Translate

Charakter Liste


Hier werde ich euch Schritt für Schritt meine Charaktere "bildlich" vorstellen ^^
Im Moment sind es noch nicht sehr viele, aber ich dachte mir, ich fange einfach mal an ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Formwandlerin" Michiera:

Michiera ist eine Formwandlerin!
Wenn sie nicht als Mensch unterwegs ist, kann sie auch die Form eines Catgirl´s, einer Mermaid, eines Engels, oder alle Formen zusammen annehmen.
Bilder + Beschreibung folgen im Anschluss!

Catgirl-Form:













Hier ist sie in ihrer Catgirl-Form zu sehen.
Besondere Merkmale sind die blauen Ohren + blauer Schweif mit den schwarzen Spitzen am Ende ^^

Mermaid-Form:













Das Bild ist noch nicht ganz zu Ende coloriert!
Allerdings sind die wichtigsten Dinge wie die Flosse und die Flossen-Teile am Kopf mit Farbe versehen :)
Wird auf jeden Fall noch beendet!

Formen gemischt:













Michiera kann ihre Formwandlerfähigkeiten auch alle auf einmal anwenden.
Hier ist sie als Catgirl-Engel zu sehen, allerdings ist es so, wenn sie alle oder 2 Formen auf einmal annimmt, eine Form am dominantesten und eine eher "abgeschwächt" ist. Deswegen sind die Engelsflügel hier auch nur so klein und eher die "Chibi-Form" dazu ^^
Dasselbe gilt auch wenn sie ihre Mermaid mit ihrer Engels-Form angenommen hat. Da sind die Flügel dann auch eher klein ;)

Allerdings möchte ich das irgendwann noch zeichnen, also ein Bild wo sie alle ihre Formen auf einmal angenommen hat. Und ein seperates Bild von ihrer Engels-Form kommt auch noch ;)

Im übrigen, was ihre Kleidung betrifft: Die wird immer wieder geändert ^^
Ich entwerfe ihr einfach sehr gerne immer wieder mal neue Kleidung.
Und fall´s sie jemand zeichnen möchte, der kann ihr ebenfalls neue Kleidung entwerfen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mermaid Selena:

Das ist die erste Version von Selena ^^
Ich hab das Bild leider nie beendet und mittlerweile gefällt es mir auch gar nicht mehr ^^'
Ich stell es trotzdem mit rein, einfach damit ihr die Rückenflosse im ganzen sehen könnt ;)
Evtl. mach ich auch mal eine komplette Neuauflage davon, dann tausch ich es aus :3

So sieht Selena jetzt aus!
Die unteren Tättowierungen sind weg, sieht so einfach besser aus :) 

Kleidung, bzw. Oberteil kann auch gerne geändert werden, mach ich schließlich auch, denn immerhin brauchen so OC´s doch bissel mehr zum anziehen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lifaen:

Ein älterer Chara und ein älteres Bild :)
Lifaen ist ein bisschen Eitel und sehr auf sein Äußeres bedacht XD
Er steht gerne im Mittelpunkt und pflegt sich auch dementsprechend oft ^^
Wichtig bei ihm: Seine Haare hat er immer zu einem Zopf zusammen gebunden!
Schmuck ist variable und wird auch immer wieder mal gewechselt :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kirin Boy Yubisâki:

Bild links: Ein altes Bild von ihm, ebenfalls nie beendet ^^'
Hab´s hier ebenfalls mit rein gestellt, damit man die Farben von seinem Schweif sehen kann O0O

Bild rechts: Das ist die Neuauflage vom linken Bild ^^.
Wie man sieht sind die Tattowierungen und ein paar seiner Piercings verschwunden ;) Noch nicht ganz fertig, ist aber in Arbeit ;)



Hier noch ein Headshot-Bildchen von Ihm ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kirin Dame Dalia:

Dalia ^^
Sie ist die Freundin von Yubisâki!
Colo ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das wichtigste ist zu sehen ;)

Bei ihr werde ich auch noch ein paar orientalische Outfits entwerfen, einfach, weil mir das riesigen Spaß macht da immer wieder mal was neues zu zeichnen :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kopfgeldjägerinnen/Sci-Fi  Trio:

Iwana! 

Iwana ist Mitglied eines Kopfgeldjägerinnen Trio´s, die drauf spezialisiert sind Verbrecher zu jagen und zu fangen, da sie von dem Geld was auf die Verbrecher ausgelegt wurd leben!
Sie ist eher ruhig und spricht auch nicht sehr viel,  lässt auch keinen so wirklich an sich ran! Allerdings sollte man sie nicht zu sehr reizen, da sie ein sehr aufbrausendes Temperament hat und wenn ihr was nicht passt, dann sagt sie das auch!

Silvana! 













Silvana gehört auch zu dem Kopfgeldjägerinnen Trio die Verbrecher jagdt ect. Sie ist sozusagen die "Anführerin" von den Damen und sucht auch gerne die Verbrecher aus die jetzt gejadt werden XDXD
Nähere Informationen zu ihr und auch zu Iwana schreib ich mit dazu wenn ich das Bild von Silvana soweit fertig coloriert habe :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wasserdrache Ryu:


Name: Ryu
Namensbedeutung: Drache
Alter: 40 Jahre (Drachenjahre. In Menschenjahre wäre er 20)
Größe: 4,10 m (von Kopf bis Fuß gemessen, nicht Schultermaß wie sonst üblich)
Rasse: Wasserdrache
Attacke: Speit kein Feuer sondern Wasser und Eis
Geschlecht: männlich
Sonstiges:
- Hat ne blaue Zunge
- Schwimmhäute zwischen den Zehen
- Kann sich kleiner machen (hat dann die größe eines Raben)
- Hat die Fähigkeit sich in einen Menschen mit Drachenmerkmalen zu verwandeln
- Ist mit der Kristalldrächin Saniti (gehört Pipello) zusammen
- Ist Vater und hat 2 Kinder (die allerdings noch in Bearbeitung sind)

- Hat noch die Fähigkeit sich in einen Menschen mit Drachenmerkmalen zu verwandeln! (Das muss ich aber erst noch zeichnen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlangendrache Kiraméku:

Name: Kiraméku
Namensbedeutung: Funkeln
Alter: 34 Jahre (Drachenjahre. In Menschenjahre wäre er 17)
Größe: 3,90 m (von Kopf bis Fuß gemessen, nicht Schultermaß wie sonst üblich)
Rasse: Schwarz-grüner Schlangendrache
Attacke: speit silber-dunkelgrünes Feuer
Geschlecht: männlich
Sonstiges:
- hat ne hellgrüne Zunge
- läuft auf seinen Zehenspitzen
- verteilt sein Gewicht im Stand auf seine kompletten Fußballen
- älterer Bruder von Hiraméku (ist nur knapp 10 Minuten älter als Hi-kun)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlangendrache Hiraméku:

Name: Hiraméku
Namensbedeutung: Blitzen
Alter: 34 Jahre (Drachenjahre. In Menschenjahre wäre er 17)
Größe: 3,85 m (von Kopf bis Fuß gemessen, nicht Schultermaß wie sonst üblich)
Rasse: Weiß-grüner Schlangendrache
Attacke: speit silber-hellgrünes Feuer
Geschlecht: männlich
Sonstiges:
- hat ne dunkelgrüne Zunge
- läuft auf seinen Zehenspitzen
- verteilt sein Gewicht im Stand auf seine kompletten Fußballen
- jüngerer Bruder von Kiraméku (ist nur knapp 10 Minuten jünger als Ki-kun)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

noch namenloser Schlangendrache:

Mein grüner Schlangendrache, der meist durch die Lüfte fliegt und praktisch im Himmel zu Hause ist :)
Der Gute hat noch keinen Namen, wird aber mit Sicherheit noch geändert ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Betrifft alle Charas!
Wenn ihr Sie zeichnen wollt könnt ihr euch was die Kleidung betrifft frei austoben!
Es muss nichts von mir übernommen werden und wenn ihr selbst etwas entwerfen möchtet, bitte, da habt ihr freie Hand ;)
Wichtig wäre mir nur, wenn ihr die Details und Besonderheiten beachtet, wie z.B. Tättowierungen, Piercings, Flügel oder anderes :)


Die Liste wird immer wieder aktualisiert und es kommen immer neue Charas hinzu ;)
Auch werde ich die unfertigen Bilder, wenn sie fertig gestellt sind, hier dann reinstellen. Dauert halt alles noch ein bisschen XD