Translate

Sonntag, 1. Januar 2012

~ My Secret ~ Big Time Rush ~ der Auftakt zum Jahr 2012! ~


Folgendes, ist eigentlich ein "kleines" Geheimnis von mir XD Ich weiß nicht was ihr jetzt von mir denkt, aber ich steh dazu und geb es zu: Ich mag diese Band XD Es ist ne totale Pop-Boy-Band, aber egal, ihre Musik ist toll *____*
Jetzt wisst ihr also auch mal Bescheid XDXD


Eigentlich wollte ich ein anderes Video einfügen, aber irgendwie spinnt das und lässt sich nicht abspielen, wobei es so auf youtube geht O.o
Daher ist halt jetzt das on gegangen. Ist auch vom aktuellen Album der Jungs O0O



Hier noch ein Lied vom ersten Album. Irgendwie ist das "spiegelverkehrt" warum auch immer. Und die gesangsqualität ist auch komisch, oder ich bild es mir ein, ich weiß es nicht XD Auf der CD klingt´s auf jedenfall besser *lol*


Jetzt hab ich euch genug genervt XD Wollte das nur mal so nebenbei loswerden, was ich sonst noch so mag, außer J-Rock ect. hi hi.

Greetz
FuGu O________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen