt wie die hübschen Kärtchen mit farbe aussehen - allein schon der Colobeginn haut mich um >v< *mithibbel* ich bin richtig begeistert x3

    *__* BOAH die Torte!!! OMG XD für chefis Tochter <v<° das war also das Teil was mal "eben kurz" 5 min vorher gemacht werden sollte D/:
    aber ich finde das sauhübsch geworden <333 du bist nicht nur mit dem Stift sondern auch im Backen eine wahre Künstlerin <3333

    fühl dich ganz doll geherzt <3 und einen wunderschönen Rest-Sonntag ♥

    Deine Pi x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat ein bissel gedauert, da ich ja erst meinen Browser wechseln musste XD
      Aber ich freu mich natürlich sehr, wenn du dich so freust wenn ich was neues poste ect. ^^
      Daher auch vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi zu dem ganzen hier *____*

      Und ja, du hast dir 2 Prinzessinnen unter den Nagel "gerissen" XD
      Darüber freu ich mich immer noch, einfach auch weil mir das ja zeigt das sie dir so gut gefallen *____*
      Das gleiche gilt auch für die Fantasywesen Karten, also das dir beide so gut gefallen und du auch so nen narren an dem Unicorn Mädel gefressen hast ^^
      Das ist echt schön *____*
      Und dann gefallen dir auch noch die Pokemon kartis so gut, mensch O0O
      Das freut mich gleich 3fach ^^
      Und deine lieben Worte dazu motivieren mich gleich dazu weiter zu colorieren
      *gleich den Stift schwingen wird* XD

      Und wegen der Torte: Genau, so kann man es ausdrücken, 5minuten vorher bescheid geben ect. XD
      Okay, ganz so schlimm war es nicht, aber Donnerstag Mittag bescheid geben und Freitag Mittag soll die Torte fertig sein,.... naja XD
      Er hätte mir das auch schon Mittwoch sagen können ^^
      Aber gut, hat ja alles geklappt, das reicht XD
      Schön aber das dir die "Kaugummi-Torte" gefällt XD
      Und danke für dein ganzes Lob ;)

      *knuffelpuff*

      Löschen