Translate

Samstag, 29. März 2014

~~ Versau ihm bloß nicht den GROOVE!!!!! ~~


Titel = Zitat aus "Ein Königreich für ein Lama" XD
Hat nichts mit dem jetzigen Post zu tun, aber ich finde den Film lustig und da ich diesen neulich erst gesehen habe, kam mir das gerade wieder in den Sinn XD

Eigentlich möchte ich euch heute wieder ein paar weitere Zwischenschritte ect. zeigen ^^
Ich hab nämlich die letzte Zeit an einigen Dingen weiter gearbeitet und es geht da einfach sehr gut voran, kann ich sagen ;)
Daher leg ich einfach mal los und schreib dann unter die Bilder noch ein bisschen was dazu ^^




Wie ihr hier sehen könnt, habe ich an meiner Kirin Dame "Dalia" weiter gezeichnet und mittlerweile hat sie doch schon viel Farbe an sich ^^
Es macht mir immer noch riesen Spaß Orange und allgemein so "farbenfrohe" Bilder zu zeichnen ^^
Und ich mag die Kombi Orange-Violett ;)
Viel fehlt bei ihr ja nicht mehr, dann ist sie auch schon fertig ^^
Im übrigen: Die beiden ersten Bilder, das sind Fotos und da dritte Bild hab ich gescannt, damit man die Farben doch besser sehen kann ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Hier sieht man wieder 2 Kakao Kärtchen, sind für die "Laternen-STA" auf Animexx entstanden ;)
Wirklich viel zu sagen hab ich hierzu nicht, außer das ich nicht ganz zufrieden bin, aber liegt bestimmt daran, das ich sie mehr oder weniger "in Eile" gezeichnet habe XD'
Ich wollte sie einfach hinter mich bringen >.<
Und bei der "Lampion" Karte wollte ich was mit den Augenbrauen ausprobieren, allerdings wirkt das jetzt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe  XD
Nun ja, ich hoffe einfach, die Karten kommen in Gute Hände und die Besitzer freuen sich dann ein bisschen drüber ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~






Okay, hierzu muss ich jetzt wohl ein bisschen mehr schreiben XD'
Denn diese kleine "Bilderreihe" ist sehr sehr spontan entstanden ^^
Neulich hab ich aufgeräumt und in meinem "Aufräum-Wahn" bin ich über einen kleinen A5 Aquarellblock gestoßen XD
Als ich den dann sah, kam mir wieder in den Sinn das ich ja mal mit Aquarell auch colorieren und das gerne testen wollte, also bin ich auf ebeling gegangen und hat mir so ein kleines "Starterset" geholt XD
Okay, das war die Tage dann noch nicht da, hat auch noch ne Weile gedauert bis es ankam und da ich nicht so lange warten wollte, habe ich einfach mal angefangen Skizzen zu machen, was mit der blauen Dame anfing ;)
Colorieren wollte ich dann auch gleich, deswegen schnappte ich mir sogleich meine Aquarell Buntstifte und hab die dann einfach mit Wasser vermalt XD
Und ich hatte so einen Spaß daran, das glaubt ihr mir nicht *_____*
Ich habe gemerkt das man durch diese Technik so tolle Effekte zaubern kann O0O
Die Tage darauf kam dann auch meine Bestellung (wo ich mir auch so Wassertankpinsel bestellt hatte ect.) und hab diese bei den restlichen 3 Bildern gleich mit getestet ;)
Das ist wirklich ne super praktische Erfindung und liegen zudem sehr gut in der Hand ^^
Klar, ich muss noch viel üben, üben und nochmals üben und ich muss auch meinen Aquarellkasten endlich mal einweihen, aber die Methode das mit den Buntstiften zu schraffieren und zu vermalen, das fand ich schon sehr sehr toll ;)
Im übrigen: Das ganze sollen jetzt so eine Art "Element-Dämonen-Girls" darstellen, da ich sie auch alle in einem Farbton (mehr oder weniger XD) gezeichnet habe.
Habe auch festgestellt das ich verdammt viele verschiedene Blau, Violett + Grüntöne besitze, aber kaum Rottöne O0O << deswegen hab ich bei "Fire" auch noch Gelb und Orange dazugemischt, da ich sonst keine so tollen Effekte hätte zaubern können ;)
Und das war jetzt sehr viel Text dazu XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




 Diese Dame hier heißt "Kira" und ist der OC von: Rothfuchs ^^
Fuchsi fragte mich vor einiger Zeit, ob wir nicht ein Kaka Trade machen wollen, woraufhin ich natürlich sofort mit "ja" geantwortet habe *_____*
Und als wir den Tausch ausgemacht haben, hat sie sich eine Kira von mir gewünscht, die ich als Mermaid zeichnen soll und die Flosse ect. designe ;)
Das grobe Design hab ich dann auch auf der ersten Skizze mal aufskizziert und ich werde es wohl mehr oder weniger so übernehmen und noch ein paar Details + Schnick Schnack hinzufügen ;)
Und da wir uns drauf geeinigt haben, das wir uns eine Maxi Kakao-Karte zeichnen, hab ich die Pose soweit auch schon mal aufskizziert, was auf dem 2ten Bild zu sehen ist ^^
Das 3te Bild hingegen ist wieder voll "spontan" entstanden und ist eine weitere Aquarell-Übung XD
Da ich mit der Maki Kakao noch nicht angefangen habe, aber mal wieder voll Lust auf Orange hatte, musste Kira dran glauben und ich hab ein Headshot-Bildchen von ihr angefangen ^^
Mittlerweile bin ich auch so gut wie fertig damit, aber davon gibt es noch kein Foto zum herzeigen, daher muss das so erst mal reichen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir fällt gerade ein, ich habe ein Bild, bzw. eine Kakao vergessen zu zeigen XD


Das ist Leia, der von OC: Zarbon
Hab sie echt voll vergessen gestern sie mit reinzuladen XD'
Dabei wollte ich sie euch doch auch zeigen wie sie fertig coloriert aussieht ^^'
Deswegen trag ich das jetzt schnell nach ;)
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß Leia zu zeichnen, auch beim colorieren, auch wenn ich mich erst ne Weile vor der Colo gedrückt habe O0O
Aber dann als ich dran war lief es ganz gut und innerhalb von einem Tag war sie fertig coloriert ^^
Sie glitzert auch ein bisschen und 2 Pearl Maker sind auch wieder zum Einsatz gekommen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Schluss noch: Genießt das schöne Wetter, geht raus, geht spazieren und habt Freude an der schönen und blühenden Natur ;)

Liebe Grüße
FuGu-chan O__________oV

Kommentare:

  1. Ich gehe jetzt der Einfachheit halber chronologisch die Bilder [und nur um zu verwirren werde ich ganz am Ende es aufgrund einer Erwähnung halbwegs durcheinander bringen. Whee!]

    Deine Kirinlady Dalia gefällt mir total gut! Nicht nur die schicke Frisur, sondern auch ihre energetische Darstellung und die ganze fröhliche Ausstrahlung. Die Farbkombination orange+lila finde ich ebenfalls total klasse und du hast sie hier richtig schön eingebracht *-*. Der untere Teil ihrer Outfits hat für mich was von einem "Sonnenmeer"...was sich irgendwie für mich gut zu der Wüste hintendran macht ^^.
    Dalia wirkt auf mich angenehm jugendlich/lebhaft, einladend "verführerisch-frech" und sexy zugleich. Ich mag ihr Gesicht sehr, wie du die Augen gestaltet hast etc. : )

    Deine Lampion-STA-Karten gefallen mir ebenfalls, v.a. das Fuchsmädchen [wer hätts geahnt!]. Meiner Meinung nach sind die Augenbrauen bei ihr übrigens nicht misslungen, es ist einfach nur mal was anderes und bei einem felligen Kemonomimi passt das doch ganz gut : ). Die Frisur von ihr ist übrigens echt fesch! I likeee iiiiat! Und diesen Rotton. Der ist toll!
    Deine Meerlady ist aber auch sehr hübsch, der Blick ist irgendwie total niedlich meines Erachtens nach. Sowas verträumt-liebevolles : ). Ihr Farbschema ist ebenfalls klasse, aber du hast für Farben ohnehin ein total gutes Händchen! Oder Flösschen, besser gesagt ; )

    Deine Elementkärtchen sind so schick geworden! Ich mag diesen Monofarbenstil von dir ebenfalls sehr gern. Jedes Element hat so richtig schick seinen eigenen Ausdruck erhalten. Mein kleiner Favorit ist ja Feuer, wegen ihrem frechen Grinsen :3
    Wasser hat etwas ruhiges, bedachtes an sich, Luft wirkt verträumt-spielerisch, Erde zuversichtlich und selbstbewusst...und Feuer will dir einfach nur in das Popöchen treten und fett grinsen : D
    Mach auf jeden Fall weiter mit der Aquarellschiene! Das macht irre Spaß und ich bin inzw. sehr froh, die Auswahl zwischen einigen traditionellen Medien zu haben, alles kombinieren zu können und je nach Laune das Medium wechseln zu können.

    *klatscht frenetisch aufgeregt in die Pfötchen*
    Ich finde den Kiraheadshot schon so schick *_* du hast ihr einen so coolen und auch passenden Ausdruck gegeben. Außerdem bin ich immer noch total von dem Kristall-"BH" begeistert! Ihre Fühlerpuschel hast du auch so schick dargestellt, ich bin hoch erfreut! Ich bin so darüber, dich um das Maxi-Kakaotrade gebeten zu haben [meine Ideen stehen bereits auch schon, dieses WE kanns endlich mit dem konkreten Aufzeichnen losgehen!]
    Die Fühlerpuschel an die Schwanzflosse nochmal zu machen finde ich im Übrigen saucool : D! Das ist toll *.*!

    Die Katze, das ist doch deine Pinkie, oder? Ich kann mich immer noch total gut an sie erinnern. Streichel sie mal von mir : )

    Zum Comic:
    MACH.
    DEN.
    COMIC!
    Ich fand die Ideen damals schon so niedlich und goldig und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Ich hebe also mit all meiner erhabenen Größe von 1,65 m! meine Pfoten in die Luft, wedele und fordere dich auf, ihn neu zu zeichnen : D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Fuchsi!
      Erst mal ein dickes + fettes DANKE für deinen so ausführlichen Kommentar zu meinem Post hier ^^
      Du hast ja wirklich zu jedem Part was geschrieben, darüber freu ich mich gleich doppelt und dreifach, einfach weil du auf alles so schön eingegangen bist und so ^^

      Auch freut es mich richtig doll das dir Dalia so gut gefällt, du ebenfalls die Farbkombi Orange-Lila magst und sie so lobst ^^
      Das gleiche gilt auch für die Laternen Kärtchen (wo ich selber ja nicht ganz so zufrieden bin XD) da freut mich das noch mehr, einfach dein ganzes Lob dazu *____*
      Vor allem, ich hab es doch gewusst das dir das Foxgirl gefallen würde ;)
      Bist ja selber ein Foxgirl, he he he XD
      Und ja, den Monofarbstil mag ich selber ganz gerne und ich colorier auch sehr gerne so und experimentier diesbezüglich gerne rum ^^
      Kann dir auch sagen das "Fire" auch mein persönlicher Favorit ist, das war sie schon als ich sie aufskizziert habe, weil ich es auch liebe grinsende Mädchen zu zeichnen XD
      Im übrigen: Ich kann dich sehr gut verstehen was Aquarell angeht ^^ Es macht wirklich irre viel Spaß und wenn man die Auswahl dann immer wieder wechseln und einiges kombinieren kann, dann macht das ganze einfach noch mehr Spaß *____*

      Zu Kira: Da freue ich mich am meisten das sie dir vom Design und auch das Headshot Bildchen so gut gefallen. Vor allem auch das du den Kristall-BH erkannt hast *____*
      Ich kann mich da nur wiederholen: Ich hab richtig viel Spaß bei sie zu zeichnen und freu mich auch schon wenn ich die Posenskizze übertrage und damit richtig beginne ;)
      Kira ist ein toller Chara und die Fühlerpuschel, die musste ich einfach mit drauf zeichnen, man soll ja auch weiterhin ihre Mottenmerkmale erkennen können ;)
      Ich freu mich einfach so *_____*
      Danke dir ;)

      Ach ja, die Katze da, das ist Pinkie XD
      Die schaut immer noch gerne zum Fenster raus, macht man es aber auf, geht sie nicht raus, sondern schaut lieber weiter XD
      Wenn ich wieder zu Hause bin, plüsch ich sie ganz doll von dir um ;)

      XD, der Comic *lol*
      Ich hab gar nicht gewusst das der so gut damals ankam XDXDXDXD
      Ich sollte ihn wirklich nochmal neu zeichnen und die Gags ect. alle übernehmen XD
      Also geplant habe ich es auf jeden Fall und wenn du mich da auch noch zu aufforderst, dann muss ich das wohl tun O0O
      Immerhin bist du ja auch Don Fuchsino O_________oV

      Nochmal ganz ganz lieben Dank für diesen tollen und ausführlichen Kommi den du mir hier hinterlassen hast ^^
      *knuddelknufffluff*

      Löschen
  2. Ui, wieder neue Bilder? :D
    Was für Stifte benutzt du denn?
    Und danke für deinen Kommi! Das ermutigt einen immer, wieder etwas neues zu posten und dranzubleiben! :D
    Ja, du solltest es wirklich mal versuchen den Anime anzuschauen! Der ist wirklich sehr gut! Aber wenn du die DVD kaufst, bitte schau es dir auf japanisch mit deutsch oder englisch untertitel an! xD
    Deutsche synchro ist nicht so dolle finde ich!

    In Love! Choko ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, danke für deinen Kommi ;)
      Ähm, hauptsächlich benutze ich Copics und misch dann noch viel Buntstift mit drunter bzw. mit rein XD
      Und im Moment bin ich dabei mich an Aquarell auszutesten ^^

      Und nichts zu danken wegen dem Kommi, hab ich gern gemacht ^^
      Wie gesagt, wenn ich zu Hause mal ne einigermaßen gute und sichere Internetverbindung habe, dann schau ich mir eine Folge an ect. ^^
      Und falls ich es mir auf DVD holen sollte, dann würde ich eh schauen das ich es original kaufe mit englisch Untertitel, da die deutschen DVD´s so überteuert sind und man für ein paar Folgen 30-50 Euro zahlen muss ^^'
      Und die Synchro ist da wirklich nicht sonderlich prickelnd XD'

      Löschen
  3. Ich habe dich für den "Mein liebster Blog" Award nominiert. <3
    Ich hoffe du hast ein bisschen Spaß beim beantworten der Fragen. :3
    -->http://mana-kyusai.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he he, ja, hab ich gesehen ;)
      Werd es mir mal merken, bzw. alles soweit rauskopieren und dann mal schauen wann ich was dazu tippe ;)
      Lieben dank das du mich mit nominiert hast ^^

      Löschen