Translate

Dienstag, 2. April 2013

Titel, titel,.... hm,...... mir fällt keiner ein XD'


Good Morning ihr Lieben ^^
 
Es ist schon wieder gefühlte Jahrzehnte her, das ich hier zuletzt was gepostet habe XD
Tut mir auch schrecklich Leid, aber es gab einfach nichts neues, da ich nicht wirklich produktiv war,...... was sich jetzt aber geändert hat und ich wieder angefangen habe was zu zeichnen ^^
Daher gibt es hier wieder ein paar Zwischenschritte zu sehen ;)
 
Vorher sollt ich vielleicht noch erwähnen dass das nachfolgende nicht meine eigenen Charas beinhaltet, sondern Charas von einer Freundin sind, die ich für ihren WB zeichne ;)
Es handelt sich um den WB: MARROW GATES Fanart-Wettbewerb!
Gestartet und eröffnet von der großartigen Risto
 
Jetzt kommen erst mal die VIP´s, weiter unten erzähl ich dann noch ein bisschen weiter ;)
 







 
Soweit der aktuelle Stand der Dinge!
Weiß das ich noch nicht weit mit der Colo bin, hab auch erst damit angefangen und nachdem ich bei Toriki noch nicht weiß was ich genau in den HG zeichne, dachte ich, ich fang einfach mit dem Rahmen an XD << der aber auch noch nicht zu Ende coloriert ist O____o
 
Möchte noch schnell was zu den Charas sagen ^^
Hab mich zum einen für Toriki und zum anderen für Louie entschieden, einfach weil ich Toriki schon lange wieder und Louie überhaupt mal zeichnen wollte XD
Bzw. muss ich erwähnen, ich konnte mich nicht entscheiden wen ich zeichnen soll, daher hatte ich die Idee ich zeichne beide auf bein Blatt, aber nicht im direkten Zusammenhang, daher auch diese Art von "Rahmen"
Dennoch gehört es iwi zusammen, da Toriki grad bei der Arbeit ist und Louie die dazugehörigen Berichte dazu verfasst XD << ist ja immerhin ihr "Lehrling" XD
 
Okay und mehr will ich dazu jetzt auch nicht schreiben, bin eh noch ganz bedudelt vom Orochi Konzert gestern XD'
 
Noch einen schönen Tag O__________oV
 
FuGu-chan ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kleiner Nachtrag XD
da mir gerade wieder ein Chara ins Auge gesprungen ist, sozusagen und ich mich nicht beherrschen konnte und sie schnell in mein kleines Büchlein skizziert habe ;)

 
Diesmal handelt es sich um Yolanda, ebenfall´s einer von Risto´s tollen Charas *____*
Zum WB wird ich es wohl nicht schaffen, aber irgendwann wird ich sie auch noch zeichnen XD
 
Nachtrag Ende O_____o
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen