Translate

Montag, 30. Januar 2012

Arielle MEETS Glitter + 2 kleine KAKAO´s

Wie versprochen folgen nu wieder Bilder ^^
Bzw. die fertige Version von der Arielle Karte(?) O.o So gut man es eben erkennen kann XD




Ich hab so gut es geht versucht, den Glitter-Effekt mit der Kamera einzufangen. Daher auch die kleinen "Nahaufnahmen", einfach, damit man das noch etwas besser erkennen kann O0O
Beim letzten Bild sieht man auch den Vergleich noch etwas deutlicher, je nachdem wie man das ganze hält ist der Glitter zu sehen, oder eben nicht. Die kleinen Schmucksteine hab ich noch von meinem AYABIE Fanprojekt über XD Also noch zu Hauf XDXD und für so Karten-Motive eignen sich die ganz hervorragend, hi hi. Ich mag so Krims Krams XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun noch etwas anderes. An Ninian bin ich momentan nicht weiter gekommen, mir fehlt die Lust am HG weiter zu colorieren -_-' Muss mich aber endlich aufraffen, damit ich das mal iwi fertig kriege *hust*
Dafür hab ich angefangen die Tauschkarten für MetaldragonNakayoshi zu zeichnen.
Sie kriegt nämlich noch einen "Jin" (aus Samurai Champloo) und für den spontanen Vocaloid-Tausch hat sie sich nen Gakupo gewünscht XDXD
Die will ich euch einfach mal zeigen ^.~

Jin:



Ich bin noch nicht sonderlich weit gekommen,.... und er hat auch keine blauen Haare, das ist nur die Grundcolo, weil ich gern blauen Schimmer mit einarbeiten will XD Schwarz ist einfach "langweilig" Nennen wir es "künstlerische" Freiheit *lol* Der Baum bleibt auch nicht so, da kommt später noch ein kleines Highlight, was das sein wird, wird aber nicht verraten ^.~

Das untere Bild ist meine Vorlage, oder kurz gesagt, so sieht er im Original aus XD. Und wie ich sehe, hat er bei mir ein falsches Muster auf seinem Kimono bekommen O.o Und die Brille ist falsch coloriert XD Das kommt davon wenn man wieder "frei Schnauze" zeichnet + coloriert XDXD'

Gakupo:


Magnet XD Ich mag die Version von ihm sehr *____* Schwule Sau XD Vielleicht mach ich an IHM heute noch weiter, mal schauen ^^
Jetzt hoff ich nur, das die beiden Karten meiner lieben Yoshi soweit gefallen O0O

Okay, das war´s auch schon wieder ^^.
Viel Spaß beim anschauen, lesen und was ihr sonst noch damit machen werdet´s XDXD

LG
FuGu-chan O_________oV

Kommentare:

  1. ich bin begeitert von dieser arielle karte könnte sie glatte einpacken und mitnehmen XD ich finde das einfach klasse wie du und viele andere das so gut mit der colo hinbekommen ich bekomm das immer so schlecht hin noch...

    danke für das lob aber ich denke das wenn man richtig übt man eben sehr gut einen colorations weg auch digital hinbekommt^^ und es ist wie mit den traditionellen medien jeder coloriert auch beim digitalen anders und es brauch leider immer so lange bis man den besten Weg für sich gefunden hat hats bei mir auch XD

    ich finde die weiße version auch besser deswegen hab ich sie auch bei animexx hochgeladen =)

    ich fande wenn ich ehrlich bin den 3. film von narnia auch nicht so gut-.- und wenn sie den nächsten noch verfilmen ist ja gar keiner mehr von den 4 kidnern dabei finde das blöd... aber die ersten beiden gucke ich mir immer wieder gerne an ich würde ja so gar gerne mal die bücher von narnia lesen^^

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  2. OMG!!!!

    Der nächste Eintrag ging aber fix >w< ♥
    awwww. Die Ariellekarte ist so schön geworden *///* vor allem bin ich von dem glitzer fasziniert, darf ich fragen mit was du das machst???? Ich liebe auch diese schmucksteinchen ich bin sowas hübsches überall am suchen D: aber leider finde ich nur 3 gramm für überteuerte preise... >_<° Ich bin jedenfalls total begeistert und kann es nicht fassen das du sie mir echt schenken willst X////X *sterb*

    der Jin gefällt mir total, nehm es mir nicht übel aber in deinem stil gefällt er mir viel besser als wie im original XDDDDDDD *prust*

    und GAKUPOOOO *//* DER IST MAL GEIL vor allem mit den Schmetterlingsflügeln wie es bei den magnet-lieder immer dabei ist... absolut hammer *V* und ich mag das seitenprofil irgendwie total gern!!! ♥

    *gleich auch einen neuen blog schreibselt x33*

    viele liebe grüße von deinem FAN-CUPCAKE chibi-nee-san piiiiiiiii x3333

    AntwortenLöschen
  3. @Sandy:
    XD, ne ne, einpacken ist nicht XD Gehört ja schon jemanden ^^ Aber, wir können gerne mal nen Arielle Tausch machen, wenn du möchtest? O0O
    Und danke dir auch für´s ganze Lob ect. ^^

    Ja, das hast du recht O.o
    Alles eine Frage der Übung. Wenn ich nicht so faul wäre, würd ich da auch mal mehr mit digital üben XD'
    Aber momentan bin ich wieder so geflasht und fleißig am skizzieren, da wird das nix *lol*

    Ooh, es gibt noch nen 4ten Film? O.o Ach gott,..... aber stimmt, es gibt ja auch 4 Bücher,.... naja, mal abwarten und dann wohl nur den Trailer schauen XD' WEil ist schon blöd wenn dann keiner der 4 mehr dabei ist -_-'


    @Pipello:
    Tjaaa, ich bin halt schnell XD
    Außerdem muss ich das ausnutzen, wenn mein Blog wieder läuft wie er soll XDXD
    Den Glitzer? Ganz normal mit den Glitter-Stiften, die wo man so im Set kaufen kann. Also ohne die Gel liner, die kriegt man auch rein als glitter pack im Müller XD Da hab ich auch die Schmucksteine her O.o Hab mir da verschiedene Formen gekauft, einmal nur Blumen, dann nur Sterne und nen gemischten Pack. Aber soweit ich das mal gesehen habe gibts auch nen größeren Pack wo die 3 Päckchen wo ich grad aufgezählt habe zusammen drin sind O.o
    Doch, ich will XD Sie gehört dir allein, hi hi XDXD

    Zu Jin: *Lol* Ja, also ich sag´s mal so, Anfangs ist der Stil ein bisschen "gewöhnunsbedürftig" aber irgendwie war ich gleich von Anfang an geflasht, einfach weil es mal was ganz anderes ist. So vom Aufbau her, ich mein ne Samurai-Ninja Serie mit Hip Hop Elementen, echt genial O0O Ich mag sowas XD

    Aber freut mich das dir Jin in meinem Stil besser gefällt *knuffz* und keine Sorge, ich nehm dir das nicht übel, jeder hat so seine Meinung, ne ^.~
    Danke auch für das Lob zu Gakupo O0O
    Yeaaah, toll das der dir ebenfalls gefällt. Und ja, deswegen wollt ich Magnet zeichnen, allein wegen den Schmetterlings-Headphones *_____*

    *knuffi*

    AntwortenLöschen
  4. Endlich komme ich mal dazu, mir das anzuschauen, und ich muss schon sagen, ich finde es super! O.o Vor allem den Jin hast du super genial getroffen und Gakupo sieht wirklich toll aus! *___* Oh Fugu... da hast du ganze Arbeit geleistet! *___* Mir gefällt es total! Und das Schönste ist, das sie alle beide MIR gehören *___* Übrigens, deine Miku ist schon lange fertig, habe zwar wieder meine typischen Fehler eingebaut, aber dennoch habe ich mir allergrößte Mühe gegeben >__< Ich werde sie dennoch hochladen, egal ob mit oder ohne Fehler... was ich zu Gakupo sagen kann, ist, das ich ihn mir fast so ähnlich vorgestellt hab XD Wa sich allerdings sehr interessant finde ist, das du Jins Haarpracht mit einem blauen Schimmer drunter kolorierst O.o Das müsste ich auch mal probieren... das sticht bei deinen Bildern bestimmt supergut rüber *_* Also wie gesagt: ich freue mich schon mächtig auf deine zwei KAKAOs!

    Allerdings muss ich hier ein wenig dazwischen funken, sag ich jetzt mal XD Denn es gibt nicht vier Bücher von Narnia, sondern 7 ^^° Und ich weiß es, denn ich habe sie ja alle schon gelesen XD Wobei ich jetzt Teil 1 und 2 hier mit am Besten finde. Teil 3 war zwar auch schön und gut gemacht, aber die ersten beiden haben mich eben mehr überzeugt. ;) Dennoch gehört Narnia für mich zu meinen liebsten Film- und Buchreihen ^^
    Korrigiert mich bitte, falls ich euch jetzt etwaigen Blödsinn erzählt habe! ^^°

    AntwortenLöschen
  5. Oooh ich glaube ich habe hier etwas ganz übel falsch verstanden O.o ... weil ich habe gelesen das hier von vier Kindern gesprochen wurden, und ich habe das ganz böse mit vier Büchern verwechselt °_° Tut mir leid!!! Das wollte ich nicht XD Ich hoffe ihr verzeiht mir ;_;

    AntwortenLöschen