Translate

Freitag, 30. Dezember 2011

~ Ninian ~ Outlines + Teil von der Colo! ~


Wie im vorherigen Post versprochen, folgen nun ein paar Zwischenschritte der Coloration von "Ninian"
Doch zuvor kommen noch ein paar weihnachtliche Bilder von mir zu Hause online ^.~


das hier ist unser diesjähriger Weihnachtsbaum. Steht im Wohnzimmer und meine Katze war gestern als ich ihn fotografiert habe auch irgendwo unterwegs XD'


Und das hier ist in der Küche zu finden. Alles von meiner Mum dekoriert, die steht ja voll auf sowas und verkünstelt sich immer zu Hauf XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, kommen wir nun zum wesentlichen: Ninian!


Das hier sind die Outlines im ganzen. Und wie man sieht, ist der HG auch vorhanden O.o Wollte so ne Art "Karibik-Feeling" rüberbringen, deswegen auch die "Palmähnlichen" Bäume oder was auch immer im HG, auch wenn sie nicht wirklich einer Palme ähneln XD. Mal schauen wie das dann noch mit Colo aussieht, hoffentlich mehr nach Baum als Fell oder was auch immer XDXD


Und hier ein kleiner Zusammenschnitt + Nahaufnahmen ^^ Da kann man sich dann Einzelheiten genauer anschauen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zu sehen: Ninian mit Colo! Bin mittlerweile schon etwas weiter, wie bei den Zwischenschritten zu sehen ist, allerdings will ich da bis zu nem gewissen Punkt fertig sein mit der Colo, bevor weitere Zwischenschritte folgen, daher müsst ihr euch erst mit dem hier begnügen XD. Beim Haare colorieren hatte ich bisher am meisten Spaß. Ich mag es einfach sehr gern Haare zu colorieren, da kann ich mich am besten "austoben", sag ich mal ^.~


Und hier, wie bei den Outlines oben, noch ein paar kleine Nahaufnahmen, sodass man die Details vielleicht noch besser erkennen kann. Die Farbe ist jetzt auch nicht ganz wie in Real, aber das liegt am Foto, war zu faul zum scannen, weil ich dafür runter müsste und dann wieder hoch und das ganze umgestecke, neeeeeeeeeee XD' Faulheit lässt halt doch immer wieder grüßen *lol*


Gut, mehr hätt ich dann vorerst nicht zu bieten, war dann wohl auch mein letzter Post für dieses Jahr, deshalb: Einen guten Rutsch euch Allen! Feiert schön rein, habt Spaß und macht was ihr wollt. Ob Raketen steigen lassen, einfach mit Freunden zusammen sein, ich wünsche euch auf jedenfall ein gutes Neues Jahr! Auf das es noch besser wird als 2011 und 2012 doch nicht unter geht, so wie im Film XDXD'

Kommentare:

  1. OMG OMG!!!! Da sind sie da sind sie 8DDDDDDDDD *freu* ONEE-SAN!!!! ♥ Ninian ist in deinem stil einfach soo wunderschön ;___; *seufz* Ich liebe diese Haarcolo also daran kann man echt sehen wieviel spaß dir das bereitet ♥ vor Neid erblasse ich bei der Hautcolo D/: bei mir sieht das IMMER so unsauber aus, besonders wenn ich mit copics hantiere... T/T

    o~o darf ich fragen was du da so für Farben benutzt???
    Ich liebe auch die Farbe bei den Seesternen D//: awww ♥ LOVE IT!
    Ich hab übrigens beim HG sofort an urwald/Hawaii/Caribic gedacht ovo ich mag die bäumchen NYAN

    Die Weihnachtsfotos sind total schön XD du solltest mal bei mir vorbeikommen wie derbst kitschig ich dekoriere manchmal LOL oxo

    guten rutsch liebste Onee-chan ♥
    und <-< 2012 wird die erde nisch untergehn... obwohl ich ein paar reportagen gesehen habe die dezent unberuhigend sind XD

    AntwortenLöschen
  2. Hey, recht herzlichen Dank für deinen ultralieben Kommi zu dem ganzen hier ^^
    Freut mich voll das dir die Colo soweit gefällt O0O
    Oh ja, Haare colorier ich auch immer noch mit unter am liebsten XD. Die gehen auch immer recht schnell, auch wenn manchmal sehr viele Schichten drin sind, aber ich finde, da kann man sich immer so toll austoben und haufenweise Farben reinmischen um tolle Effekte zu erzielen, hi hi ^^
    Also zum Thema Haut: Meinst du jetzt nur die Copic Töne die ich dafür verwendet habe, oder allgemein alles? XD

    Oooh, das find ich ja toll das du beim HG gleich an Karibik ect. gedacht hast ^^ Dann hab ich das gewünschte ja gut getroffen, also zumindest wenn es erkannt wird und so ^^

    Hey, das mach doch gern XD Ich komm gern mal bei dir vorbei und vor allem zu Weihnachten kann es ruhig kitschig sein ^^ Das ist doch schön, die ganzen bunten Lichter und Kerzen, ich mag das ^.~

    XD, ich hab heut in der Zeitung gelesen das schon wieder ein neues Datum für den Weltuntergang feststeht, der 21.12.2012 XDXD Man darf gespannt sein *lol*

    AntwortenLöschen
  3. awww das mit dem kommi ist doch ehrensache *V* ich MUSSTE einfach was sagen x3333 *tanz*
    Und schließlich kommentierst du auch immer fleißig bei mir *knuddel*

    Also mich würde allgemein interessieren wie die Töne bei der Haut und den seesternen heißt denn du colorierst so sauber D//: ich zergehe vor neid mann >x<

    AntwortenLöschen
  4. Du bist süüüüüüüüüüß *umknuffz* danke dir trotzdem, hi hi ^^
    Und ja, ich kommentier ja auch so gern bei dir, hi hi ^^

    Aah, okay, dann weiß ich ja jetzt bescheid, warte, ich geb dir das dann kurz durch!
    Bei der Haut sind es: E00 (Skin White) für die Grundierung und E21 (Baby Skin Pink) für die Schattierung. Und dann halt noch mit Bunti verfeinert ect. Ich geh da auch immer etwas mit weiß drüber bei der Grundierung, dann wird das ganze noch etwas gleichmäßiger O.o

    Seesterne! Grundierung: V01 (Heath)
    Schattierung: RV95 (Baby Blossoms)
    die sind allerdings noch nicht ganz so fertig bei mir, da werd ich auch noch etwas mit Bunti drüber gehe und verfeinern ^^

    Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen O0O Und wenn du noch fragen hast, frag einfach, ne ^.~

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, das sieht absolut GROSSARTIG aus!

    Ich bin beeindruckt. Die Colo wird so bezaubernd schön! Gott bin ich gespannt, wenn es fertig ist! Das ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ach gottchen O0O
    Danke danke für´s Lob und gefallen ^^

    Also das beruhigt mein Herz jetzt wirklich sehr das dir die Colo bisher gefällt.
    Da macht man doch dann mit Freuden dran weiter. Hoffe ich kommt wirklich mal weiter, das ich den nächsten Zwischenschritt reinstellen kann XD'

    AntwortenLöschen