Translate

Sonntag, 1. Dezember 2013

Ein bisschen hiervon ~ Ein bisschen davon


Grüezi miteinander XD
 
Ich hab wieder ein paar (bzw. nur 2) Zwischenschritte von meiner Mermaid Michiera vorzuzeigen ^^
Und was neues hab ich mittlerweile auch wieder angefangen, aber das werdet ihr dann hier nach und nach sehen ^^
Ein bisschen "weihnachtlich" wird es dann auch noch O0O
Aber eins nach dem anderen ;)
 
Der "Ein bisschen hiervon" - Teil!
 
Mermaid Michiera:
 

Viel Unterschied ist zwischen den beiden Zwischenschritten zwar nicht zu sehen, aber immerhin ist auf dem letzteren die Haut ist zumindest die Haut fertig coloriert XD
Außerdem ist mein hellblauer Copic leer gegangen und ich hab keinen Ersatz mehr, aber im neuen Jahr wird ich bei Ebeling bestellen und das Problem ganz einfach lösen XD
Hat jetzt bestimmt jeden interessiert *lol*
 
Neues "Projekt" bzw. ein paar Kakao Kärtchen:
 
Die skizzierten Karten (man beachte, keine Augenbrauen vorhanden XD)

Hier dann schon die Outlines

Bisschen Colo

Bisschen mehr Colo und das ganze im Überblick

Und hier die ersten 3, die mehr oder weniger schon fertig sind kurz zusammengefasst ^^
 
Fragt mich auch bitte nicht wieso ich das ganze zeichne, irgendwie verspürte ich die Lust auf Disney und hab mir dann mal überlegt welche Disney Mädels ich am liebsten mag O0O
Es sind jetzt zwar "nur 6" Karten, aber reicht auch denke ich für den Anfang ^^
Ich hab mir auch überlegt, wenn sie fertig sind, das ich sie einfach mal zum Tausch anbiete, auch wenn die Kärtchen jetzt keine Besonderheiten sind, da ja nur Kopf und Haare zu sehen sind XD
Dennoch hab ich bisher riesen Spaß dran sie zu zeichnen + zu colorieren. Hab mir auch ein paar neue Pearl Maker bestellt, damit ich sie zum Schluss schön dekorieren kann ^^
Und Glitzer wird auch wieder zum Einsatz kommen O0O
Jetzt bin ich auch gespannt ob ihr die Mädels auch erkennen könnt, da mein Stil ja doch sehr "anders" und "eigen" ist XD
Bei den colorierten kann man es vielleicht noch erraten, aber bei den anderen beiden, hm,..... wie gesagt, ich bin gespannt XD
 
 
Der "Ein bisschen davon" - Teil!
 
Ich hab mir neulich ein paar neue Sticker und anderen Deko Kram geholt den ich euch jetzt zeigen möchte ^^
 
Weihnachtskugel Sticker ^^

Eulen Sticker Part 1


Eulen Sticker Part 2

Und schöne Schneeflocken, bzw. Eiskristalle, kann jeder sehen wie er möchte ^^
 
Bei den Eulen Stickern konnte ich einfach nicht wiederstehen XD
Ich hab sie gesehen, mich verliebt und gekauft. Genauso wie bei den Schneeflocken und den Weihnachtskugel Stickern ^^
Die werde ich alle fein nutzen und damit die Weihnachtskärtchen ausschmücken, die ich jedem Weihnachtsgeschenk beilegen werde ;)
Mal schauen was die beschenkten dazu sagen werden, he he he.
 
Und da ich schon beim Thema Weihnachten bin, hier noch bisschen was von meiner diesjährigen Weihnachts Deko die mein Zimmer schmückt ^^
 
Mein Weihnachts Bäumchen ^^
Hab ihn dieses Jahr mal wieder aufgebaut, nachdem ich die letzten Jahre immer zu faul war XD
Und Pinkie (meine Katze) war mir wieder keine Hilfe und hat eher die Deko Sachen weggetragen und damit gespielt, anstatt sie aufzuhängen XD

Mein Lichter Bäumchen ^^
Hängt neben der Tür und alles wird schön hell XD
 
Und weil´s so schön ist, mit meinen ganzen Bäumchen, hab ich sogar noch ein 3tes Bäumchen, allerdings hab ich das gefilmt, weil das die Farbe wechselt ^^
 
 
Das ist er auch schon O0O
Den kleinen steckt man an den Laptop/PC und schon leuchtet er und wechselt die Farbe ^^
Ach ja, bei mir läuft da im Hintergrund ein Lied vom neuen Robbie Williams Swing Album, also nicht wundern XD
Musste das Video bei Youtube hochladen und hier dann reinstellen, weil Blogger immer ne Fehlermeldung brachte als ich es hier hochstellen wollte. Und da das Lied urheberrechtlich geschützt ist, haben die das auf stumm geschaltet ^^'
 Deswegen das ganze ohne Robbie XD
 
Jetzt habe ich auch fertig und werde mich für heute wieder verabschieden ^^
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest Wochenende und bis zum nächsten Post würde ich sagen ;)
 
LG
FuGu-chan O__________oV

 

Kommentare:

  1. Schöne SAmmlung kleiner Alltags-Highlights :)
    Es ist interessant zu sehen wie die Kakaos entstanden sind :D DIe Motive sind echt gut! *prinzessineeeen*

    Awww und diese Sticker erst! Die hätte ich mir auch angelacht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht herzlichen Dank für deinen lieben Kommi ^^
      Schön zu lesen das dir die Sammlung gefällt ^^
      Auch freut es mich richtig dolle das dir die Karten, also die Motive gefallen und du die Entstehung interessant findest ;)

      Ja, diese Eulen XD
      Die haben mich so angelacht und zack hatte ich sie in der Hand XD

      Löschen