Translate

Sonntag, 13. April 2014

~ Reißt ihn auseinander Leute,...... ~


XD
Dieser Titel schon wieder,...... einige haben es vielleicht erkannt, denn das ist ein weiteres Zitat aus einem Disney Film.
Diesesmal handelt es sich um "Aladdin" XD
Diese Textstelle mag ich sehr und wenn ich so drüber nachdenke bekomm ich jetzt voll Lust auf den Film XD
Und natürlich hat das ganze wieder rein gar nichts mit dem Post hier zu tun XD

Im letzten Post habe ich euch ja das angefangene Headshot Bild von "Kira" (OC von Rothfuchs) gezeigt. Sie ist jetzt fertig coloriert und das möchte ich euch jetzt zeigen.


links: die fotografierte Version
rechts: die gescannte Version, wo auch noch ein paar weiße Spritzer mit drauf sind, die man allerdings nur schwer sehen kann ^^
Hatte Spaß das Headshot Bildchen zu zeichnen und sollte mich endlich an die Maxi-Karte setzen XD

Folgend kommen wieder KAKAO Karten ;)
Ich fange jetzt mit den Karten für Zarbon an, da wir ausgemacht haben, nochmal zu tauschen :)

Pokemon Gijinka Meloetta: Zwischenschritt 1

 Pokemon Gijinka Meloetta: Zwischenschritt 2

 Pokemon Gijinka Meloetta: Fertige Karte

Was soll ich dazu schreiben?
Nachdem wir unseren ersten Tausch beendet haben, hab ich Zarbon einfach nach nem weiteren Tausch gefragt und haben uns für Pokemon Gijinkas entschieden XD
Sie hat mir dann eine Liste ihrer Lieblingspokemon geschickt und Meloetta sprach mich rein optisch sofort an und ich hatte auch gleich eine Idee.
Daher hab ich die Karte auch schon fertig, weil ich einen riesen Spaß dabei hatte *_____*
Ist zwar auch viel Schwarz auf der Karte (und ich hasse es eigentlich schwarz zu colorieren) aber hier ging mir das ganz wunderbar von der Hand ;)
Ach so genau, bei den Sternen im HG, da hab ich bei der Colo etwas anders gemacht. Bzw. hat es mir nie so richtig gefallen wie ich sterne coloriert/schattiert habe ect. daher hab ich mal ein bissel gegoogelt und hab was schönes gefunden woran ich ich orientieren konnte ;)

Pokemon Gijinka Arktos: Zwischenschritte

Wieder eine Karte für Zarbon XD
Sie wollte eigentlich auch bei der Pokemon STA mit machen, hat aber vergessen ihre Karten rechtzeitig hochzuladen ect. ^^
Daher sind ihre 3 noch übrig und da ich von ihrer Reihe gerne die "Nidoking" Karte haben möchte, hab ich sie gefragt ob ich ihr als Gegenleistung Arktos zeichnen darf (stand auch mit auf ihrer Auswahl-Liste wo sie mir geschickt hatte)
Joa und so sieht Arktos soweit bei mir aus ^^
Diesesmal gibt es keine Arme/Hände zu sehen, sondern gleich ganze Flügel XD
Wie bei einer Harpie und alle wo One Piece kennen, denken hier bestimmt sofort an "Monet" ^^
Denn als ich die Karte angefangen habe, kam mir ebenfalls Monet als erstes in den Sinn XD << vielleicht zeichne ich den Chara auch mal, da ich sie doch Recht interessant finde ;)
Bin gespannt was Zarbon dazu sagt, he he he ^^

Zuletzt folgen noch ein paar neue STA Karten ^^

Zwischenschritt 1: grobe Skizzen

Zwischenschritt 2: Skizzen übertragen

Zwischenschritt 3: Outlines

Zwischenschritt 4: Beginn der Colo

Wie schon erwähnt sind dies neue STA Karten und zwar für die Flügel STA im "Kakao Walk" Zirkel auf Animexx ^^
Irgendwie komm ich nicht mehr davon los, weil es einfach riesen viel Spaß macht STA Karten zu zeichnen. Und als dann das Thema "Flügel" gestartet wurde, konnte ich eh nicht wiederstehen *_____*
Von Links nach Rechts: Phönix, Dragon-Boy, Butterfly-Lady
Bin ja gespannt was in der STA so alles eingereicht wird ;)


Die beiden sind im übrigen schon komplett fertig XD
Bei der Butterfly-Lady  muss ich nur noch Glitzer drauf machen ^^
Und die Phönix Karte muss ich noch zu Ende colorieren, doch ich denke, wenn ich mich ran setze, krieg ich sie recht schnell fertig ^^

Nun denn, soweit dazu, mehr hab ich noch nicht, wird aber bestimmt folgen und ich sammel auch weiter Zwischenschritte für euch, die ich dann hier wieder veröffentlichen kann ;)

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, hoffe bei euch scheint auch so schön die Sonne wie bei mir hier *_____*

Viele Liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen