Translate

Donnerstag, 4. April 2013

~ Yolanda ~


Tjoaaaaaa, jetzt hab ich schon wieder ne neue Skizze angefangen, weil es mich doch überkam XD
 
Hab ja im letzten Post noch nen kleinen "Nachtrag" hinterlegt ^^
Das war ein Headshot von Yolanda ebenfalls ein Chara von Risto ^^
 
Nachdem mir das aber nicht ausreichte und ich schon Pose + HG im Kopf hatte, hab ich das einfach mal aufskizziert XD
 
 
Headshot

Grobe Skizze für die Pose
 
reine Skizze, mit HG + Schnick Schnack
 
Wird wohl an ihrem Gesicht, bzw. an der Kopfform noch ein bissel was verändern müssen, da mir das noch nicht ganz zusagt XD
Aber im großen gefällt´s mir bisher ^^
Also fall´s ich das andere Bild nicht fertig kriege bis WB Ende, dann vielleicht das hier, oder sogar beide XDXDXD
Mal schauen welches das rennen macht *lol*
 
FuGu-chan O___________oV
 

Kommentare:

  1. Na meine Torte 8DD

    BOAHHH *V* da weiß man ja garnicht wo man zuerst was zu schreiben soll XDDD und dann beglückst du uns auch noch glatt mit 2 einträgen in wenigen Tagen +v+

    Alter :///D allein die Rohskizze ist absolute LIEBE ey... ich liebe die weiblichen formen und wie du die füße mit den hammertollen schuhen gezeichnet hast D: gott! Ich könnte zerfließen vor neid >//< ich wünsche in meinen Bildern wäre mal so viel dynamik und "sexy füße" zu sehen +___+ und ich muss sagen - wenn ich mir die "fertigskizze" ansehe - selbst wenn du noch etwas dran veränderst es ist zum abschmatzen hinreißend +-+ und ich würde es total gerne in farbe sehen >//v//< ♥

    das bild mit den zwei anderen vom letzten eintrag ist auch total super allein die idee mit dem rahmen aber das bild hier XD gott ich hab mich richtig verknallt ♥ du hast es einfach drauf +-+

    *hibbel*
    freu mich schon auf weitere einträge mein Knusperhaus HDGDLFIUEUNVM

    deine Chibi-nee-chaaaaaan ^O^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He meine Cremeschnitte ;)

      Tjaaaa, nachdem ich den März über gar nichts gepostet habe, dacht ich mir, kann es nicht schaden gleich 2 Post´s in wenigen Tagen hinzulegen ;)

      Ach gottchen, soviel Lob und liebe Worte *____*
      DANKEEEE!!!!!!!
      *dich niederplüscht dafür*
      Echt, dein Feedback dazu, das freut mich einfach sehr ^^
      Und wegen dem "in Farbe" sehen, ich hab schon nen neuen Post gemacht, wo ein bissel Farbe mit dran ist ;)

      Danke auch für dein liebes Lob zu dem Bild mit Toriki und Louie ^^
      Find ich ebenfalls toll das dir das auch gefällt, auch die Idee mit dem Rahmen ect. ^^
      Hach, du bist einfach total lieb
      *dich umknuddelt*

      XD
      Abe rnicht das du mich anknabberst ;)
      HDEGDLFIUEUNVM XD

      *plüschli*

      Löschen