Translate

Samstag, 3. Mai 2014

~ Kakao Karten überall ~


Muss schließlich auch mal sein, das nur Kakao Karten gepostet werden ;)
Und somit: Halli Hallo zu nem neuen Blog Post ^^
Hab ein bisschen was fertig gezeichnet und das möchte ich euch heute gerne zeigen, he he he


fertige Kärtchen zur Flügel-STA:

Blue Dragon-Boy

Butterfly-Lady

Phönix

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen letzten Post, da hatte ich die Karten ja schon vorgestellt und die ersten beiden waren auch schon fertig ^^
Und da die 3te Karte im Bunde, die Phönix-Karte auch endlich fertig ist, dachte ich mir, ich zeig sie euch alle nochmal zusammen ;)
Bei der Butterfly-Lade hab ich ein paar Nagelsticker mit drauf geklebt und beim Phönix die blauen Punkte sind so kleine Deko-Steinchen ;)
Ich meine, wenn ich so Deko-Kram schon zu Hause habe, kann ich diesen auch mal nutzen XD
Alle 3 Karten sind schon auf dem Weg zur STA Leiterin und hoffe sie kommen bald an O0O


Arktos Gijinka Karte für Zarbon:


Von ihr gab es im letzten Post ja auch schon ein paar Zwischenschritte, bzw. die Entstehung zu sehen XD
Hab es endlich geschafft sie zu Ende zu colorieren und Zarbon mag die Karte sehr, was mich wirklich freut ^^
Großartig viel hab ich nicht zu erzählen, außer das ich riesen Spaß hatte Arktos zu zeichnen. Allgemein macht es mir riesen Spaß Pokemon Gijinkas zu zeichnen *_____*


Raiden, Tauschkarte für Raiden_:







Das ist also meine Tauschkarte für Raiden_ ^^
Sie hat mir nämlich diese tolle "Iwana" gezeichnet, die auch schon bei mir zu Hause ist *_____*
Jetzt wollte ich Raiden_ nicht mehr länger warten lassen und hab mich endlich an die Karte gesetzt O0O
Und das ist das Ergebnis ^^
Hab mich auch wieder sehr mit Dekosteinchen und Pearl Makern ausgetobt, weil´s einfach immer wieder Spaß macht XD
Hoffe ihr gefällt die Karte, denn ich hatte echt Spaß den Süßen zu zeichnen, auch wenn ich mir bei Jungs noch schwer tue und die noch nicht männlich genug sind XD


Somit bin ich was Kakao Karten angeht erst mal fertig für heute, hab aber noch ein Foto für euch XD


Meine einzige Errungenschaft von der diesjährigen Animuc, eine Gashapon Figur und dann hab ich auch noch Brook gezogen XD
Das war so lustig, bin ich mit Alelamon und ihrer Freundin Alalein vor diesem Automaten im Händlerraum gestanden, wo wir nur noch blöd am gackern und lachen waren und jeder Geld reingeworfen hat weil man halt scharf auf die Figuren war XD
Und davor haben wir noch Apfelringe und Saure Schlangen gegessen und wie man ja bekanntlich weiß: "Sauer macht lustig" XD

Und das war es jetzt wirklich und ich verabschiede mich erst mal wieder ;)
Euch dann noch ein schönes WE und viel Spaß bei allem was ihr so macht ^^

Liebe Grüße
FuGu-chan O____________oV

Kommentare:

  1. Was für Stifte verwendest du denn zum zeichnen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele verschiedene XD

      Zum skizzieren: farbigen Minen und normale Minen Bleistifte.
      Zum outlinen: Copic Multiliner sepia, schwarz und die farbigen, sowie den PITT artist Pen von Faber-Castell.
      Zum colorieren: Copic Ciao, Aquarelle Buntstifte, Polychromos und Ergo-Soft.
      Und natürlich noch weißen Gelstift und Glitzer-Stifte für besondere Effekte XD

      Wenn ich jetzt nichts vergessen habe, war das alles XD

      Löschen
  2. Die Phönixkarte ist wirklich wunderschön geworden, ich liebe die Farben *u*
    Die Arktoskarte sieht auch super aus, ich liebe Gijinkas auch total und du hast Arktos wirklich super umgesetzt.
    Die anderen Karten sehen auch klasse aus, ich bin mir sicher, da Freuen sich alle, die eine bekommen werden C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank erst mal für deinen lieben Kommi hierzu *____*
      Vor allem freut es mich auch, das dir die Kartis alle so gefallen und du selber Gijinkas auch magst ^^
      Und ich kann dir auch sagen, die Arktos und die Raiden Besitzerin haben sich sehr über die Karten gefreut ;)
      Bei den anderen 3en kommt es noch auf, da diese ja STA Karten sind und erst noch verteilt werden XD

      Löschen