Translate

Sonntag, 7. April 2013

~_~ Yolanda die Zweite! ~_~


Nachdem ich die letzten Tage, sowohl auch heute fleißig an Yolanda weiter gezeichnet habe, hab ich nun die nächsten Zwischenschritte für euch ;)
 
Hab immerhin alles fleißig abfotografiert XD
 
Hier sind die fertigen Outlines. Hab ich Freitag Abend zu Ende gezogen, bevor ich ins Bett bin XD

Haut + Weinglas Colo. Gestern Abend noch entstanden, obwohl ich total müde war, aber das wollte ich noch schaffen!

Die Decke auf der sie liegt, heute morgen coloriert ^^
 
Ein bisschen Rot mit dran, heute mittag gemacht.

Die Haare + Gürtel hab ich heute nachmittag coloriert

Dort sieht man es nochmal von nahem.

Und das hier ist noch ganz frisch und man sieht wie das Kleid später mal komplett aussehen wird ^^

Auch nochmal von nahem.
 
Muss sagen, ich hab richtig Spaß dran Yolanda zu colorieren, obwohl ich es hasse Rot zu colorieren, da das bei mir immer so "unsauber" wirkt O____o
Aber bei ihr läuft es im Moment ganz gut ^^
Wird nachher wohl noch etwas weiter colorieren, vielleicht krieg ich ihr Kleid heute sogar noch zu Ende coloriert XD
 
Hm,.....
Weiß nicht, im Moment hab ich nicht viel mehr zu erzählen, wünsch euch daher noch nen schönen Rest-Sonntag ^.~
 
LG
FuGu-chan O________oV
 

Kommentare:

  1. Heilige Oreo-Torte XDD

    kaum schrieb ich dir auf deinen lieben Kommentar auf meinen Eintrag zurück mit den abschiedsworten "freue mich auch bald wieder etwas von dir zu sehen" schau ich hier kurz rein BUMM ist da ein neuer Eintrag +___+ und hab mir gleich 5 Schnitzel weggefreut

    ich bin wirklich absoluter Fan dieses Bildes MANN ich sags dir XD.
    Und O_O mein herzallerliebste Tortenglasur - D: das rot sieht bei dir so PHÄNOMENAL aus!!! ganz im ernst!!! ich liebe Rot aber hasse es genauso wie du es zu colorieren XDDD ausgerechnet vor ein paar Wochen musste ich nen Chara mit lauter Rot erfinden - super. Aber man hat es einfach gern auch wenn man das colorn iwo doof findet

    Ich würd mich unsagbar für die copic-töne interessieren die du fürs rot benutzt hast +v+ und ich liebe diese SCHUHE verdammt +-+ XD
    Ich liebe das ganze Bild D: AHHH ♥♥♥

    XD

    na dann liebstes Onee-Donut-Chan 8333
    bis hoffentlich ganz bald *knuddelwuddel*

    AntwortenLöschen
  2. XD

    Tjaaa, das war Timing meine Süße ;)
    Einfach nur perfektes Timing *lol*

    Ach gottchen, weißt du eigentlich wie sehr mich das freut das du so ein Fan von diesem Bild bist *___* Echt, damit hätt ich nämlich auch gar nicht gerechnet, daher freut mich das einfach umso mehr *____* Und deine Worte + Kommentare hierzu sind auch so lieb, DANKE dir einfach *schnuffel*
    XD ja genau, das ROT!!!!! Es kann so böse sein, ich bezeichne es ja als "Hass Liebe", weil wie schon gesagt, es sieht schön aus, ich mag´s, aber das colorieren ist echt lästig ^^'

    Die Copictöne, also die sind ganz einfach, aber ich hab ja noch viel Buntstift reingemischt, von daher XD
    Aber hier einfach mal die Töne ^^

    Copics:
    Coral R35
    Carmine R37
    Peony RV69

    Buntstifte:
    Aquarell Dunkelrot 225
    ergosoft rot 23
    Faber-Castell Classic Colour 321
    ergosoft schwarz (für die ganz dunklen stellen)

    Das ist bei mir immer ein bissel kompliziert zu erklären, weil ich halt doch gern allesmögliche reinmische XD

    Dir auf jeden Fall nochmal ein riesen riesen Dankeschön für diesen lieben Kommi *____*
    Ja, bis ganz bald ;)

    *umknuddel*

    AntwortenLöschen