Translate

Montag, 8. April 2013

<> Yolanda <> es geht in die nächste Runde! <>


Ich war wieder fleißig XD
Hab gestern Abend und heute ein bisschen über den Tag verteilt weiter an Yolanda gearbeitet ;)
 
Deswegen hier, die nächsten Zwischenschritte O0O
 
das ist noch von gestern Abend, da hab ich das Kleid zu Ende coloriert

hier ein Zwischenschritt von heute, mit der fertigen Wüste im HG

Und so sieht es aktuell aus. Schmuck + Details sind fertig und die Kissen haben schon ne Grundcolo
 
Später wird ich noch an den Kissen weiterarbeiten und dann mal schauen wie und vor allem mit was ich weiter mache XD
 
FuGu-chan ^^
 

Kommentare:

  1. ICH WUSSTE ES O//^//O/)
    ich bin ohne in meine watches zu gucken auf deinen Blog gestalkt und HA da is ja wieder ein entry XDD

    du fleißiger Sandkuchen mit schokoglasur D/: du haust mich noch weg mit dem Bild. Das Rot ist nach wie vor absolute LIEBE
    und ich möcht mich an dieser Stelle auch ganz herzlich für deine Auskunft danken was für Töne du benutzt +v+
    ich misch da auch IMMER buntstift mit rein und iwi mach ich auch ständig ne grundcolo mit rosa D: obwohl man am ende eh nix von sieht XD.

    +V+ die Wüste und die laternen sind toll und dieses GOLD hawwww..... zum reinsetzen schön.
    >///< gosh das Bild ist ja auf dem Sprungbrett fertig zu werden. >//<

    nahhwwwww +v+/) ich kann einfach immer wieder betonen "das bild ist LIEBE" 8/D

    HDGDLGIUE bis bald süße onee-chan *keks dalass und selber nen blog vorschreibt*

    AntwortenLöschen
  2. Das war Gedankenübertragung XD
    Weißt ja, im Geiste sind wir Schwestern, deswegen hast du das auch ohne watches geschafft ;)

    Ja, fleißig fleißig, aber heute bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen XD
    Aber evtl. mach ich jetzt noch ein bissel weiter ^^
    Du haust mich aber auch noch weg mit deinem ganzen lieben Kommis die du mir immer hinterlässt *____* Das ist einfach so verdammt lieb und süß und ach, ich danke dir einfach ^^
    Und gar kein Problem bezüglich der Copic Töne ect. war ja keine große Sache, ne ;)
    Ja, Bunti-Copic Mischung, das ist doch was schönes *lol*

    XD
    Also bis es fertig ist dauert es schon noch etwas XDXD
    Zumal ich unter der Woche nicht so dazu komme, wegen Müdigkeit und so, aber ich bemüh mich das ich stück für stück weiter komme ;)

    Auf jedenfall, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, ich freu mich einfach wahnsinnig das dir das Bild so gut gefällt *____*
    Danke dir süße, danke danke danke
    *umschnuffelpuffel und Keks mampft*

    AntwortenLöschen