Translate

Sonntag, 18. Mai 2014

~ Wasserdrache Ryu ~


Halli Hallo Liebe Leser ;)

Heute habe ich nichts gezeichnetes für euch (bin aber wieder fleißig am sammeln und kann da auch bald wieder etwas zeigen ^^)
Dafür gibt es etwas anderes zu sehen ;)
Muss aber auch ein bisschen was dazu erklären, da es sonst bestimmt verwirrend ist XD

Auf Animexx gibt es eine Userin Namens: Jerseydays die ganz wundervolle und einzigartige 
"Plüsch-Statuen" herstellt *_____*
Und da ich so begeistert von ihrem Geschick und Können bin, hab ich sie einfach nach einem Auftrag gefragt und habe mir meinen Wasserdrachen Ryu anfertigen lassen ^^
Das liegt auch alles schon eine Weile zurück und da sie viel Zeit zum anfertigen brauchte (was ich absolut nicht schlimm fand, da ich ja alle Zeit der Welt habe ^^) hat sie ihn jetzt beendet und mir letzte Woche zugeschickt *_____*
Natürlich bin ich total begeistert, weil sie wirklich ganz ganz tolle Arbeit geleistet hat und ich kann Sie Allen nur weiter empfehlen und wenn ihr Interesse an so einer Plüsch-Statue habt, dann fragt sie ob sie euch eine anfertigt oder schaut mal in ihrem Shop vorbei ;)
Sie ist eine ganz Liebe und freut sich auch über neue Herausforderungen ^^

Auf jeden Fall habe ich es heute endlich mal geschafft Fotos von meinem Ryu zu machen, die ich euch einfach zeigen und mit euch teilen möchte ^^
Und wer weiß, vielleicht kommt ja der ein oder andere dann auch auf den Geschmack ;)









Ich habe versucht ihn aus verschiedenen Blickwinkeln zu fotografieren, einfach damit ihr alles schön rundherum sehen könnt XD
Für die komischen Lichtverhältnisse entschuldige ich mich ^^'
Ist leider immer bissel blöd im Zimmer Fotos zu machen, da dort das Licht unterschiedlich fällt, vor allem wenn es draußen schon wieder bissel bewölkt ist und nicht mehr soviel Sonne reinscheint wie´s eigentlich sollte XD

Im übrigen, die liebe Jerseydays hat auch noch ein kleines Video von ihm gedreht, als er noch bei ihr war, was sie mir kürzlich noch geschickt hat ;)



Na gut, soviel mal dazu, mehr habe ich nicht ^^
Wie oben schon gesagt, das zeichnerische ist in Arbeit und da werde ich auch bald wieder was dazu posten ;)

Euch dann noch allen einen schönen Sonntag soweit ^^

Liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV

Kommentare:

  1. oh der sieht wirklich klasse aus :D
    es ist schon toll, was manche Menschen erschaffen können und ich werde mir definitiv mal ihre animexx-galerie anschauen gehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *_____*
      Ich find ihn auch mega klasse und kann nur sagen: Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)
      Und stimmt schon, ich find es auch toll was manche Menschen so schaffen können ^^
      Als ich durch Zufall über ihre Galerie gestoßen bin war ich ganz geflasht und voll begeistert XD
      Und ja, mach das, schau dir mal ihre Animexx-Galerie an, oder auf Deviantart, da ist sie auch vertreten ;)

      Löschen