Translate

Montag, 15. Dezember 2014

Let it go! << mit ganz viel Glitzer und Bling Bling!


Grüezi und Hallo alle miteinander :)

Ich hab wieder was "neues" mit dabei, oder eher gesagt sind es ein paar "Elsa´s" die hier gleich folgen werden, deswegen passt der Titel heute auch ganz gut dazu, he he he.

Ich beginne mit einer Kakao-Karte, mit einer ganz besonderen sogar *g*
Dies ist nämlich das "Geheim-Projekt" von mir und Pipello welches wir Anfang vom Jahr gestartet haben XD

Original Skizze von Pipello

Outlines, gezogen von Mir

Colo Part 1

Colo fertig!

Und jetzt die Erklärung zu dem ganzen XD
Pipello die Süße hat angefangen eine Elsa Karte zu zeichnen, hat mir wie immer davon erzählt und ich war natürlich voll neugierig und bat sie mir diese zu zeigen :3
Im Verlauf des Gesprächs meinte sie dann zu mir, das sie die Karte wohl nicht beenden wird, woraufhin ich nur meinte: "Wenn das so ist, dann schick mir die Skizze, ich mach dann die Outlines + Colo davon" XD
Also kurz zusammengefasst: Es handelt sich einfach um ein Collab ;)
Auf jeden Fall hat sich Pipello sehr drüber gefreut als ich meinte ich mach die Colo davon ect. XD. Ich hab ihr auch neulich erst davon erzählt das ich an der Karte weiter gearbeitet habe und sie sitzt jetzt bestimmt schon auf "heißen Kohlen" weil sie wissen will wie sie fertig coloriert aussieht. Bin ich ja echt sehr auf ihre Reaktion gespannt ;)
Dazu kommt das wir das gleich weiter geführt haben und ich ihr eine Anna skizziert habe wo sie dann die Outlines + Colo macht. Und soweit ich weiß ist sie da auch schon ziemlich weit und auf das Ergebnis bin ich selber schon sehr gespannt :3
Die Karte hat mir auch unglaublich viel Spaß gemacht und eigentlich hab ich sie jetzt nur so schnell fertig gemacht weil ich neulich erst das A5 Bild mit Elsa angefangen habe ;)


Wo ich dann auch schon beim nächsten wäre, denn das Bildchen ist fertig XD
Das möchte ich euch jetzt gar nicht lange vorenthalten und red gar nicht lange drum rum ^^

noch ein kleiner Zwischenschritt vor Vollendung

Und so sieht das Bild fertig aus!

 Hab es wie man denke ich doch sehen kann, auf ein A4 Blatt geklebt und bin dann über alles mit der gleichen Farbe drüber gegangen :)
Dazu hab ich das alles mit Stickern und Pearl Maker Punkten verziehrt. Okay, die Schneeflocken-Sticker sieht man jetzt nicht so gut, da sie leicht transparent sind, aber man sieht sie im Original auch nicht so gut. Dafür glitzern sie, was wiederrum super zum Gesamt-Bild passt *___*
Am besten schaut ihr euch die Großansicht dafür an, da kann man es vielleicht bissel besser erkennen ^^

Allgemein hab ich noch einiges an Glitzer drauf gemacht und das hab ich bei den nächsten 3 Bildern versucht abzufotografieren ;)




Das in ihrem Umhang + teile in ihren Ärmeln ist silberner Glitterglue und das bei ihren Haaren und Eismagie sind normale Glitter Gelstifte :)
Ihr Oberteil und die Eiskristalle im Haar glitzern auch noch ganz leicht, das sieht man aber weder bei Scan noch Foto XD
Das Bild hat auf jeden Fall ne ordentliche Portion Glitzer abbekommen ;)
Und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht daran zu arbeiten *____*
Es "flutschte" einfach von Anfang bis Ende ;)
Und mehr gibt es zu diesem Bild auch nicht zu sagen ^^


Zum Schluss hab ich noch etwas anderes im Angebot XD
Da ich Kakao-Karten-Technisch dieses Jahr bestimmt nichts mehr auf die Reihe kriege und ich gemerkt habe das es riesen Spaß macht auf A5 zu zeichnen, hab ich ein angefangnes Bild ausgegraben und hab da mal bissel dran weiter gearbeitet ;)


Tadaaaa!!!!
Hierbei handelt es sich um Marine, den tollen OC von Pipello *_____*
Begonnen hab ich das Bild glaub ich Anfang vom Jahr und neulich bin ich irgendwie drüber gestoßen und der Wahn hat mich gepackt XD
So hab ich jetzt schon mal die Haut, Haare, Oberteil und nen Teil ihrer Flosse fertig ;)
Nachher mach ich auf jeden Fall noch weiter, weil ich einfach voll Bock drauf habe *g*
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich es einfach liebe Mermaid zu zeichnen?
Wahrscheinlich so, aber hier nochmal: Ich liebe es einfach *____*
Und Marine ist auch ein so toller Chara, ihr ganzes Design ist so herrlich schön und irgendwie hat´s mir auch voll ihr Oberteil angetan ;)

Hach ja, ich denke, für heute hab ich genug gelabert ^^

Wünsche euch Allen noch einen schönen und gemütlichen Montag-Abend und allgemein eine Gute Woche ;)

Liebe Grüße
FuGu-chan O_____________oV

Kommentare:

  1. Hallo meine allerliebste Torte <333

    ich glaub bei dir wird angezeigt, dass ich schon einen Kommi geschrieben hab der aber gelöscht wurde o __ o das tut mir leid
    D: ich hatte einen Kommi getippt und irgendwie war nach dem posten die Hälfte davon weg - komisch o ___ ô
    Aber egal >v< pfeifen wir drauf 8DD hier noch einmal >v< dun dun duuun

    Als ich in deiner ENS gestern gelesen hab, bin ich gleich hierhin gedüst und HUSSA 8//D war diese Augenweide da. >//v//<

    D///: hilfe! Da kann man mal sehen was du aus meiner hässlichen Skizze rausgeholt hast >____< (ich würde dir viel lieber ne neue Elsa skizzieren o ___ o *hmmpf*)
    Die colo ist einfach wunderschön geworden * _ *
    und hey mit den helben Lines haben die Haare genauso ne tolle Wirkung wie mit grau <3333
    Soso 8D du wolltest meine Reaktion wissen dahww X//D
    * _ * wie soll man bei so einer tollen Colo wohl reagieren * __ * ich find das krass wie verschieden die Bilder wirken und am ende aussehen können wenn jemand anders die Colo macht + _ + daher sind Collabs immer voll faszinierend find ich <333
    und wahh D///8 Ich würde absolut gerne jederzeit wieder gerne mit dir eine neue Collab machen * V * garkeine Frage <333 *yay*

    Jaaa es fehlt nur noch ein bisschen hg + kleid von Anna dann ist sie auch fertig 8D da krieg ich gleich wieder Bock an ihr weiterzumachen X//DD
    Dank dir bin ich total im Frozen-wahn geraten - uvû VIELEN DANK
    du bist alles schuld 8/DD XDD

    ELSA!!! Gott ich sterbe - nein - ich weine Glitzer UND Zucker gleichzeitig *V* <333333 ich hab sie (genau wie Marine) gestern wieder stundenlang angeschaut <333 sie ist einfach FANTASTISCH anders kann ichs nicht sagen. Besonders liebe ich die Farben ihres Kleides + __ + das schöne blautürkis hat es mir sowas von angetan ♥ ich sehe es schon kommen, dass ich bei der nächsten Ebelingbestellung einige Blau/Türkistöne für meine geplanten Frozenkarten in den Korb werfen werde 8///D ♥
    und an dieser Stelle muss ich auch nochmal sagen, dass ich deine Eiskristalle + Schneeflocken vom design etc. her richtig toll finde D///: argh ich liebe das Bild <3333 ♥ Frozen ftw!!!
    ohhh + _ + und dieser viele Glitzer <333 hach mann *aus den schwärmen nicht mehr rauskommt*

    und HIMMEL kaum zeigst du eine Schönheit kommt auch schon die nächste * ___ * du hast an Marine weitercoloriert omg ;V; ♥♥♥
    ich bin hin und weg >///< *sterb* << du hast es wirklich auf mich abgesehen gib es zu X/DD >> ich liebe ihre Haare * _ * und wie du das Oberteil coloriert hast - einfach perfekt >///<
    ich liebe die Colo sowas von an bisher * _ * ♥ Einfach das ganze Bild ist sowas von herrlich * __ * das kann ich garnicht in Worte fassen >////< ♥
    8//33 und dann auch noch so ein süßes Lob ; __ ; das freut mich so sehr das du Marine so magst dabei ist sie und ihr komplettes Design so spontan entstanden D///: wahh <33 *freu*

    Fühl dich ganz ganz doll von mir geherzt >//v//<
    *dich mit Lebkuchen überhäuft*
    <333 du bist einfach die beste Onee-chan ;v; ♥ *knuddel*

    HDGDLFIUEUNVM <333 deine Chibi-Nee-chaaan <333

    (ich hoffe dieses mal kommt der Komplette Eintrag an 8//D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüezi :)

      Ja stimmt, das wird mir wirklich angezeigt XD
      Macht aber gar nichts, den entfern ich nachher einfach ;)
      Ist aber schon echt sehr komisch das dir da einfach die Hälfte gelöscht wurde O_____O
      Ein Grund mehr das alles doch immer lieber seperat in Word vorzutippen XD

      Hahahahahahaaaa, das habe ich gewusst und genau DESHALB hab ich es in der ENS erwähnt XD
      Aber du wieder, wieso denn hässliche Skizze ey? Die war nicht hässlich, die war voll genialo und genau deswegen wollte ich sie colorieren und ich bin sehr froh das ich sie vor dem Papiermülleimer retten konnte O0O
      Ja, die Haare XD Die hatte ich damals einfach mal gelb geoutlinet, da ich das mit dem grau dann aber doch ganz gut fand, was ich ja bei dem A5 Elsa Bild festgestellt habe, hab ich da nochmal bissel grau drüber gemacht, aber das sieht man jetzt gar nimmer, auch weil die Haare mittlerweile voll sind mit Glitzer XD
      Auf jeden Fall muss ich dir da voll Recht geben, es ist wirklich immer wieder faszinierend was Collabs so aussmachen, daher mach ich das auch sehr gerne. Ganz besonders gern mit dir ;)
      Find ich auch toll das du da dabei bist und wir irgendwann nochmal ein Collab machen *____*
      Ich bin auch schon total hibbelig wie die Anna von mir mit deiner Colo aussehen wird *____* Und hey, ich bin doch gerne daran Schuld wenn du dich in nem ganz bestimmten Wahn befindest, muhahaha, immer wieder gerne XD

      Ich freu mich auch total drüber das dir die Elsa so gut gefällt *___* Auch so von den Farben her *____* Sie glitzert wirklich sehr XD
      Also wenn man das bissel ins Licht hält, da wird man schon bissel von erschlagen *lol*
      Aber mei, das gehört bei Elsa einfach mit dazu ;) Und mach das, hau ein paar Blau/Türkistöne in deinen Ebeling-Bestell-Korb, he he he. Da kann man auch so viele schöne Sachen mit machen :3
      Ja, das stimmt, ich hab es wirklich auf dich abgesehen XD
      Keine Ahnung, aber ich glaub ich hab grad meine A5 Phase und da es da ja noch die Marine und Michiera gibt, werd ich da jetzt bissel weiter machen. Bin bei Marine auch wieder ein Stück weiter gekommen, he he he. Das macht auch so Spaß sie zu colorieren, ich mag ihre Farben einfach total *____*
      Ach du, so spontane Charas sind doch manchmal mit unter die schönsten, oder? ^^
      Und Marine ist und bleibt einfach toll, so XD

      Und wie geherzt ich mich von dir fühle, also das kannst du mir glauben.
      An dieser Stelle auch ein riesen großes Danke für deinen total lieben und schnuffigen Kommi zu all den Bildern *____*

      *dich umknuddelt und abknutscht*

      Löschen