Translate

Montag, 29. April 2013

__ little B-Day Presents ___


So, mein B-Day ist ja jetzt doch schon wieder ne Weile vorbei und jetzt, nachdem ich alle B-Day Present`s erhalten habe, kann ich sie hier mit euch teilen ;)
 
Das hier stammt von meinem Freund ^^
Hotel Transsilvanien auf DVD (im übrigen unser erster gemeinsamer Film den wir im Kino geschaut haben) und das PC Spiel "Torchlight 2" (muss immer noch den 1ten Teil durchzocken XD)

Das ist von Sabine und Co ^^
So süß, mit dem Benzingeld und dem passenden Sparschwein dazu XD

Kärtchen, ebenfalls von Sabine und Co, hier von vorne zu sehen

und da nochmal von hinten, wo man auch lesen kann was sie so geschrieben haben XD

das hier ist von DarkMagic, he he. Schön fruchtig XD
Bin danach ein kleines Früchtchen ;)

Tjoaaa und das ist von meiner Sis XD
Schenkt die mir doch echt Glöckler Pralinöös XD
Dabei mag ich den Typsi nicht mal *lol*
 
 
Joa, das war alles, hab mich aber über jede Kleinigkeit gefreut und freu mich immer noch *____*
Ihr seid soooo süß und lieb zu mir Leute O0O
Daher nochmal ein fettes Danke an ALLE die an mich gedacht, mich beschenkt haben und einfach für mich da sind wenn ich sie brauche ;)
 
Euer FuGuleinchen ^^
 
 
PS: Im nächsten Post kommen wirklich wieder Zeichnungen drin vor XD
Ich hab nämlich wieder was zu zeigen, muss dem ganzen aber noch den "letzten Schliff" verpassen ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo meine torte 8333

    awwww x333 die geschenklis sind alles das süß das von magic mit den früchteshowergel etc find ich voll cool +v+ ich steh auf früchte 8DDD laaaa und das sparschwein XDDDDD ♥

    Hoffe meine Glückwünsche haben dich erreicht liebste Onee-chan >v<

    HDGDLFIUEUAZDW
    *knuddelflauschedrück*

    yeahh zeichnungen 8DDD da freu ich mich auch drauf 83

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he, ich Törtchen ich *g*

      Ja, ich mag meine Geschenklis auch alle sehr gern. Und gestern hab ich sogar eine der Glöckler Pralinen gegessen, aber wirklich "pompös" fühl ich mich noch nicht XD

      Ja, das Sparschwein XD
      Vor allem, das geile daran, das Geld was da außen rumliegt, das war da mit drin XD
      Die haben gesammelt, weil ich immer meinte: Schenkt mir nen Tankgutschein XDXDXD
      Sooo süß >.<

      Und ja meine Liebe, hab deine Glückwünsche erhalten und hab dir auch drauf geantwortet *g*

      *umkuschel*

      Löschen