Translate

Sonntag, 16. Februar 2014

~ Tanze Samba mit mir! ~

Hoi hoi ^^

Hatte ja im letzten Post schon angekündigt das dieses Wochenende ein weiterer Post folgen wird ;)
Und genau dieser kommt jetzt auch XD

Den Anfang machen erneut meine Pokemon Gijinka Karten.
Hab noch ein paar Zwischenschritte gesammelt und fertig gezeichnet sind sie mittlerweile auch.
Mal wieder: Lange Rede, kurzer Sinn!
Ich leg jetzt einfach los ;)






So sehen sie komplett fertig und gescannt aus.
Ein bisschen Glitzer ist auch auf jeder Karte vorhanden.
Ich weiß auch gar nicht ob ich das hier schon erwähnt habe, aber Glurak, Azumarill und Gallopa sind für die STA.
Dragonir ist meine Bonus Karte und gehört der STA Leiterin, die sich im übrigen sehr gefreut hat ;)
Mein persönlicher Favorit sind ja immer noch Glurak und Gallopa XD
Ich kann auch gar nicht sagen warum ich diese beiden so mag, vielleicht liegt es daran das mir bei Gallopa die Haare so gut gefallen (da ich Anfangs nicht sicher war ob ich die Übergänge so hin kriege wie ich gern möchte) und bei Glurak mag ich das Dekoltee so gern. Aber auch ihr Oberteil + Handschuh von der Farbe her, da diese erst so olivgrün geworden sind und ich das dann doch noch so mischen konnte das es mehr ins Ocker/Beschfarbene übergeht ;)
Ich hatte wirklich riesen Spaß dabei diese Karten zu zeichnen, hab mir auch überlegt ob ich noch weitere Pokemon Gijinkas Karten zeichne, wo dann vielleicht auch ein paar männliche Pokemon vertreten sind XD
Da gäbe es nämlich schon noch ein paar die mich reizen würden ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt aber genug von Pokemon hier, jetzt hab ich noch was ganz neues für euch XD
Und zwar handelt es sich um ein Bild für einen Wettbewerb der gerade auf Animexx läuft ^^
Erst die Bilder, danach folgt der Rest ;)

1. Skizze, dient dazu um die Pose grob auf zu zeichnen

2. Skizze, Details, Klamotten + Gesicht wurden eingezeichnet und auf Copic Papier wurde es auch übertragen

Skizze ist geoutlinet

1. Colorationsschritt, ein paar Flächen wurden grob coloriert um zu schauen wo welche Farbe hin kommt

2. Colorationsschritt, Haare + Haut wurden ausgearbeitet

Mittlerweile sind auch die Tücher an den Armen und der Rock zu Ende coloriert. Hatte dafür keine Zeit mehr das zu fotografieren, da ich zu Hause nicht damit fertig geworden bin und ich mir erst nen neuen helleren orange Farbstift kaufen musste XD
Heute werde ich noch weiter colorieren, denn das macht mir sehr viel Spaß, auch weil ich im Moment sehr gerne orange/gelb/rot coloriere XD

Die gute heißt im übrigen "Hana" und ist das Maskottchen für die "Hanabi" (eine J-Disco - Veranstaltung in München, die meist zur Zeit der Animuc statt findet)
Sie ist für folgenden WB gedacht: Hanabi - Maskottchen WB für die Animuc! << dort findet ihr auch die genaue Beschreibung zum Wettbewerb ;)
Es wird ja auch verlangt sie in einer "feierlichen" Pose darzustellen und da das Thema zur Animuc dieses Jahr "Orient" ist, dachte ich mir, ich verpasse ihr einfach so ein "Bauchtanz-Outfit" und lass sie mit der "Hüfte wackeln", zumindest hab ich das versucht so darzustellen, wirklich gelungen ist es mir wahrscheinlich nicht, dafür macht das colorieren um so mehr Spaß ;)
Einen Hintergrund wird es nicht wirklich geben (wird im Wettbewerb auch nicht verlangt ^^), aber ich werde wohl  noch so Schnörkel-Rahmen Dinger an die oberen beiden Ecken vom Bild machen O0O
Muss ja auch rechtzeitig damit fertig werden ;)

Das lustige ist auch, eigentlich hatte ich mal vor meinen OC Michiera in so einem Bauchtanz-Outfit zu zeichnen, hatte aber keine wirkliche Idee wie genau und so XD
Jetzt kommt mir Hana ganz Recht, da ich mich an ihr so richtig schön austoben kann und vielleicht wird dann Michiera irgendwann noch folgen ;) << dann auch mit Hintergrund XD

Jetzt hab ich auch genug erzählt, da wünsche ich euch viel Spaß beim durchlesen XD
Und in diesem Sinne, euch allen dann noch einen schönen Sonntag und schon mal nen guten Start in die Neue Woche ;)

LG
Fugu-chan O__________oV

Kommentare:

  1. Liebste Torte <33 ♥

    Jetzt schreib ich auch mal endlich einen Kommentar. An dieser Stelle: Hab tausend Dank für den zuckersüßen und auführlichen Kommentar zu meinem letzten entry ♥ Es ist mir immer wieder eine Freude wenn du und andere ihn lesen <333 und das dir das Video gefällt freut mich auch <33 ♥

    Nun aber zu deinem tollen Eintrag: *mit dir Samba tanz* 8D
    Ich bin nach wie vor hin und weg von deinen Pokemonkarten.
    Was mir immer wieder sehr positiv auffällt ist das du superschöne saubere Lines ziehst und zudem noch so schön sauber colorierst ... und ich sag es dir ich liebe einfach diese Farbenfrohe art wie du colorierst +/+ es leuchtet einen an und man muss sofort lächeln!!! Das passiert mir wirklich IMMER 8/333 du machst richtige "Smile-Werke" ♥ Nach wie vor gefallen mir Gallopa und Glurak am meisten <333 ich liiiiiiiiiebe diese Farben und den Übergang bei Galloppa <333 *hgnn* ich liebe es auch wie du blau colorierst. Bei zeiten muss ich dich mal fragen was du so für Hellblau-töne benutzt denn wenn ich mir Dragonir und Marril ansehe <3 das wäre die perfekte Saniti-farbe >/< hgnn und die beiden sind sowieso so hübsch ♥ einfach gigantisch was man alles schönes auf so kleinem Format zeichnen kann <3333 ♥♥♥

    Und nun das geheime Bild was mir nicht verraten wurde 8D WOHOOOO *schon auf heißen Kohlen saß*
    da hat sich das "Popo verbrennen" aber gelohnt *///* das ist HIMMLISCH!
    Du machst so unglaublich hübsche, dynamische Posen <3 ♥ sie sieht super-sexy aus und das Kleid erst <3333 *schmelz*
    ovo hast du zufällig momentan eine rot-orange-gelb-Phase? <33333 ich liebe das verdammt!
    Genauso wie du ihr Haar coloriert hast +-+ und dann sag nochmal das Braun dein feind ist (oder mag es nur mich nicht? XDDDD)

    Jedenfalls finde ich das solch orientalische Bilder saugut zu dir passen und du sie echt hübsch umsetzen kannst +v+ ♥
    Da kann man sich nur auf alles weitere freuen <333 ♥

    Fühl dich ganz doll geherzt und gezuckergusst <333
    deine Chibi-nee-chan <33 *knuffääl*

    AntwortenLöschen
  2. Schnuffilein!!!! O0O

    Ach du, da gibt es doch nichts zu danken ;)
    Hab deinen letzten Entry sehr gerne kommentiert, auch weil ich schon so verdammt neugierig drauf war ;)
    Und ich schreib dir gerne ^^
    Daher: Kein Problem, he he he.

    Ganz im Gegenteil, ich hab zu danken für deine ganzen lieben Worte hier zu meinem Post ^^
    Was du alles für liebe Sachen geschrieben hast, das ist einfach so mega knuffig *_____*
    Vor allem das dir die Pokemon Karten so gut gefallen O0O
    Das freut mich immer noch sehr und ehrt mich auch richtig doll ^^
    Auch wenn dir meine farbenfrohe Coloration so gefällt und dir das dein Lächeln ins Gesicht zaubert ^^
    Also da zeichnet man doch gleich mit viel mehr Motivation und Elan ;)
    Deswegen: Ein riesiges Danke an dich für deine lieben und schnuffigen Worte *____*

    Ja, das geheime Bild, da war ich voll HART und hab nichts weiter dazu gesagt XD
    Ich werde auf jeden Fall noch mehr so orientalische Bilder zeichnen, einfach weil mir das so riesen Spaß gemacht hat O0O
    Und jaaa, ich habe gerade wirklich eine gel-orange-rote Phase XD
    Am liebsten würde ich nochmal ein Bild zeichnen wo wieder einiges an gelb-orange drin vor kommt XD
    Keine Ahnung warum, aber das macht mich so doll an >.<
    Danke dir auch hier für deine ganze Meinung und alles *_____*
    Dein ganzes Lob hier wieder O0O
    So zuckersüß, danke danke danke *_____*
    Ich freu mich doch immer so wenn dir (und den anderen) meine Bildchen ect. gefallen ^^

    *dich knuddelknuff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >v< Obstbombe!!! ♥

      Gott das ist so süß ey ;v; da hat man glatt Bock so bald wie möglich einen neuen entry zu schreiben //< ich motiviere dich?? D/: du motivierst mich hier ständig 8/DDD ich brauch nur mit dir Schreiben und schon hab ich Bock auf zeichnen x3
      >v< also BITTE BITTESCHÖN <33 und dankeschön zugleich x3

      GENAU XDDDDD ..... du bist so verdammt HART zu mir gewesen *buhuu* XDDD (nein spaß) /< ich hab die hübschze Lady auch Fertig auf Animexx gesehen *///* die werde ich auch noch später kommentieren <3333 ♥♥

      Karamba!!!!! ovo also wenn du total Bock auf gelbes/oranges hast dann nur zu *hibbel* *überleg* war da nicht noch eine Sailor Venus und ne Apple Jack bei dir? 8> Das fiel mir gerade spontan zu orange ein. 83 Jetzt hab ich auch Bock auf Orange 0___0 du bist schuld!!!!! XD ♥

      *reeeknuffzs* 83 *davonhibbel*



      Löschen
    2. Ja, du motivierst mich ;)
      Und schön wenn ich dich auch motiviere, vor allem wenn wir schreiben.
      Dann motivieren wir uns gegenseitig, muhahaha XD

      Ja, ich bin halt so böse und habe dich voll HART warten lassen XD
      Ich schlimmes schlimmes FuGu auch ;)
      Freut mich aber das du sie auch schon auf Mexx gesehen hast ^^

      Ja XD
      Stimmt, da ist noch ne Venus,.... die wäre wirklich reizvoll O0O
      Aber ich hab auch noch lust auf was anderes, weil ich noch nen neuen Chara entwerfen will und zwar ne Freundin für meinen Kirin Yubisaki, die dann auch orange-gelbe Orient-Kleidung bekommt XD
      Da mach ich nachher vielleicht eine Skizze und schaue mal wie und was ect. ^^

      *umknuffi*

      Löschen
  3. Huhu wunderschön ^-^
    Du kannst wirklich total gut zeichen - ach da schmerzt es richtig selbst ewig keinen Bleistift mehr in der Hand gehabt zu haben :(
    Alles Liebe
    Janine
    Jeanne D'Arc Blog

    AntwortenLöschen