Translate

Samstag, 10. Januar 2015

2015! ~ Let the Pictures - Presentation begin!


Halli Hallo und ein tolles Jahr 2015 euch Allen!!!!

Dies wird mein erster Post im neuen Jahr und ich starte gleich mal richtig durch, also Bildertechnisch ;)

Mein kurzer Urlaub ist zwar leider schon wieder vorbei und jetzt dauert es ein bisschen bis ich was fertig kriege, aber so Schritt für Schritt geht´s dann doch voran :)
Es hat sich auch wieder ein wenig was angesammelt und das werde ich euch jetzt zeigen ^^

Den Anfang macht die hübsche "Marine" (OC von meiner knuffigen Pipello)


Ich bin jetzt doch schon ein gutes Stück an ihr weiter gekommen :3
Und endlich hab ich mich an ihren Fischschwanz getraut XD
Da wusste ich nämlich lange Zeit nicht wie ich das am besten mache, da es ja von Violett ins Gelbe und wieder ins Violette übergeht ^^
Ist vielleicht nicht ganz perfekt, aber hätte schlimmer aussehen können XD
Eigentlich wollte ich das Bildchen in meinem Urlaub fertig stellen, aber leider war ich da ein bisschen faul und hab erst mal gar nichts gemacht und später hab ich mich anderen Projekten gewidmet ^^
Wie gut das ich mir mit dem Bildchen Zeit lassen kann, he he he.


Den nächsten Part übernimmt mein OC "Michiera"


Ist ja schon eine Weile her als ich nen Zwischenschritt zu dem Bildchen gezeigt habe ^^
Als ich nämlich anfing an Marine weiter zu colorieren, hatte ich grade nicht so große Lust Kakao Karten zu zeichnen, daher hab ich mir das A5 Bild geschnappt und hab da auch ein bisschen weiter coloriert. Ist zwar noch nicht sonderlich viel, aber so langsam wird´s ;)


Jetzt kommen wir zu den Kakao Karten, die dürfen schließlich nicht fehlen ;)



Das hier ist "Aurelia"
Sie ist der OC von Angelheard!
Gezeichnet habe ich sie im Rahmen der Geburtstagsaktion aus dem "Kakao mit Zimt" Zirkel :)
Hab sie eigentlich schon vor längerer Zeit begonnen und sie ist auch schon seit einer Weile fertig, aber ich konnte sie ja noch nicht veröffentlichen da Angelheard jetzt erst B-Day hatte ^^
Nicht das sie zufällig über meinen Blog gestoßen wäre und ich ihr die Überraschung damit versaut hätte XD
Aurelia ist ein echt toller Chara, ich hab mich, als ich die Wunschliste von Angel durchging, sofort in sie verliebt :)
Außerdem liebe ich es voll pinke Haare zu colorieren XD
Als Dekoration hab ich wie eigentlich wie immer einen meiner Pearl Maker verwendet. Zudem hab ich mir neue Nagelsticker in Blumenform zugelegt, die ich dann auch gleich mit auf der Karte angebracht habe. Ein wenig glitzern tut sie auch noch, weil´s einfach schön zum Gold-Schmuck dazu passt ^^
Ich freu mich auch riesig das Angel die Karte gefällt, he he he.



Das hier sind alles Auftragskärtchen die ich endlich begonnen habe zu skizzieren O0O
Wollte das ja schon längst gemacht haben, aber leider fielen mir keine guten Posen ein,....... daher hat sich das alles ganz schön raus gezögert ^^'
Muss zwar hier und da noch was ausbessern, aber sind jetzt auch "nur" grobe Skizzen, damit mir die Posen nicht wieder entfallen XD





Die 3 Kärtchen sind für die Color-Splash STA die kürzlich erst gestartet wurde :)
Eigentlich wollte ich ja meine Aufträge soweit abarbeiten, da die Leutchen doch schon ne Weile auf ihre Karten warten, aber bei der STA konnte ich einfach nicht anders *____*
Das Thema ist so toll, alles schön in schwarz-weiß halten und ein paar farbige Akzente setzen.
Da keine Kategorien vorhanden sind, kann man sich da echt super austoben :)
Außerdem hab ich das alles schon genau im Kopf wie ich was coloriere und schattiere XD


Okay!
Das war vorerst alles was ich vorzuzeigen habe :3
Es wird langsam spät und ich werd auch richtig müde, aber gut, ich war heute auch arbeiten, da ist es echt kein Wunder das ich um die Uhrzeit schon "schläfrig" bin XD

Ich wünsche euch Allen schon mal einen schönen Sonntag sowie einen guten Start in die neue Woche :)
Bis zum nächsten Post dann ^^

Liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV

Kommentare:

  1. die Bilder sehen alle wieder einmal wunderschön aus und ich bin jedes mal aufs neue überrascht, was dir immer für tolle motive einfallen *^*
    Ganz besonders gespannt bin ich auf die fertigen Karten für die STA, das klingt nämlich ziemlich interessant c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi wieder *___*
      So süß und lieb was du schreibst ^^
      Und glaub mir, es fiel mir stellenweise echt nicht leicht wegen der Motivwahl und ich musste lange überlegen ^^'
      Man hat halt auch immer so seine Phasen, da läufts und alles kommt von allein und manchmal dauert´s länger XD

      Ich freu mich auch schon voll auf die Karten für die STA, auch wenn ich im Moment nicht wirklich dazu komme, da ich ne kleine Erkältung mit mir rumschleppe und nach der Arbeit bin ich dementsprechend fix und alle und kann mich nur schwer zum zeichnen aufraffen XD
      Aber es wird, es wird ;)

      Auf jeden Fall nochmal: Vielen vielen lieben Dank für deinen Kommi *_____*

      Löschen
  2. gerne doch ^^ ich muss ja zugeben du bist eine der wenigen, bei denen ich wirklich kommentiere, meistens bin ich ja doch eher stummer leser. Aber deine Bilder sind einfach so toll, eigentich verdienst du viel mehr kommentare c:
    ja das kommt mir bekannt vor, manchmal fällt einem eher gar nichts ein und manchmal flutscht es nur so hintereinander weg ^^

    Oh na dann auf jeden Fall gute und schnelle Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so :)
      Naja, ich bin eigentlich auch eher der Typ wo eher liest als kommentiert, von daher kann ich dich schon verstehen XD
      Aber hin und wieder wird auch mal kommentiert, zumindest versuch ich das immer öfter ;)
      Auf jeden Fall: Ich freu mich wirklich immer über deine süßen Worte :)
      So ist es und wenn man diese "Schübe" hat, muss man das voll ausnutzen XD

      Dankeschön ^^
      Muss auch sagen, es ist schon wesentlich besser geworden ;)

      Löschen