Translate

Montag, 29. Dezember 2014

Es schneit Puderzucker vom Himmel!



Oder anders ausgedrückt: Der Winter ist da!
Und dann noch ganz pünktlich nach Weihnachten XD
Also hier im Süden hat es schon ordentlich geschneit und es fällt immer wieder bissel mehr runter :3
Ist zwar blöd da mit´m Auto zu fahren, aber ich freu mich trotzdem, einfach weil es schon so lange keinen Schnee mehr gab :)

Ich hab von der weißen Pracht auch ein paar Fotos gemacht die ich euch an erster Stelle einfach mal zeigen möchte!




So sah es am Samstag bei mir zu Hause aus. Zu der Zeit als ich die Fotos gemacht hab, war es grad auch noch am schneien, daher wirkt das ganze ein bisschen "trüb" XD
Im Moment bin ich bei meinem Freund, vielleicht lässt es sich ja einrichten das wir mal Spazieren gehen, dann mach ich hier auch noch Fotos von der verschneiten Landschaft ^^
Schnee ist einfach immer wieder was Schönes *____*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt aber etwas ganz anderes, das mit den "Schnee-Bildern" hab ich nämlich mehr oder weniger "spontan" noch mit eingebaut und war gar nicht geplant XD
Denn wie bei wohl jedem war auch bei mir das "Christkind" da und hat fleißig Geschenke gebracht!


Hier haben wir Hubertus der meine Weihnachtsbaummütze trägt XD
Da wir dieses Jahr keinen Baum hatten, hab ganz spontan ich den Part übernommen, hab die Mütze aufgezogen und bin damit dann runter, was auch ordentlich für Lacher gesorgt hat XD
Meine Schwester war dann der 2te Baum und wurde auch noch von meiner Mutter mit Dekosternen ect. geschmückt ^^
Auf jeden Fall lagen unter unserem "unsichtbaren" Baum eine Menge Geschenke die ich euch jetzt einfach mal zeigen mag ;)


Geschenkli´s von meiner Schwester:








Kurz zusammengefasst habe ich nen Müller Gutschein, Heilemann Pralinen, Ferrero Küsschen, eine Art Weihnachtspunsch, Duschgel-Set und so ein Buch bekommen wo man Desserts machen kann XD
Wie z.B. Pralinen, Eis ect. ^^'
Ob ich da mal was draus mache weiß ich noch nicht, zumindest keine Pralinen, die machen nämlich sehr viel Arbeit, das weiß ich noch von meiner Arbeit XD


Geschenkli´s von Sabine:




Von ihr gab´s ein Nackenkissen, eine selbstgebastelte Karte, eine Reihe Rocher + Ritter Sport Kokos, einen Gutschein für den BH/Dessous Laden und, um die ganzen Kalorien wieder abzutrainieren, ein Sprungseil XD


Geschenkli´s von Schatzi:






Auch ein ganzer Haufen :3
Unter anderem ein bisschen was zum naschen, die DVD "Drachenzähmen leicht gemacht 2", schöner Schmuck und ne Ladung Glitzer, damit ich die Welt schön zum glitzern bringen kann XD
Die Rocher + 50€ sind von seinen Eltern :)


Und zu guter Letzt noch eine kleine Kakao Karte von der lieben "Kazuki Makabe"


Eine ihrer Weihnachtsauflagen, einfach deswegen, weil ich ihr ein paar Kommis geschrieben habe worüber sie sich sehr gefreut hat :3
Find ich total schnuffig und ich hab mich auch sehr drüber gefreut, auch weil mir das Motiv wirklich sehr sehr gut gefällt *____*

Und das war es dann auch schon wieder ^^
 
Außerdem war das mein letzter Posst in diesem Jahr, deswegen wünsche ich euch allen schon mal einen wunderbar guten Rutsch ins Jahr 2015!
Passt auf wenn ihr draußen feiert, es könnte glatt sein ;)

Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr!
FuGu-chan O____________oV

Kommentare:

  1. Torteeeee!!!!

    Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Prima 8D
    und stalkt dich jetzt <3 XDD

    ahwww * ___ * was für wundervolle Sachen <3 Hubert ist aber ein nettes plüschi und die Mütze ey XDD so geil *lol*
    ich finds cool wenn man in der family - egal wie alt man ist - doch noch so lustig sein kann und über so vieles lachen kann 83333

    All deine geschenklis sind total schön <33 bist du auch so ein fan von gutscheinen? 83 ich auch >v<
    und jaaaaa Beglitzer die welt 8DDD Pia das hast du gut gemacht <3 unsere liebste Torte darf niemals aufhören zu glitzern 8/33333

    und omg <333 wie megasüß du hast auch eine der Auflagen bekommen ;v; gott wie lieb ♥

    Hoffe du und Pialein und deine komplette family kommt gut ins neue Jahr >//v//< ♥♥♥ wünsche dir ein supitolles Silvester und einen gute Rutsch meine allerliebste onee-chan <3 ♥

    Gratualtion zum 100sten Blogentry 8//D ♥

    deine chibi-nee-chan <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hab ich doch voll hart gewusst das da eine Prima auf der Lauer sitzt ;)

      Hubertus, den hab ich im übrigen gewonnen XD
      Da war auf Animexx dieses Nikolausgewinnspiel wo man glaub 24 oder 25 Geschenke sammeln/finden musste. Das hab ich dann einfach gemacht und mir nichts weiter bei gedacht und am Montag kam dann ne ENS mit "Herzlichen Glüchwunsch,..." ect. XD Fand ich echt lustig, zumal ich diese Katzenplüschi´s schon oft auf Con´s gesehen habe und mir überlegt hatte mir eine zu kaufen, die mir dann aber zu teuer waren und jetzt hab ich eine gewonnen XD
      Die Mütze war mal ein Geschenke von Sabine, als wir unseren Abspack-Wahn in unserem Lieblingsladen hatten, da wo es die ganzen Faschingssachen immer gibt XD Jetzt kann ich immer den Weihnachtsbaum spielen ;) Meine Sis hat auch ein Foto von sich gemacht als sie "geschmückt" war und hat´s per WhatsApp ihren Freunden geschickt und die dann alle: Ihr habt aber nen schönen Baum! XD
      Es war wirklich sehr sehr lustig ;) Und zu der Zeit hatten wir alle noch gar keinen Wein getrunken XD

      Ich find meine Geschenklis auch voll schön, das Sprungseil hab ich auch schon bissel getestet, ist echt sehr anstrengend XD
      Den Glitzer verteil ich evtl. auf deinem Marine Bildchen, da würde sich das gut anbieten, he he he.
      Und jaaa, das Kärtchen von Kazuki, ich hab mich da auch voll drüber gefreut und find das immer noch richtig schnuffig von ihr *___*

      Danke dir Liebes ;)
      Das wünsche ich Dir und deiner Familie natürlich auch, feiert schön und lasst es ordentlich krachen ;)
      Und rutscht natürlich nicht zu weit, ne ^^

      Deine O Nee-San :)

      Löschen