Translate

Sonntag, 29. Dezember 2013

~ Drauß vom Wald da komm ich her,..... ~

 
..... Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
 
Nun ja, Weihnachten ist ja schon wieder vorbei, hoffe ihr habt schöne Feiertage verbracht? ^^
Das ist auch der Grund für diesen Post hier, wollte euch einfach zeigen was ich so alles bekommen habe ;)
 
Den Anfang macht aber unser Weihnachtsbaum *____*
Dieses Jahr hatten wir wieder einen und weil ich ihn so schön finde zeig ich ihn euch einfach ^^
 
Bei Tag

Am Abend
 
Mei, ich find ihn immer noch schön XD
So schön gewachsen ^^
Pinkie fand ihn auch toll und hat sich immer schön drunter gelegt XD
 
Aber gut, genug vom Bäumchen, jetzt kommen die Geschenke ;)
 
Ein Rock ^^
Allerdings ist das mein Geschenk an mich selber XD
Leider noch nicht getragen, aber mach ich im neuen Jahr, da auch schon weiß zu welchem Anlass ;)

Eine Schneidemaschine (die ich mir auch gewünscht habe), die ich von meinem Freund bekommen habe.
Jetzt kann ich besser Kakao Karten, Postkarten ect. zurechtschneiden ^^

Auch von meinem Freund XD
Es ist so lustig XD

Was zum naschen ;)
Das Rechts sind weiße Ferrero Küsschen die ich vom Freund von meiner Schwester habe und das andere hat mir Pia geschenkt

Schmuck, he he he.
Die Rechts ebenfalls von Pia und dieser tolle Pilz (der im übrigen aus Glas ist und unten ne echte Perle dran hängt) hab ich von meiner Schwester bekommen

hier noch selbst gehäkelte Armstulpen, ebenfalls von meiner Schwester

Rechts eine Hose und Links, naja, wie sag ich dazu. Es ist kein Schlafanzug, eher so ein "Chiller-Outfit" was sau bequem ist zum zu Hause chillen ^^

Nochmal Armstulpen XD
Allerdings hab ich die von Sabine bekommen. Und innen sind sie so kuschlig weich, ich mag sie jetzt schon *____*

Hier noch allgemein die Geschenke die ich von Sabine bekommen habe. Man beachte das tolle orangefarbene Nackenkissen ;)

Und das hier ist von Kübra, he he he. Die Zahnbürste ist sehr praktisch, ich brauch eh ne neue und wollte mir schon eine kaufen XD
 
Ich hab jetzt auch von Pia´s Eltern was bekommen, also so Pralinen und Spritgeld O0O << damit hätte ich nicht gerechnet >.<
Von meinen Großeltern gab es auch ne Ladung Geld, da sie ja wissen das ich immer oft tanken muss XD
Und von der lieben Nurdan bekomm ich auch noch etwas, allerdings erst im neuen Jahr, da ich jetzt im Moment nicht zu Hause bin und wir das dann nachholen ;)
 
Gut, mehr hab ich jetzt auch gar nicht zu berichten oder zum her zeigen ^^
Mal schauen was ich Bilder technisch die Woche so alles zu Stande bekomme und was ich im neuen Jahr dann posten kann XD
 
In diesem Sinne wünsch ich euch Allen auch gleich  nen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Feiert schön rein, verbringt ne schöne Zeit und lasst es ordentlich krachen ^^
 
Bye bye
eure FuGu-chan O___________oV
 


Kommentare:

  1. Frohe (späte) weihnachten nochmals liebste onee-chan

    <333 ahwww du hast aber schöne Sachen bekommen, hey die gehäkelten stulpen von deiner schwester passten ja saugut zum hexenoutfit *grins*
    und AHH XDDD hast du es doch damals richtig geahnt du hast das geile Hercules Spiel +v+ ich habe das früher auch oft mit meinem Bruder gezockt ich fand das total genial >vv<

    Der Pilz!!! Ich schwöre der hat es mir voll angetan +v+ und der ROCK!!! Der schnitt ist so so hübsch >///<

    einfach total tolle sachen +v+ und ein hübscher baum!!!!

    wünsche euch einen guten Rutsch ♥ liebste grüße ♥
    bis zum neuen Jahr liebste onee-chan *bussi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mei, du Zuckerschnute du ^^
      Vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi hier zu meinem Geschenke-Berg XD
      Ich mag die Sachen auch alle total gern *____*
      Und stimmt, die Stulpen würden sich echt gut zum Hexenoutfit machen O0O
      Muss ich mal alles nochmal anprobieren und kombinieren XD Und das mit dem Spiel hab ich wirklich richtig erahnt, aber super, ich hab schon fleißig gezockt und lach mich jedes mal schlapp XD

      He he he, Pilz-Schwester XD Meine Schwester meinte sie hat sich den selber auch noch gekauft weil sie ihn so toll fand. Mal schauen wenn wir den synchron tragen ;)

      Hach ja, hab einfach ganz lieben Dank für dein liebes Kommi hierzu ^^

      Euch auch nen wunderbar guten Rutsch ins neue Jahr, wir schreiben uns da dann wieder ;)
      *knuddelknuffi*

      Löschen
  2. Ahhh!Solch ähnliche Armstulpen habe ich auch :-) Sind super bequem & warm,gell? :-)
    Der Weihnachtsbaum istschön geworden - und du hast wirklich einenlustigen Freund..Herkules...xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *_____*
      Die sind echt super warm, weil die innen drin auch so mega weich sind ^^
      Die sind einfach super *_____*
      Und wegen dem Spie XD
      Das war ja so, ich hab mir das irgendwie eingebildet das ich das jetzt haben möchte und hab dann bei ebay ein bissel geschaut und mein Freund saß da grad neben mir und hat sich das dann gemerkt und mir geschenkt XD

      Danke dir im übrigen für deinen Kommi hierzu ^^
      Freut mich doch auch zu lesen das dir der Baumi gefällt, he he he.
      Und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich dir gleich auch noch ;)

      Löschen