Translate

Sonntag, 17. November 2013

~~ Neue und endlich beendete Werke/Bilder ~~


Heute dreht sich wieder alles um Bilder/Zeichnungen in meinem Post ^^
Hab nämlich angefangen ein paar begonnen Bilder (die ich Teils schon Anfang des Jahres begonnen habe XD) zu beenden.
Eigentlich wollte ich das ja so weiter führen, da ich noch ein paar Bilder gefunden habe, wo nicht mehr fiel dran zu machen ist. Aber wie immer kommt alles anders als geplant, daher hab ich an einer Skizze weiter gearbeitet, diese gelinet und mit der Colo begonnen. Und natürlich hab ich zwischendurch noch nen komplett neuen Chara erstellt XD
 
Doch eins nach dem anderen, jetzt kommen erst mal die beendeten Bilder mit ein bisschen Text drunter ;)
 
 
Luna/Human:
 
Die Skizze von diesem Bild, sowie die Outlines + Teil von der Colo hab ich soweit ich noch weiß, auch auf meinem Blog gepostet gehabt. Allerdings ist das schon lange her, da ich das Bild Anfang des Jahres begonnen habe XD
Ich hab es dann lange zeit zur Seite gelegt, auch wenn gar nicht mehr viel von der Colo gefehlt hat, war nur noch ein kleiner Teil der Haare + HG, aber irgendwie konnte ich mich nie richtig dazu aufraffen ^^'
Vor 2 Wochen hab ich mich dann überwunden und hatte auch richtig Lust drauf und es ging dann auch Recht schnell ect.
Mit den Haaren bin ich nicht ganz zufrieden von der Colo her, der Glanz ist nicht ganz so geworden wie geplant, konnte es dann aber auch nicht besser lösen, deswegen ist es jetzt so wie es ist XD
Der HG ist auch ganz einfach gehalten, hab versucht mit Tortenspitze zu arbeiten, hab es glaub ich auch ein bisschen übertrieben XD
Muss das einfach noch üben ^^
Aber im großen und ganzen hatte ich Spaß dran an dem Bild zu zeichnen und war hoffentlich nicht meine letzte Humane Luna die ich gezeichnet habe ;)
 
 
Grüne Schlange:
 
Er hat noch keinen Namen, deswegen sag ich noch immer "grüne Schlange" zu ihm, einfach weil er ja ein Schlangendrache ist XD
Dasselbe Spiel wie bei Luna ^^
Allerdings weiß ich gar nicht mehr wann ich ihn begonnen habe zu zeichnen XD
Auf jeden Fall hatte ich bei ihm soweit alles fertig, bis auf die Wolken und dem restlichen Himmel. Tjaaa, Faulheit siegt eben XDXDXD
Hab das Bild dann wie Luna wieder entdeckt und richtig Lust drauf das zu beenden ^^
Die Farbkombi von ihm ist auch mal was anderes, ich weiß gar nicht mehr so recht wie ich drauf gekommen bin. Mir schwebte irgendwie was mit Grün im Kopf rum, wollte aber auch Violett und ein bisschen rosa colorieren und dann hab ich es kombiniert und find es eigentlich gar nicht schlecht ^^
Ist einfach mal was anderes und die Farben bieten untereinander nen schönen Kontrast ;)
 
 
Ninian + Mr.X (OC´s von Araveena):
 
Ninian und Mr.X, die 2 hab ich richtig ins Herz geschlossen und ist jetzt auch schon das 2te mal das ich sie gezeichnet habe. Es macht einfach immer wieder Spaß, einfach weil beide ein so tolles Design haben und man mit den Farben so schön "spielen" kann, sag ich mal *____*
Noch dazu ist das Bild noch gar nicht so alt, sogar noch ziemlich "frisch" und die ganzen Zwischenschritte davon liegen auch noch nicht soooooooooooooo lange zurück XD
Hab´s eigentlich hauptsächlich wegen Mr.X (dem kleinen Oktupus) nicht beendet. Einfach deswegen, weil ich nicht wusste wie ich von den Farben her ect. vorgehen soll. Denn eigentlich ist er mehr Pink und ich wollte das jetzt alles mit Rot mischen und ihn Orange schimmern lassen. Jetzt überwiegt das Rot aber wieder viel mehr und von dem Pink ist nicht soviel zu sehen XD
Muss das noch üben ;)
Im übrigen: Die blauen Spritzer die drauf sind, das soll so ne Art "Wasser-Blubbel" darstellen, soll einfach noch mehr dieses "Unterwasser Feeling" verdeutlichen ;)
 
 
Selena:
 
Nochmal eine Mermaid. Diesmal mein eigener OC ;)
Wie bei Ninian, liegen die Zwischenschritte von ihr noch nicht sooooo lange zurück. Zu mal ich sie eh zeitgleich mit Ninian gezeichnet habe. Deswegen hab ich sie auch nicht beendet (sie war größtenteils schon fertig, es hat nur noch das Wasser im HG gefehlt XD) weil ich sie mit Ninian gemeinsam beenden wollte ^^
Die beiden Bilder sehen sich eh ein wenig ähnlich, so vom Bildaufbau ^^
Aber ist alles beabsichtigt, deswegen hab ich bei ihr anstatt der Korallen ein paar Fischi´s mit rein gezeichnet ;)
Selena exestiert schon ein bisschen länger, hab das erste Bild von ihr aber nie beendet, einfach weil ich ein paar viele Fehler gefunden habe. Und ich hab noch ein paar Kleinigkeiten von ihrem Design verändert, weil sie so dann doch schöner aussieht ;)
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Jetzt folgen wieder ein paar angefangen Bildchen mit Zwischenschritten dazu ;)
 
 
Michiera/Mermaid:
 

Mein OC Michiera, endlich in ihrer Mermaid Form zu sehen O0O
So lange wollte ich sie als Mermaid zeichnen, nie ist mir ein passendes Design eingefallen, doch dann, Anfang des Jahres kam mir eine Idee und dann musste ich sie nach dem skizzieren wieder bei Seite legen, weil mir nichts für den HG eingefallen ist XD'
Doch neulich (auch ca. 2 Wochen her) kam mir dann auch dafür eine Idee und ich konnte endlich die Outlines ziehen und mit der Colo beginnen *_____*
Bin im Moment auch wieder dabei an ihr weiter zu zeichnen, auch wenn ich zwischendurch was neues angefangen habe, aber das werdet ihr gleich noch im Anschluss sehen ;)
Auf jeden Fall komm ich bei ihr gut voran, die Flosse ist eigentlich fast fertig und sobald dies geschehen ist setz ich mich an die Haut XD
 
 
New Chara:
 
erste Skizze, gescannt

2te Skizze, auf Copicpapier übertragen, fotografiert

Outlines, gescannt

angefangene Colo, fotografiert
 
Weiter bin ich mit ihr noch nicht gekommen, aber weil ich die Idee für Farben von Haut und Haar nicht wieder vergessen wollte, hab ich einfach schon mal ein bisschen mit der Colo angefangen.
Einen Namen hat die Gute auch noch nicht und zu welcher Rasse sie gehört weiß ich auch noch nicht, dachte mir aber ein bisschen das sie zu einer "Drachenrasse" gehören könnte, da ich ja auch ein paar "Drachenmerkmale" mit eingebaut habe.
Tjaaaa und wie komm ich nun auf die Idee zu so nem Bild XD
Mein Freund war wieder fleißig am zocken und ich schau da ja immer wieder gern zu, zeichne oder chatte nebenbei ^^
Neulich hat er dann Mass Effect 2 gespielt (mittlerweile sitzt er an Teil 3 XD) und irgendwie fand ich das Chara Design so faszinierend. Da auch so viele verschiedene Rassen und Spezies in dem Spiel vorkommen O0O
Auf jeden Fall war ich dann so gefesselt, das ich am nächsten Tag einfach mal anfing ne Skizze anzufertigen ^^
Auch von den Klamotten her hab ich mich vom Spiel inspirieren lassen, denn dieses futuristische und diese ganzen "Bodysuits", so was wollte ich eh schon immer mal zeichnen XD
Weiß zwar nicht ob mir das hier ganz so gut gelungen ist, aber das kann man ja noch alles üben ;)
 
 
Jetzt bin ich auf jeden Fall durch für heute und hab euch alles gezeigt was es zu zeigen gibt XD
Und vor allem gibt es diesmal auch einiges zu lesen für euch ;)
 
Viel Spaß beim anschauen, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen auch ^^
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch dann noch!
 
LG
FuGu-chan O___________oV

Kommentare:

  1. ATTENTAAAT ♥ 8D

    Ohhh >///< zu allererst *V* du hast ja einen Header *_* ich mag ihn er ist total schick mit den sternen D////: da hab ich glatt Bock auch nen eigenen zu entwerfen XD ♥ +v+ jedenfalls ganz tollig >V< hgnnn ♥ ich find das immer toll wie du deinen Blog umbastelst <333 ♥

    Die Zwischenschritte und fertigen Bilder durfte ich ja schon bewundern *V* ♥ ich vergöttere sie >///<
    besonders muss ich sagen vergöttere ich Selena sie ist einfach so wunderschön geworden und ich liebe ihre Farbkombi so sehr <333 und AHH ich liebe sie alle <3333

    Die mermaid-Michiera mannomann <3333 auf das Bild hab ich mich gefreut ♥♥♥ allein weil ich deinen OC so mag mit ihren schönen Blauen Haar <3333 ich bin richtig gespannt wie du deine hübsche weiter zeichnen wirst +v+ und ich finde das du wahnsinnig tolle Hintergründe zauberst D/: du bist echt meine Muse ♥

    Und zu deinem OC hab ich dir zwar schon einiges erzählt aber hier noch mal offiziell: sie ist wirklich der wahnsinn *V* ich fahre total auf das Türkisblau ab und das du auch den farbigen Liner für benutzt hast ♥ hgnnn und dann noch in Kombi mit Lila <333 ich liebe es ♥ bin richtig gespannt wie du die hübsche weiter colorst +___+

    D///: hach ♥
    ich könnte immer fliegen nachdem ich deine Blogeinträge gesehen hab X333333 ♥ weil ich wirklich immer total begeistert von deinen Bildern bin

    ganz liebe Grüße und bis bald HDGDLFIUE
    deine chibi-nee-chaaan <333

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Header ist auch noch ziemlich neu XD
    Hatte mir schon länger Gedanken gemacht einen zu basteln, wusste auch ungefähr wie ect. Nur war ich immer zu faul und konnte mich dann letzten Montag endlich aufraffen und hab auch ewig dran rumgebastelt, da ich erst mal Bilder suchen musste, die dann alle anpassen musste ect. ^^
    Aber es hat Spaß gemacht und durch die Bilder sieht man auch was ich so alles auf meinem Blog zeigen möchte. Also Bilder und Cosplay-Arbeiten ;)
    Freut mich das er dir gefällt ^^

    Vielen vielen lieben Dank an dieser Stelle auch für deinen Ultra lieben Kommentar zu allem hier ^^
    Es freut mich einfach riesig zu lesen das dir die Bilder alle gefallen, auch das dir Selena so gut gefällt und du die Farbkombi von ihr so magst ^^
    Das macht mich einfach glücklich :)
    Freut mich aber auch das du Michiera so magst und du dich drüber freust wenn ich sie zeichne ^^
    Muss auch sagen ich selber zeichne sie grad wieder sehr gern, gab ja mal ne Zeit da hab es gemieden sie zu zeichnen, weil ich einfach nie wusste wie. Aber seit dem Halloween-Bild macht es mir wieder richtig Spaß, daher bin ich auch immer wieder dran an ihrer Mermaid Version weiter zu zeichnen ^^

    Auch riesen Dank für das Lob zu meinem neuen OC ^^
    Bei ihr hatte ich echt riesen Fun sie zu skizzieren und das Design zu entwerfen, auch wenn ich sie momentan wieder zur Seite gelegt habe und an was andere zeichne XD
    Find ich aber voll tollig das du schon so Gefallen an ihr gefunden hast ^^

    Allgemein freu ich mich einfach immer wieder über deine lieben Worte und Kommis die du mir hier schreibst ^^
    Das könnte ich immer fliegen, wenn ich das lese XD

    AntwortenLöschen