Translate

Sonntag, 9. November 2014

Paar Skizzen + Outlines!


Leider wenig Farbe,...
 
Ja, leider hab ich noch nicht viel, eigentlich gar nichts XD, fertig gezeichnet ^^'
Das colorieren das zögert sich grad bissel raus, weil viel auf der Arbeit zu tun ist und ich dann Abend eher skizziere anstatt coloriere XD
Aber ich denke, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, leg ich los ;)
Ihr werdet es auf jeden Fall zu Gesicht bekommen, daher gibt es jetzt erst mal paar Zwischenschritte zu sehen :3

Ich fang jetzt an mit Urd + Sailor Mars


Die beiden Karten hab ich im letzten Post schon vorgestellt, leider, wie man sieht, sind sie noch nicht zu Ende coloriert XD
Aber immerhin ist schon ein bisschen Farbe drauf, das ist schon nicht schlecht. Wenn ich mich da dahinter klemme, geht es eigentlich ganz schnell :3


Ninim Head-Shot Skizze

Kakao Karte von Ninim

Das ist Ninim, der OC von NanashisArt von Kakao-Karten.de :3
 Als ich die Pose für sie skizziert habe, musste ich ne Weile überlegen was ich ihr jetzt anziehe. Da sie nämlich durch die Dimensionen hüpfen kann, hatte ich da echt viel Auswahl XD
Da es aber auch zur Pose passen sollte, ist es jetzt was arabisches, also so Bauchtanzmäßig geworden. Hab mir auch was dabei gedacht, das verrate ich aber erst wenn ich die Karte fertig gestellt habe ;)


 OC von Akoko

Mir ist jetzt leider entfallen wie die Dame heißt, aber das Seepferdchen heißt Umi :)
Die liebe Akoko hat da noch Karten die sie zum Tausch anbietet und da ich mich für eine interessiere hab ich sie einfach gefragt ob sie mit mir tauschen möchte. Als ich dann so ihre Charas durchgeschaut habe bin ich über ihre Meermaid gestoßen und hab mich gleich verliebt *____*
Hat leider ne Weile gedauert bis mir die Pose zu ihr eingefallen ist, jetzt hoffe ich, die Colo dauert nicht auch so lange XD'


OC von jemandem auf Animexx

Die Karte ist für jemanden auf Animexx nachträglich zum Geburtstag. Ich nenn jetzt keinen Namen und hoffe sie stößt nicht zuffällig über den Blog und sieht das dann schon XD'
Nur soviel: Der Drache mag Süßigkeiten, daher hab ich ihn auch ein bissel in dem Stil von meinen Plüsch-Einhörnern gezeichnet, so mit Süßigkeitenland im HG ect. ;)


Fuchsi und ihr heißgeliebter Blätterregen

Das hier hab ich noch für Rothfuchs gezeichnet :3
Hab ihr neulich die beiden Maxi-Karten + Head-Shot Aquarell Zeichnung geschickt und da die rechte Seite von meinem A4 Blatt noch so leer war (links hab ich ein paar Zeilen geschrieben ^^) dachte ich mir, zeichne ich ihr doch noch was kleines mit rein :)
Da Fuchsi so sehr den Herbst mag wollte ich auf jeden Fall was mit fallenden Blättern zeichnen. Allgemein kam mir die Idee zu dem Mini-Bildchen auf der Autobahn, als ich gerade von meinem Freund nach Hause fuhr XD
Zu sehen ist im übrigen Fuchsi selber, hab in ihrer Gallerie + Steckbrief bissel gestöbert und hab einige Selbstdarstellungen von ihr gefunden, he he he.
Ursprünglich sollte das auch ein etwas "schnelleres" Bild werden und trotzdem hab ich mehr als nen halben Tag für gebraucht. Gelinet hab ich es im übrigen mit meinem roten Pigment Copic Multiliner :3
Mag sowas recht gerne, muss ich öfter machen XD
 
 
 Michiera Halloween Skizze

 Michiera Halloween Outlihnes

 Michiera Halloween Colo Anfang

Zu guter letzt: An meinem "Halloween" Bildchen hab ich auch ein bisschen weiter gemacht :3
Wenn jetzt meine Colo-Lust+Zeit mehr vorhanden wäre, hätt ich schon mehr geschafft XD
Aber immerhin ;)
Das Bild macht mir immer noch sehr viel Spaß und ich freu mich auch drauf wenn ich weiter mache ;)
Hm,.... keine Ahnung was ich dazu noch schreiben soll XD'
Wie man sieht ist Hans-Peter (der Kürbis mit den herzförmigen Augen) wieder mit von der Partie ;) Und die Fledermäußchen haben sich auch fein auf dem Bild breit gemacht *g*
Mehr folgt dann beim nächsten mal, evtl. ist es da dann auch fertig coloriert XD

So, habe jetzt fertig geschrieben O0O
Und da es heute so schön nebelig ist, mach ich jetzt Rübli Cup Cakes :3
Mit MARZIPAN-RÜBEN drauf!!!! O0O << die ALLE mein Freund essen darf, da ich kein Mazipan mag XD

In diesem Sinne wünsch ich Euch Lieben noch nen schönen (vielleicht nicht ganz so nebeligen) Sonntag + Guten Start in die Neue Woche ;)

Liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV


PS: Mein Freund möchte das ich nackte Frauen zeichne O0O << DAM DAM DAM!!!! XD

Kommentare:

  1. Das sind alles wunderschöne Bilder :D am allerbesten gefällt mir das Halloween-Unterwasser Bild ^^ Alleine der Kürbis Hans-Peter ist schon genial und die Farbgestaltung gefällt mir bisher auch sehr gut ^^
    Aber auch die ganzen Kakao Karten sehen bisher toll aus. Ich glaube von denen ist die Bauchtänzerin mein Favorit :D

    Uii und Rübli CupCakes >w< ich find rüblikuchen ja unglaublicher lecker, aber die Marzipanmöhrchen mag ich auch nicht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :3
      Vielen vielen lieben Dank für deinen awesome lieben Kommi *____*
      Das freut mich wieder sehr das dir alles so gut gefällt. Vor allem das Halloween-Meermaid Bild XD
      Der liebe Hans-Peter, der schleicht sich einfach immer wieder mit drauf ;)

      Ja, die Rübli CupCakes, die schmecken supi *___* Hab sie jetzt noch mit bissel Zimt und Nüssen verfeinert (so wie wir es auf der Arbeit auch machen) und schmecken so viel besser ;)
      Ja XD Macht zwar Spaß aus Marzipan Sachen zu formen, aber essen mag ich es nicht. Aber hey, mein Freund und meine Sis mögen das, also von daher ist das ja alles kein Problem ;)

      Löschen
  2. absolut kein Problem ^^
    Ja also wenn es nach mir geht, kann er sich gerne noch öfters einschleichen C:
    Uii klingt echt lecker, Zimt ist sowieso einfach nur toll im Herbst/Winter.
    Jap das kenne ich, solange es nur ganz kleine Sachen sind, esse ich mit, aber so an sich mag ich es auch nicht .... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :3
      XD, keine Sorge, Hans-Peter schleicht sich bestimmt noch ein paar mal ein, sobald es wieder heißt: Happy Halloween XD
      *Nick nick* Zimt mag ich sehr gerne, hab da auch noch ein Rezept für Apfel-Zimt Cup Cakes, die sind auch sau lecker *___*
      Genau ^^, das sollen einfach die essen die Marzipan mögen XD

      Löschen
  3. Hallo liebes Schwester-Herz <33

    oahhh D/: du Torte!!! Die Bilder sind allesamt mehr als fantastisch * _ *
    Aber besonders habe ich mich wie auch die liebe Choco, in das Mermaid-Halloween-Bild verliebt + 3 +
    Hans-Peter u///û meine große liebe XDDDD ♥
    Ich sterbe immer bei den vielen Details die du einbaust + _ + du machst wirklich jedes noch so kleinste Bild zu einem echten hingucker ♥ Fuchsis Bild ist auch total hübsch <3 du colorierst orangetöne eh immer so toll * _ * und mit den roten Lines hat das nochmal so eine tolle wirkung <3 ♥

    ohooo <333 der GEHEIME DRACHE <33 ich liebe ihn + _ + ich liebe diesen Plüsch-style von dir D///: ich sterbe schon wieder uû also wirklich du bringst mich bei jedem Eintrag 5 mal unter die erde XDDDDD schämst du dich denn nicht (nein spaß)

    + _ + die Kakaos sind ebenfalls alle wunderschön besonders mag ich die Mermaid (ich liebe es wenn du Mermaids zeichnest) <333 ♥

    XDDDD ohh!!!! Komm Onee-chan wir tun uns zusammen 8D
    mein herzallerliebster sagt auch ich könnte doch mal nackte Frauen zeichnen uvû also diese Kerle 8DDD XDD

    u _ û also wir sind Schwestern deluxe ich mag auch kein Marzipan 8D aber hmmm Rübli-Cupcakes ovo sind das die mit der Karotte drin <333 die wollt ich ewig mal probieren (DDD danke jetzt hab ich Bock drauf - dabei hab ich erst gestern Schokomuffins gebacken 8D

    <333 fühl dich ganz doll geherzt *zuckerstreußel werf*

    deine Chibi-nee-chan <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Du liebes Schnuffi du, erst mal allerherzlichsten Dank für deinen langen und total schnuffig lieben Kommi zu den Bildern + Karten *___*
      Das freut Mich und mein Herz doch sehr das dir alles so gut gefällt, vor allem das du deine große Liebe Hans-Peter wieder entdeckt hast XD
      Das ganze liebe Feedback zu Michiera und auch zu Fuchsi ihrem Bild, so lieb :3

      XD, dabei musst du doch gar nicht sterben und nö, schämen tu ich mich kein bisschen ;)
      Und die Mermaid von und für Akoko, die hat einfach ein so schönes Design, da hab ich mich gleich verliebt und hab mich da sofort für sie entschieden. Obwohl ihre anderen Charas auch so schick sind :)

      Ach so, dein Herzallerliebster will also auch das du nackte Frauen zeichnest, so so so XD
      Also dann müssen wir das doch fast mal machen, am besten zeichnen wir uns selber und schenken ihnen das dann XD

      Und genau, Rübli das sind die mit Karotte drin ^^ Du hast ja auch das Buch was ich habe, da machst du am besten anstatt nur Mandeln noch Nüsse und bissel Zimt mit rein, das schmeckt echt geilo *____*
      Auch wenn du erst Schokomuffins gemacht hast, kannst die Rübli ja als nächstes machen XD

      Und wie geherzt ich mich fühle ;)
      *schnuffischnuffknuff*

      Löschen