Translate

Dienstag, 7. Januar 2014

~ 2014! ~ Ein neues Jahr + neue Bilder ~

 
 
Also wie auf dem Bild sieht es hier leider nicht aus.
Kein Schnee weit und breit, dafür scheint die Sonne und es ist ziemlich warm für diese Jahreszeit ^^
Was ja auch nicht schlecht ist ;)
 
Es wird jetzt auf jeden Fall Zeit für einen neuen + ersten Blog Post im Jahr 2014!
Vor allem, da ich gerade wieder an allem möglichem rum zeichne und es auch ein paar kleine Zwischenschritte gibt ^^
Ich rede auch gar nicht lange drum rum und zeig euch gleich die Bilder.
 
 
Ich hab mir "Disneys die Eiskönigin - völlig unverfroren" im Kino angeschaut und bin richtig begeistert von dem Film *____*
Die Charaktere sind wunderbar und liebevoll gestaltet.
Die Story ist auch richtig toll und schön umgesetzt und allgemein ist es einfach ein richtig schöner Disney Film ^^
Jetzt hat es mich natürlich richtig an den Fingern gejuckt und ich wollte unbedingt eine Elsa zeichnen XD
Deswegen diese Headshot Skizze ^^
Es ist beabsichtig das diese nicht richtig coloriert ist, da ich eigentlich nur testen und schauen wollte wie Elsa so in meinem Stil aussieht ^^
Ich denke nämlich das ich sie irgendwann noch auf KAKAO Karten Format zeichnen werde O0O
Anna ist im übrigen auch noch geplant, von ihr möchte ich auch noch so eine Headshot Skizze machen ^^
 
 

Zu sehen ist die Kristalldrachendame "Saniti" << OC von Pipello!
Ich weiß nicht mehr wann, aber ich hab sie letztes Jahr angefangen zu skizzieren und nachdem mir dann auch endlich ein Hintergrund eingefallen ist bekam ich richtig Lust darauf sie zu colorieren O0O
Leider bin ich noch nicht weit gekommen, da genau zu dem Zeitpunkt mein hellblauer Copic leer gegangen ist und ich keinen Ersatz mehr da hatte XD
Deswegen ist da auch nicht wirklich viel Unterschied zwischen den beiden Bildern zu sehen ^^'
Hab aber mittlerweile nachbestellt und mein neuer Copic + Nachfüller sind da, also kann ich, je nachdem wie ich Zeit habe, bald weiter machen ;)
 
 


Hier bei meinen Disney Prinzessinnen war ich fleißig ^^
Jane und Rapunzel sind jetzt komplett fertig (außer das ich die beiden noch mit Glitzer versehen muss) und ich muss auch sagen, das mir Rapunzel jetzt gefällt ^^
Hatte ja bei den Outlines gesagt das mich was an ihrem Gesicht stört ect., aber manchmal hab ich einfach nen Knick in der Optik und bilde mir Sachen ein, die gar nicht vorhanden sind XD
Jetzt so mit Colo passt das alles und ich hatte auch richtig Spaß sie zu colorieren.
Das gleiche gilt auch für Jane! Sie hat mir auch viel Spaß gemacht ^^
Esmeralda wartet leider noch auf ihre Fertigstellung, aber auch nur weil ich bisher noch keine Lust hatte ihre schwarzen Haare zu colorieren XD
 
 
Und mit diesem winterlichen Bild möchte und werde ich mich für heute von euch verabschieden ;)
 
Auf ein schönes neues Jahr und viele Neuigkeiten die es dann so zu berichten gibt!
 
LG
FuGu-chan O__________oV


Kommentare:

  1. =*A*= ELSAAAAAAAAAAAAA *fahne wedel*
    ich oute mich jetzt mal als Eslafan und finde dein Headshot so toll den du gemacht hast. Bin auch schon sehr auf Anna gespannt. Und nya mach mehr Elsa *fieps*

    * .* uhw und Saniti ich find das bildchen so schön ich glaub das hattest du mir vor langem iwann mal gezeigt. Und nya ich mags immer noch so wie du Drachen zeichnest. Gnah nur doof das dein Blauton dann leer war >o< so etwas ist immer ärgerlich wenn die mitten beim Colorieren leer gehen.
    XDD oh das böse schwarz bei Esmeralda aber ich kanns verstehen schwarz ist immer so ne sache zu colorieren.
    Nyaw aber Jane und Rapunzel sind auch toll geworden. Die leuchten iwi so von den Farben her. Mir gefällts ^o^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei ei ei ei ei ^^
      Erst mal vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi hierzu ;)
      Ich find das iwi voll interessant und lustig das du so ein Elsa Fan bist XD
      Aber sie ist ja auch toll *____*
      Aber Anna auch,.... ach, beide einfach XD
      Wobei ja immer noch Olaf der aller beste ist XDXDXD

      Ach ja und wegen Saniti, also gezeigt hab ich sie dir nicht, womöglich kommt sie dir bekannt vor, weil ich die Skizze davon auch irgendwann auf meinem Blog gezeigt habe ^^
      Was aber schon lange her ist XD
      Ja, das mit dem Blauton war doof, aber jetzt ist der neue da, also kann es bald weiter gehen ;)

      Und wegen Esmeralda: Schwarz halt XD
      Ich denke, wenn ich mal dran bin, dann geht es schnell und ich krieg sie bald fertig, aber erst mal anfangen ^^
      Aber ich hab mir vorgenommen sie noch dieses Jahr fertig zu zeichnen XD
      Freut mich auf jeden Fall das dir Rapunzel und Jane gefallen ;)
      Allgemein das dir die Bildchen gefallen ^^

      Löschen
  2. Les dessins sont très jolies particulièrement le dragon! *_*
    Ernsthaft jetzt der Drache ist wirklich total toll!
    Ich habe gesehen du machst Cosplay, (One Piece?, wenn ich mich nicht irre) Welche Charakter verkörperst du sonst noch?
    Ich wollte mal Cosplay machen aber irgendwie fehlt mir total die Zeit dazu.
    Bisous
    Jeanne
    Jeanne D'Arch Bücherblog
    P.s Ich verfolg dich mal ^-^

    AntwortenLöschen