Translate

Samstag, 8. März 2014

~ Ein Schwung voller Zwischenschritte + Bilder ~


Halli Hallo an diesem sonnigen Samstag ;)

Ein neuer Monat = ein neuer Post von mir ^^
Bei mir geht es im Moment ziemlich gut voran, daher kann ich "schon" wieder etwas posten :)
Wird sich zeigen wie lange das anhält XD

Ich rede jetzt auch gar nich lange drum herum, aber die letzten 2 Wochen habe ich damit verbracht ein von mir angefangenes Bild zu beenden ^^
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, da ich Skizze + Outlines schon hier veröffentlicht habe ;)

Mehr Information zum Bild folgen weiter unten, doch jetzt "bombardier" ich euch erst mit Zwischenschritten zu XD







So, jetzt wisst ihr auch um welches Bild es sich handelt ^^
Die Gute heißt im übrigen "Iwana", eine Rasse habe ich noch nicht, bin aber fleißig am überlegen ^^
Und wie man den Zwischenschritten entnehmen kann, hab ich da Schritt für Schritt die Farbe ihrer Kleidung festgelegt ^^
Im übrigen, mein Freund ist teilweise daran Schuld, denn als der das Bild sah meinte er: "Mach die Kleidung Schwarz!" und irgendwie fand ich das jetzt gar keine so schlechte Idee (auch wenn ich es wirklich HASSE Schwarz zu colorieren XD) doch irgendwie hat das schon was für sich ^^
Auch wenn ich jetzt nicht alles schwarz coloriert habe und noch einiges mit grau und anderen Farben kombiniert habe, doch mir persönlich gefällt es so ganz gut ;)
Der Hintergrund ist nicht so "spektakulär", eigentlich das "übliche" ^^
Beim nächsten Bild von/mit Ihr lasse ich mir was besseres einfallen, etwas was auch in die Cyber/Sci-Fi Richtung geht XD


Zwischendurch habe ich noch an einem anderen angefangen Bild weiter gezeichnet ^^



Habe es nämlich endlich geschafft meinen Kirin Boy "Yubsâki" soweit zu Ende zu skizzieren und auch schon zu outlinen ^^
Hat sich auch wieder lang genug hinausgezögert XD
Die Coloration muss bei ihm aber noch etwas warten, da ich mehr Lust auf ein anderes Bild habe ;)

Wo ich auch schon beim nächsten Bild bin ^^
Ich habe ja im letzten Post erwähnt (und auch eine Head-Shot Skizze rein gestellt) das Yubisâki eine Freundin bekommt.
Und eben genau diese habe ich jetzt angefangen und werde Sie euch jetzt zeigen ;)





Tadaaaaaa! XD
Die Gute heißt im übrigen "Dalia" ;)
Die ganzen Farben für sie habe ich soweit auch schon im Kopf und mich juckt es auch richtig in den Fingern sie endlich zu colorieren *____*
Bin einfach noch nicht dazu gekommen, wegen Arbeit + Müdigkeit und so und das outlinen hat am Mittwoch so lange gedauert XD
Wie man sehen kann, habe ich ihr so ähnliche Kleidung verpasst wie "Hana", einfach weil ich nochmal riesen Lust auf etwas "orientalisches" hatte ^^
Das macht einfach soviel Spaß das zu zeichnen *_____*
Und passt denke ich ganz gut zu ihr, da sie mit Yubisâki in einer wüstenähnlichen Gegen lebt ;)

Okay, jetzt bin ich vorerst fertig, habe soweit nichts mehr für euch O0O
Aber vielleicht kommt das ja schneller als gedacht XD

Euch allen noch ein schönes (und vor allem sonniges) Wochenende soweit ;)
da FuGu-chan O______oV


PS:


Lasst es ordentlich krachen!!! XD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen