Translate

Sonntag, 7. Dezember 2014

Willst du einen Schneemann bauen?




Ein herzliches Grüezi und Hallo!
Schnee gibt es leider nicht wirklich und kalt genug ist es auch nicht dafür, sonst würde ich mir knallhart einen Olaf bauen XD
Aber vielleicht kommt der Schnee noch, dann setz ich das in die Tat um :3

Ich möchte jetzt auch gar nicht lange drum rum reden, denn ich hätte da ein bisschen was zum zeigen :)
Deswegen: Let´s go!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ninim


Der OC und somit auch meine Tauschkarte für die liebe NanashisArt von kakao-karten.de :)
Ninim hat echt Spaß gemacht, vor allem weil ich sie so toll orientalisch darstellen konnte, da sie ja durch die Dimensonen springen kann XD
Da kann man ihr anziehen was man will, hauptsache es passt dann doch bissel zusammen ;) Und da die Pose eh schon so "tanzend" geworden ist, fügte sich das nach und nach zusammen ^^
Nanashi gefällt die Karte auch und das freut mich umso mehr, vielleicht frag ich sie irgendwann ob wir nochmal tauschen, da ich ihren Stil echt sehr gerne mag :3


süßer frecher Drache

Nachträgliches B-Day Kärtchen für Erza_Skywalker auf Animexx ^^
Hatte ja erwähnt das ich an so einer Geburtstagsaktion in einem der Zirkel mit mache und das ist so gesehen die erste Karte die ich für gezeichnet habe XD
Der kleine noch namenlose Drache von Erza, den ich immer noch Cup Cake nenne ;)
Ich find ihn immer noch niedlich und hatte auch dementsprechend viel Spaß den Süßen zu zeichnen. Auch weil ich mich beim ganzen Blau wieder fein austoben konnten, die Farbe macht einfach mit am meisten Spaß zu colorieren ;)
Paar Schokobäume sind auch mit drauf, immerhin soll der Kleine ja was zum Naschen haben wenn er doch schon so gern Süßes nascht :3
Erza hat sich auch sehr über die Karte gefreut und allgemein das sie doch noch eine bekommen hat, das fand ich gleich doppelt süß, da macht so was noch mehr Spaß ^^


Ryuki + Umi

Diese Karte ging an Akoko, die hier auch einen Blog hat :3
Da sie noch paar Karten hat die ein neues zu Hause suchen und mir eine davon sehr gefallen hat, hab ich ihr als Gegenleistung einen ihrer OC´s gezeichnet ^^
Sie hat so viele schöne OC´s, aber als ich Ryuki gesehen habe, war ich sofort verliebt und wollte unbedingt sie zeichnen *____*
Mermaid´s machen mir mit unter am meisten Spaß, weil man da auch immer ganz fein mit der Flosse spielen kann ect. ;)
Im übrigen, bei ihrer Flosse + Haarband hab ich seit langem wieder meinen Glitterglue verwendet, daher glitzern die beiden Sachen ganz schön was man im Original super sehen kann ^^
Muss ich echt wieder öfter zum Einsatz bringen, weil die Teile einfach toll sind XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Und jetzt, so ein bisschen zur Entspannung, ein A5 Bild welches ich kürzlich angefangen habe. Zwar noch nicht ganz fertig, aber bin schon bissel an der Colo dran ;)





Es ist natürlich eine Elsa geworden :3
Neulich hat nämlich ChaosSchafi auf Animexx ne ganz schöne Elsa hochgeladen und als ich diese sah, überkam es mich einfach und ich wollte selbst ne Elsa zeichnen *_____*
Ich mag den Chara echt sehr gerne und irgendwie geht mir auch ihre Frisur sehr leicht von der Hand, auch wenn ich Anfangs dachte das mir die bestimmt Probleme machen wird XD
Dazu kann ich das gesamte Bild richtig schön "eisig" gestalten und hier werde ich zum Schluss auf jeden Fall meinen Glitterglue wieder verwenden um schöne Highlights zu schaffen ;)
Außerdem hab ich mir jetzt den Soundtrack zum Film geholt und hör die Lieder rauf und runter wenn ich mit´m Auto unterwegs bin XD

Das Bild ist auch der Grund, weswegen es so viele Olaf Gif-Bildchen hier im Post vorhanden sind XD
Olaf ist einfach toll *___________*



Somit beende ich diesen Post für Heute und wünsche euch Allen noch einen schönen Sonntag + Guten Start in die neue Woche ;)
Herzige Grüße und Bye bye



FuGu-chan O_______oV


Kommentare:

  1. Also erstmal Olaaaaf :D Ich liebe Olaf und hier gabs heute gleich so viele *-*
    Und dann dazu noch so eine schöne Elsazeichnung. Die gefällt mir übrigens bisher am besten, von den Bildern, die du hochgeladen hast, allerdings sind die anderen Bildchen auch allesammt toll geworden ^^ Die sind alle so schön bunt, da kann man sich gar nicht recht entscheiden, welches das beste ist, deswegen bleibt die gute Elsa mein Favorit C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ein weiterer Fan von Olaf, yeaaaah!
      Es werden immer mehr, am besten wir gründen gleich nen Olaf Fanclub :3
      Dann basteln wir uns Olaf mützen und umarmen und ständig, denn das liebt Olaf ja so sehr XD

      Eiii, danke dir auf jeden Fall für deinen lieben Kommi. Ich freu mich schon wieder voll das dir die Zeichnungen alle gefallen, vor allem die Elsa Zeichnung *___*
      Die macht mir auch soviel Spaß, weil Elsa einfach *____*
      Ich setz mich gleich wieder dran, he he he.

      Nochmal ganz lieben Dank *___*

      Löschen
  2. Grüeziiiii liebste Onee-chan-Torte 8/DDDD

    Hi ich bin Pi - 8DDD und ich LIEBE umarmungen *arme aufhalt*
    OLAF!
    Bei Gott ich liebe ihn ey XDD ♥ ich schwöre eines Tages tauschen wir mal Olafkarten + v + - und die umarmen wir dann XDDD ♥

    Die Kakaos sind so wunderschön geworden * _ * einige davon durfte ich ja schon auf kakao-karten.de bewundern <33 ich liebe es einfach wie du Mermaids zeichnest! Und das ist eine tolle Nachricht, dass sich das Geburtstagskind über den Knuddeldrachi gefreut hat +v+ ♥ <333 und hgnn Orientalische Kleidung kannst du auch himmlisch ♥ Ich liebe liebe auch die Colos von allen Bildern
    * _ * du colorierst so schön sauber und leuchtend da ist man gleich happy wenn man deine Bilder sieht

    aber nun zum Sahnehäubchen * _ * ELSA!!! Alter ich hab mir das Bild gestern stundenlang angesehen D///: ich liebe liebe liebe sie <333
    das Kleid ist dir mehr als super gelungen! Und die Haare * _ * ich hab manchmal echt probleme "geflochtene" Zöpfe zu malen * _ * aber wenn ich deine Elsa so ansehe könnt ich glatt auch eine zeichnen ///< du hast echt jedes Detail eingefangen * _ *
    Was ich am besten finde: Das du sie so schön in Aktion gezeichnet hast mit ihrer Eismagie und den Eiskristallen <333
    argh 8D PURE LIEBE ♥ <333

    Bin sehr gespannt wie Elsa fertig aussehen wird <3
    und danke fürs anstecken u ___ û uvû XDDD ♥

    einen super start in die neue woche <333 hoffe du erstickst nicht in Weihnachtsplätzchen D///: *knuddelwuddel*

    *Olafumarmung* HDGDLFIUE <33 deine Chibi-Nee-Chan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeaaah *ihre Pi ganz dolle umarmt* << weil du doch Umarmungen so liebst ;)
      Und jaaa, unsere große Liebe OLAF XD
      Du, das mit den Olafkarten das hab ich mir auch schon mal gedacht das wir uns da gegenseitig welche zeichnen könnten XD

      Danke dir du Schnuffi du für deinen total lieben Kommi zu allem *____*
      Wie mich das immer freut von dir zu lesen, vor allem wenn dich das so happy macht, also meine Colos und alles ^^
      Da macht das zeichnen gleich noch mehr Spaß *gleich ihre Stifte schwingen wird*

      Hab ich dich etwa mit Elsa angesteckt? XD
      Wie gesagt, ich hab die von ChaosSchafi gesehen und wurde da ja auch voll angesteckt, wahrscheinlich ist das mit ins Bild geflossen und steckt dich jetzt auch an XD.
      So geflochtene Zöpfe sind auch nicht wirklich einfach, hier bei Elsa lief´s aber echt gut O0O Genauso wie das ganze colorieren, ich tob mich da voll aus und ich wollte unbedingt ihre Eismagie mit auf´s Bild bringen *____*
      Außerdem hab ich auch voll Lust an unserem Geheim-Projekt weiter zu machen XD Liegt auch schon alles bereit und da colorier ich heute auch noch bissel rum, einfach weil ich voll Bock auf alles habe XD

      Also liebes, nochmal ganz vielen lieben Dank *____*
      Keine Ahnung wie das mit den Plätzchen ist, aber werden bestimmt wieder einige leer sein auf der Arbeit und müssen bestimmt wieder nachbacken :3
      Aber ist ja auch bald wieder vorbei, von daher ;)

      Ganz herzige Grüße und ne fuguriöse Umarmung a´la Olaf ;)

      Löschen