Translate

Dienstag, 10. Januar 2012

+++ UnTeR und ÜbEr dem MeEr +++

Hallöchen meine lieben Leser ^^
Ein neues Jahr und schon folgt der 2te Post O0O

Ich bin ja grad so voll im Mermaid Wahn und zeichne diese Wesen auch dementsprechend gerne. Es war auch schon ein langer Wunsch von mir, mal Arielle in meinem Stil zu zeichnen, und durch meine herzallerliebste Chibi Nee-San, mein Cup Cake Pipello, die letztens ne Arielle skizziert und auf ihren Blog gestellt hat, überkam es mich ganz spontan, sodass ich Ninian an der ich grad zeichne, kurzerhand wegelegt und eine Arielle gezeichnet habe, die ihr nun gleich sehen könnt´s ^^


Das ganze ist etwas größer als ne Maxi KAKAO Karte, aber noch kleiner als ein A5 Bild. Ist auch noch nicht ganz fertig, werd das ganze später noch auf Tonpapier kleben (zur Stabilität), dann noch schön mit Glitter versehen und wohl noch ein paar Schmucksteine ect. drauf kleben, was hier dann wohl wenn es fertig ist ebenfalls noch veröffentlicht wird ^^. Arielle ist bei mir ein bisschen "fail" geworden, ich weiß auch nicht sicher ob man sie an sich erkennen kann XD. Zb. der Muschel-BH XD der geht bei mir in die falsche Richtung und die Frisur stimmt auch nicht wirklich, glaube ich XD' Das kommt halt davon wenn man sich die Bilder auf´n PC zieht, aber dann doch zu faul ist sich die genauer anzuschauen und doch alles "frei Schnauze" zeichnet XD'

So und jetzt noch ganz speziell an Pipello, meine süße Chibi Nee-San du: Du warst hierzu meine Muse, du bist Schuld das ich sie gezeichnet habe, also endlich mal, nachdem ich es schon lange vorhatte XD Dafür möchte ich dir danken und ich will dir das kleine Bild schenken, wenn du´s denn haben möchtest ^^ Sieh es einfach als kleines, nachträgliches Weihnachtspresent von mir an dich, vielleicht freust du dich ja ein klein wenig drüber ^.~ *knuff knuff*

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Und nachdem der Titel ja noch dieses "über dem Meer" beinhaltet, kommt nun der nächste Zwischenschritt von Ninian! Hab extra noch heute Nacht solang dran rumcoloriert, damit ich das euch endlich zeigen kann XD




Das ist der aktuelle Stand der Dinge O.o Bei Mr. X ist mir leider ein Fehler unterlaufen, was seine Farbe angeht XD' Ich bin die ganze Zeit, irgendwie davon ausgegangen das dieser Rot ist und manchmal orange schimmert. Jetzt hab ich aber gestern gelesen, das er eigentlich pink ist und manchmal orange oder rot schimmert XD' Das ärgert mich jetzt regelrecht, denn rückgängig machen kann ich´s jetzt nimmer,.... aber vielleicht kann ich noch irgendwie pink mit untermischen, sodass er zumindest nimmer gar so rot wirkt O.o Ich weiß nur noch nicht genau wie XD'
Ansonsten mach ich mich nun dran den HG zu colorieren, ohne Zwischenstopp XD

Vielen Dank für´s Lesen + Anschauen ^.~
FuGu O_______oV

Kommentare:

  1. Hallo liebste Onee-chan ♥♥♥

    DU WILLST DAS ICH STERBE ;____________________;
    Ich hab schon nen Ohnmachtsanfall vor begeisterung bekommen als ich nur Arielle erblickte - ich habe sie SOFORT erkannt im übrigen und um ehrlich zu sein finde ich das "nach frei schnauze" zeichnen immer noch besser als irgendwie alls zwanghaft 1zu1 dem original abzugucken. Ich hab ehrlich gesagt auch keine vorlage benutzt... <-< so aber nun:

    DU WILLST SIE MIR SCHENKEN!!!!!!!!!!!!!????!! Ich werd noch wahnsinnig ;__________; *flenn*
    Die Karte ist so wunderwunderschön... das ich beinahe ein schlechtes Gewissen bekomme weil du sie wirklich abgeben möchtest/willst... hawww...

    aber eine gute gelegenheit dir auch endlich mal wieder eine kleinigkeit zu malen - habe ich lang nicht mehr getan ô_ô ich alte Ente ;___; dabei liegt noch total viel "unfertiges" rum was ich mal für dich angefangen habe... ich könnte mich wegschämen X_X...
    aber NYA *V* ich hab jetzt voll die juckenden finger ♥ und...dann könnt ich dir auch mal endlich wieder nen schönen brief schreiben/schicken OVO♥

    ICH BIN BEGEISTERT von Arielle und auch von Ninian und ärger dich nicht über Mr.x ich finde alles so hübsch geworden... die Flosse O_O und die Hautcolos machst du immer so toll!!! ♥

    Auch viele Grüße von Kota (bei dem ich noch bis Dienstag bin) er sagt auch das die Bilder total cool aussehen *__* und er lacht mich aus, weil ich hier rumhibbel XDDDDD ♥

    Ich antworte die auf MSN sobald ich wieder daheim bin x3 (also Dienstag oder Mittwoch) Bis dahin *Knuddel*

    deine dich abundumspringende Cupcake-chibi-nee-chan x333 HDGDLFIUE♥

    AntwortenLöschen
  2. Nya Arielle sieht echt HAMMER Aus ich find sie superschön geworden wie du sie gezeichnet hast =^o^=
    und auch Ninian sieht super aus *W* ich lieb ihre farben noch immer total

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du machst ja richtige Fortschritte mit der Ninian!
    Hey, du musst dir wegen Mr. X keine Sorgen machen. Der passt schon so wie er ist. Viele haben ihn bisher rot gezeichnet. Ich find ihn echt ganz besonders süß wie er bei dir aussieht.
    Die Flosse finde ich besonders gelungen, das klappt bei mir nie so gut.
    Die Farben hast du auch wirklich sehr schön gemacht. Ich bin schon gespannt wie es fertig aussieht. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt es jetzt nicht Sophitia? kaum zu glauben nach den ganzen Jahren hab ich durch zufall deinen blog gefunden^^ du wirst dich bestimmt nicht mehr an mich erinnern wir haben immer früher auf animexx ganz oft geschrieben bis ich nicht mehr so oft reingekommen bin^^
    das ist klasse das ich da jetzt deinen Blog gefunden habe =)

    Arielle hab ich sofort erkannt und sie sieht einfach klasse aus^^^die karte würde ich auch haben wollen wenn sie nicht vergeben wäre XD Meerjungfrauen sind was schönes ich hab auch schon wieder eine Kakao KArte mit einer Meerjungfrau gezeichnet^^

    bin gespannt we es fertig aussieht^^

    Pünktchenstrich ich hab jetzt auch einen Blog besuch mich doch mal^^

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gute Mermaid-Bilder. Ich find's gut, dass du die Meerjungsfrau nach deinen eigenen Vorstellungen gestaltest. So z.B. die Flosse oder Bikini-Brust Zone.
    Viele sparen sich ja die Arbeit und übernehmen einfache Vorbilder wie Arielle o.ä., ohne einen eigenen "Stempel" ins Bild einzubringen. Gut, dass du es gemacht hast.

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen
  6. @All:
    Erstmal sorry das ich auf keinen eurer Post´s geantwortet habe. Aber leider hatte das bei mir die ganze Zeit so ne macke, sodass ich auf keinen Post wo schon Kommentare veröffentlicht wurden zugreifen konnte. Lag bestimmt an meinem I-Net Stick, da ich an den Einstellungen nichts verändert hatte *hust*
    Ich hoffe, dass es jetzt so bleibt wie es ist und die Macke nicht nochmal zu Tage tritt >.<

    Jetzt einer nach dem anderen!

    @Pipello:
    Ne, eigentlich will ich nicht das du stirbst, ich will dir nur ne Freude damit bereiten XD Aber ich find das soooooooooo oberschnuffig und verdammt süß von dir, das du dich so über die Arielle freust *____* Auch das du sie gleich erkannt hast und so ^^
    Ja, so frei schnauze zu zeichnen macht schon Spaß, irgendwie XDXD Solang es ungefähr mit den Farben stimmt *lol*
    Mittlerweile ist auch ganz viel Glitter drauf und Schmucksteine ect. XD Werd das bei Gelegenheit fotografieren und hier dann veröffentlichen XDXD
    Und hey, also ich hab es gern gemacht und du musst mir da jetzt nichts als Gegenleistung für zeichnen O0O Nur wenn du unbedingt möchtest, denn dagegen hab ich auch nichts, aber will dich nicht zwingen, ne ^.~
    Oooohw, Kota *lol* glaub ich dir dass er da lachen musste, wenn du auch so am rumhibbeln bist XDXDXD Sag ihm mal schöne Grüße von mir, wenn du ihn wieder siehst, oder mit ihm schreibst O0O
    Danke dir auch für das Lob zu Ninian und Mr. X ^.~ Muss mal dran weiter zeichnen, für den nächsten Zwischenschritt XDXD

    @DarkMagic:
    Ich danke dir sehr für dein Lob und deine lieben Worte zu Arielle + Ninian ^^
    Freut mich riesig zu lesen das dir die Farben und alles andere so gefallen *____*

    @Araveena:
    Ja, da hatte ich noch Fortschritte gemacht und nu,.... hab ich die ganze Woche nit dran weiter gezeichnet XD' Hoffe das ändert sich am WE O.o
    Aber danke dir wegen Mr. X ;___; Also dass das nit so schlimm ist so von der Farbe her. Ich hab mittlerweile auch gesehen das ihn viele schon so Rot gezeichnet haben, aber bei mir ist er dann doch so argh dunkel geworden, was mich halt doch ein bisschen wurmt ^^'
    Dennoch freut es mich sehr das dir die Colo bisher gefällt und du immer noch gespannt bist wie es fertig aussieht. Ich werd mich wieder mehr dahinter klemmen, damit´s sich endlich mal dem Ende nähert XD

    @Sandy:
    Also ich muss ehrlich gestehen, ich kann mich wirklich nicht mehr an dich erinnern XD' Ich hab zwar auf deine Mexx Gallerie geklickt und so, aber ich krieg keine Erinnerung O.o Zumal ich früher mit vielen geschrieben habe, mit denen ich jetzt irgendwie nicht mehr schreibe,...... Also echt interessant. Auch das du mich jetzt hier so über Blog ect. gefunden hast und du dich noch an mich erinnern kannst XD'
    Mensch sorry, echt, ich schäm mich voll, da ich echt nimmer weiß wer du bist ;_____;

    Es freut mich auch sehr zu lesen das dir die Arielle gefällt! Danke an dieser Stelle für deinen Kommentar und alles drum und dran O0O
    Oh ja, auf deinen Blog hab ich schon geklickt und beobachte ihn auch schon fleißig. Leider war es mir noch nicht möglich nen Kommi zu hinterlassen, weil es leider nicht ging -_-'

    @Julia:
    Hallo erst mal und vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich das dir die Mermaid-Bilder gefallen ect. ^^
    Es werden bestimmt noch mehr folgen, da ich diese Wesen verdammt gerne zeichne ^^
    Allerdings muss ich zu Ninian sagen: Dies ist nicht mein Chara, ich zeichne sie nur in meinem Stil. Das ganze Lob bezüglich ihres Designs geht an Araveena, da sie Sie erfunden und so gestaltet hat ^^

    AntwortenLöschen