Translate

Samstag, 28. Januar 2012

kleine Cosplay Einblicke!


Soo, mein Blog funktioniert wieder O.o Zumindest hat es so den Anschein XD Ich hoffe einfach mal, das bleibt so und ich kann jetzt wieder ohne Zwischenfälle darauf zugreifen ^^

Nachdem sich zeichentechnisch nicht soviel getan hat, ich bei keinem Bild ect. wirklich weiter gekommen bin, es sich einfach nicht lohnt das schon herzuzeigen, gibt´s jetzt Cosplaytechnisch was zu sehen.
Hab die letzte Zeit nämlich an dem Bikini-Oberteil für mein "Nami 2 Years later" Cos gewerkelt, der jetzt fertig ist und euch den einfach mal zeigen wollte ^^


Die weißen Streifen sind ein bisschen "schief" bzw. "wellig" geworden XD Ich hatte keinen Bock ne Schablone anzufertigen und hab dann einfach "frei Hand" gemacht O.o Werd wohl an ein paar Stellen nochmal Farbe drüberklatschen, da mir beim anprobieren noch ein paar weiße Stellen ins Auge gesprungen sind ^^'

Apropo anprobieren. Nachdem ich ein bisschen Langeweile hatte und ich sehen wollte, wie das mit Perücke ect. aussieht, hab ich heute ein paar Probe-Fotos gemacht XD





Irgendwie sieht man jetzt hier auf den Fotos gar nicht soviel vom Bikini XD Dennoch muss ich sagen, ich freu mich wenn es wieder wärmer ist und ich das endlich tragen kann XD
Auch wenn die passende Hose + Kringel an der Seite noch fehlen, aber das kommt bald.

Gut, mehr hab ich für´s Erste nicht. Denke, der nächste Post wird wieder Bilder/Skizzen oder ähnliches beinhalten XD

LG
FuGu-chan O_______oV

Kommentare:

  1. Hallo liebste Onee-chan x333

    OHJE o-O du konntest nicht drauf zugreifen - arrrgh!!! aber ein glück das es wieder funktioniert hat D: blogger soll ja nicht bocken XDDD.

    Weißt du das dir orange Haare zum umfallen gut stehen O___O und die haarlänge steht dir auch noch total hammer, ich liebe das mit den locken >////////< ♥ steht dir MANIFIQUE OVO/) und das bikinioberteil sieht super aus ovo x3333
    und man sieht es doch auf den fotos etwas 8333 ich finde das richtig toll!!!! Bin gespannt bin gespannt wie du alles dann fertig aussieht YAY ♥ *jetzt schon fan ist*

    gaaaaanz liebe grüße
    deine Chibi-nee-san Piiii x33333

    AntwortenLöschen
  2. Ahw liebste O Nee-san du bist so ne super hübsche Nami *W* und als 2 Years Later version siehst du einfach nur HAMMER aus
    die Wig steht dir supergut
    Ich freu mich schon wenn ich dich in dem Cos knipsen kann und wir Fotoshooting machen. Ich schleif dich damit dann wieder in den Botanischen Garten *har har har* XD

    AntwortenLöschen
  3. @Pipello:
    Ja, irgendwie hatte das so ne Macke O.o Die ich mir immer noch nicht erklären kann XD' Wobei ich denke, dass das echt was mit meinem Stick zu tun hatte, das das irgendwas mit der Verbindung oder was weiß ich, nicht gestimmt hat O.o

    XD, ne Arbeitskollegin (der ich die Fotos vom Nami Skypia Cos gezeigt habe) hat auch gemeint das mir Orange voll gut steht und das ich mir die doch so färben lassen soll XD
    Ich würd das schon gern mal machen wollen,... wäre da nicht dieses komplette aufblondieren ^^'
    Na gut, dafür gibt es Perücken O0O Da kann man eh jede Länge aufziehen, jede Farbe und Locken oder Glatt. Aber du, ich mag die Locken auch so gern *___* Die Wig ist so angenehm auf´m Kopf O0O
    Ich danke dir auch dieser Stelle für deine lieben Worte und alles, ne ^.~ *umpluschi*


    @DarkMagic:
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und so ^^. Freut mich das es dir gefällt.
    Oh ja, der Botanische Garten XD'

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott das sieht Nami ja so ähnlich^^ DEine Haare finde ich einfach göttlich als ich den Eintrag so gelesen habe dachte ich mir ja das es schwer sein muss Nami (die ältere natürlich XD) zu cosplayen aber das sieht ja richtig genial bei dir aus =) Die orangen Haare sehen einfach klasse an dir aus und der Bikini steht dir (wenn es dann mal wärmer wird hoffen wir das es bald so ist =D) bestimmt auch super^^

    Ich hab ja gehört das es zumindestens wo ich wohne jetzt den ganzen Februar noch kalt bleiben soll und schneien soll aber ich denke danach ist bei usn dann auch wieder gut^^ Aber es ist eine ziemlich umstellung wenn es den ganzen Winter so mild war und jetzt von einen Tag auf den anderen kalt :/

    Hihi ja die Cosplayer habens jetzt nicht gerade leicht ;) Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten für euch ^.^

    Find übrigens toll das wir wieder auf Animexx schreiben und uns gefunden haben =D

    Pünktchenstrich

    lg Sandy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Sandy:
      Danke *____* Ja, die Wig ist auch ein Traum *____* Und es ist gar nicht so schwer, sie in der 2 Jahre später Version zu cosplayn. Auf mexx gibt es mittlerweile schon einige die das geschafft haben und dann auch noch richtig gut *___*
      Ich freu mich immer mehr auf den Sommer XD

      Ja XD
      Okay, ich hab keine Ahnung, ich weiß halt das es bei uns diese Woche mit den Temperaturen sehr weit runtergehen soll, aber für wie lange, keine Ahnung O.o Und ist wirklich ne Umstellung, der Winter so mild und jetzt kommt die kälte ^^'

      Ja, ist schon ne tolle sache ^^

      Löschen