Translate

Sonntag, 25. Mai 2014

~ von Blubbels zu Dessous,.... ~


Ich glaube, der Titel verrät noch nicht sehr viel, dafür kommen die beiden Begriffe in folgendem Post vor, ihr werden sehen ;)
Und deswegen: Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Post meinerseits ^^
Hatte ja ein bisschen angekündigt das ich fleißig Bilder sammle und die demnächst hier zeige ^^

Zuerst kommt etwas zum Thema "Blubbels":

 grobe Skizze

 Skizze übertragen, wo ich die Pose noch ein bisschen gedreht habe

 Outlines

 Colo Part 1

 Colo Part 2

Skizze mit Photoshop eingefärbt

Jetzt die Erklärung: Die gute wird Ayumi heißen und ist entstanden, weil mich Ayumi_X_Hamasaki gefragt hat ob ich ihr eine Mermaid designe, da sie gerne mal eine cosplayen möchte. Vorgabe war: Hellblond mit rosa, Perlen + Schleierschwanz. Das ist jetzt dabei entstanden, hab ihr auch die Skizze gezeigt und hab dann soweit mal alles in Photoshop eingefärbt, einfach damit wir die Farben genau abklären konnten ^^
Eine Copic Colo wird es aber auch geben, bzw. ist diese bereits in Arbeit wie man sehen kann :)

Und hier das nächste Blubbel-Wesen:

 Skizze + Outlines

Anfang der Colo

 Dies ist der OC von Rothfuchs und heißt Kira. Hab ja schon ein Head-Shot Bildchen von ihr gemacht um die verschiedenen Orange + Rottöne zu testen. Und das wird dann eben die Maxi KAKAO Karte für Fuchsi werden ^^
Bin zwar noch nicht ganz weit gekommen, aber immerhin ist das meiste an Kira soweit coloriert XD

Zweites Thema, Dessous:

 Skizzen + Outlines

Colo Anfang

Colo fertig

Das ist "Lucia", der OC von Zarbon
Sie wollte das ich ihre Lucia in Dessous zeichne und das ist das Ergebnis XD
Hatte meinen Spaß dabei, vor allem bei der Haut Colo, weil das doch mal etwas anderes war ;)
Und wer weiß, vielleicht darf ich sie ja irgendwann wieder zeichnen ^^

Zu guter Letzt, nicht mehr viel:


Dies ist die grobe Skizze für eine weitere Tauschkarte und soll später mal ein Sumpf/Moordrache werden ^^
Da mir noch keine weiteren Details ect. eingefallen sind, hab ich da noch nicht weiter gemacht, aber vielleicht fällt mir heute noch was ein XD

Somit wäre das mit dem Titel jetzt geklärt und ihr habt den vollen Duchblick ;)

Einen schönen + sonnigen Sonntag wünsche ich euch noch und bis zum nächsten Post

Liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen