Translate

Samstag, 7. Dezember 2013

~ Wintertime is coming ~

 
 
Jaaaa, der liebe Winter steht vor der Tür.
Bei uns hat es auch schon ein bisschen geschneit, allerdings sind die Temperaturen noch zu mild, so dass der Schnee noch nicht wirklich liegen bleibt :D
Weihnachten ist auch schon bald, am Sonntag ist sogar schon der 2te Advent,..... wie die Zeit doch vergeht ^^
Allerdings habe ich in diesem Post gar nichts weihnachtliches zu berichten, es geht wieder mehr um meine Zeichnungen und neue Skizzen ^^
Zwar auch nicht soviel neues, aber ein bisschen hab ich schon was zum zeigen ;)
 
Den Anfang macht allerdings das hier:
 
kuschelnde Hündchen XD
Die hab ich aus einem Überraschungs Ei bekommen, das mir Pia geschenkt hat ^^
Die sind ganz weich und sind ständig am kuscheln ^^
 
Dann gibt es da noch etwas anderes was ich euch vorstellen möchte ^^
Das ganze nennt sich "Pearl Maker" vielleicht haben einige von euch schon davon gehört, oder besitzen sogar welche ;)
Ich find die Pearl Maker echt ganz praktisch, da sie einfach nicht so flüssig sind wie normaler Edding und man da gezielt Punkte setzen kann O0O
Ich benutz sie z.B. sehr gerne für Verzierungen  von Geburtstags oder Weihnachtskarten, aber auch für Kakao Karten oder größere Bilder, einfach um noch ein paar kleinere Highlights zu setzen ^^
Und da ich mir neulich noch ein paar Farbtöne dazu geholt habe, da ich die Pearl Maker auch bei meinen Disney Prinzessinnen Karten anwenden möchte, dachte ich mir, ich zeig euch einfach mal die Farben, die ich mittlerweile besitze :D
 
Schaut, so sehen sie auf dem Blatt aus. Das sind richtig schöne "Halbkugeln", sag ich mal, die dem ganzen noch den "letzten Schliff" verpassen ^^

Und das sind die Tuben dazu, wo man die Farbe durch drücken auf´s Papier spritzt ^^
 
Da ich gerade auch noch von den Disney Prinzessinnen Karten gesprochen habe, da bin ich auch ein Stückchen weiter gekommen, was ich euch gerne zeigen möchte ^^
 
Hier alle nochmal im Überblick ^^

Und hier die 3 die noch von der Colo her gefehlt haben ;)
 
Wie man sieht sind jetzt alle Damen soweit zu Ende coloriert, fehlen nur noch die Rahmen und die Hintergründe ^^
Ich setz mich gleich nachher auch noch dran und colorier weiter, einfach weil ich Lust drauf habe XD
Bei Jasmin hab ich mit der Haut ein bisschen experimentiert und hab sie ein bisschen dunkler als üblich gemacht, aber nicht zu dunkel, da sie im Original ja auch nicht so dunkel ist ^^
Im übrigen hab ich mich dazu entschlossen noch 3 weitere Damen zu zeichnen, welche das genau sind steht auch schon fest, wird aber nicht verraten ^^
Soll ja schön spannend bleiben :D
 
Jetzt noch zu etwas anderem ^^
Neulich kam mir der Gedanke, das ich einen Chara von mir mal wieder zeichnen könnte.
Ich habe nämlich vor sehr sehr langer Zeit (und das ist wirklich lange her XD) ein Bild von diesem angefangen aber nie beendet und möchte davon gerne eine "Neuauflage" zeichnen ^^
Anfang der Woche hab ich ihn dann auch mal aufzkizziert, zwar nur seinen Kopf, aber ich wollte einfach schauen ob ich ihn noch zeichnen kann und wie er jetzt aktuell aussehen würde XD
Lange Rede kurzer Sinn, hier einfach mal die Bildchen wovon ich jetzt die ganze Zeit geredet habe XD
 
das aktuelle Head Shot Bildchen

Altes, nie beendetes Bild XD

Skizze von der geplanten Neuauflage :)
 
Ich denke, ein Unterschied ist auf jeden Fall erkennbar XD
Ich hab auch ein paar seiner Piercings im Gesicht mit Absicht weg gelassen, weil mir das jetzt einfach für zu viel erscheint ^^
Aber die grünen Spitzen an seinen Ohren bleiben, die hab ich bei der Head Shot Skizze nur vergessen :D
Der gute heißt im übrigen Yubisâki und ist ein "Kirin"
Die Rasse hat eine damalige Bekannte von Animexx so designt (sie ist dort leider nicht mehr angemeldet, deswegen hab ich auch keinen Kontakt mehr mit ihr ^^') hatte damals aber die Erlaubnis bekommen mir auch einen Chara nach meinen Vorstellungen zu der Rasse zu entwickeln ^^
Es wird einfach Zeit, wieder mehr meiner alten Charas aufleben zu lassen :D
Und bei Yubisâki verpürte ich auch die Lust dazu, auch weil ich wieder Lust dazu hatte Kissen und ne Wüste zu zeichnen (die später noch in den HG kommt, da er vor einem Fenster sitzt ^^)
 
Okay, ich denke, ich habe jetzt alles wichtige erwähnt und verabschiede mich wieder für heute :)
Werde jetzt noch ein bisschen zeichnen und nebenbei fleißig Disneys Hercules schauen XD
 
In diesem Sinne, euch allen noch ein schönes Rest Wochenende
 
Eure FuGu-chan O________oV

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen Pearl Maker Stift...EINEN Ganzen! XD Der ist weiß oder Perlmutt...weiß ich gar nciht so genau. Aber der ist echt cool. Aber ich finds schwer, kleine Kügelchen zu pressen ;__;

    Die Disney Prinzessinnen-Karten sind auch sehr hübsch. Ich freu mich schon drauf, wenn sie komplett fertig sind. Werden sie auch noch beglitzert? Disney schreit ja förmlich nach Kitsch,. Kitsch und noch mehr Kitsch *__*

    Dein OC gefällt mir auch ziemlich gut. So aus Alt mach Neu ist eh immer extrem toll. Mach das ja auch total gern. <3

    Ich hab jetzt endlich mein Feedly geupdatet und bekomm gleich mit, wenn etwas gebloggt wird. *hurray* ...meine Leseliste bei Blogspot zickt nämlich gern mal rum. ;__;

    Sei weiterhin so schön fleißig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte und deinen lieben Kommi ^^
      Oooh, den Perlmuttfarbenen hast du O0O Den hol ich mir wohl auch noch, irgendwann XD
      Ich find eigentlich das es geht, mit dem kleine Kügelchen pressen, kommt halt immer drauf an wie die Farbe raus kommt. Ich hab z.B. welche die schraubst du auf schon kommt dir die Farbe entgegen und dann welche wo du drücken kannst wie blöd und nix kommt XD

      Freut mich auch das dir die Disney Prinzessinnen gefallen ^^. Bin auch immer noch fleißig dabei ;)
      Und ja, Glitzer ist auf jeden Fall geplant, so wie bei deiner Dione wird es wahrscheinlich nicht werden, aber ich hau dennoch Glitzer drauf, das gehört da einfach mit dazu ;)

      He he he, ja, "aus Alt mach Neu" spielen mach ich auch sehr gern ^^
      Schön auf jeden Fall zu lesen das er dir gefällt ;)

      Ja stimmt, die Leseliste bei Blogspot, die zickt bei mir auch gern mal rum XD'
      Meistens funktioniert sie, aber wenn dann mein I-net noch zickt und das, oh je XD

      Also nochmal, vielen vielen Dank für deinen lieben Kommi ^^
      Ich bemüh mich weiterhin so fleißig zu sein ;)

      Löschen
  2. Ahw die Wauzis sin ja ne süße Idee in dem Ü-ei

    und das du deine Perlenpens zeigst find ich auch toll ich hab grad mal einen XD aber ich find die dinger auch voll toll * w* und sehr praktisch man kann die ja sogar auf Stoff verwenden für Cosplays usw. sehr cool.

    Bei deinen Bildchen warst du ja sehr fleißig ich find die colos total schön allgemein find ich die idee mit den Prinzessinen toll und nya ich weiß ja auch welche du noch zufügen willst *tihi* bin schon gespannt wenn alle fertig sind. Und Himmer bei Yubisaki der Unterschied was den Stil angeht wahnsinn =OoO= das is so krass wie du das nun machst der Stilwandel ist gewaltig aber auch super. Ich mag es wie du das jetzt machst ich mochte das früher auch aber nyaw der jetzige ist auch super tollig. Ich bin schon sehr auf das Endergebniss bei ihm gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find die Wauzis auch voll süß ^^
      Da gibt es auch noch Katzen, Hasen ect. Welche genau weiß ich nicht mehr, da ich den Zettel davon weggeworfen habe XD

      Ja, ich liebe diese Teile einfach XD
      Hab mir damals 2 gekauft und war so begeistert das ich noch mehr Töne haben wollte ^^

      Und wegen meinen Bildchen: Ja, es geht voran ^^
      Vor allem bei den Kärtchen ^^
      Will sie ja auch bald fertig kriegen, auch wenn ich die anderen 3 erst noch aufzeichnen muss ect. XD
      Ja gell, das ist schon ein Unterschied zu sehen bei Yubisâki ^^
      Werd bei ihm dann auf jeden Fall die ganzen Zwischenschritte hier wieder zeigen, wenn ich mal anfange ihn zu übertragen ect. ^^

      An dieser Stelle auch lieben Dank für deinen lieben Kommi hierzu ;)

      Löschen
  3. Hi Phi!

    bin grad mal über deinen Blog gestolpert und jaaah du bist ja sehr fleissig was zeichnen angeht :)
    Aber klasse dass du die Prinzessinen machst! Bin auf die fertigen Karten gespannt :)
    Finds auch toll Yubisaki mal wieder zu sehen und ich muss mich Tenshi anschließen da ist wirklich ein rieeeesssiiiger unterschied zwischen den beiden stilen o.o!
    (Bin zwar noch bei mexx angemeldet aber nicht mehr soooo aktiv und so viel unterwegs ._.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hossa O0O

      Ich wusste gar nicht das du hier angemeldet bist ^^
      Schön von dir zu hören, dachte schon das wäre Vergangenheit XD'
      Schön aber das du über meinen Blog gestolpert bist und Danke dir auch für deinen lieben Kommi hierzu ^^

      Freut mich einfach das dir die Prinzessinnen soweit gefallen, nachher gibt es noch nen neuen Post wo die ersten 6 fertigen Damen zu sehen sind ;)
      Danke auch für die lieben Worte zu Yubisâki ^^

      Ach mei, kann ich schon verstehen wenn du nicht so aktiv auf Mexx bist und eher unterwegs bist O0O
      Man hat halt einfach ein real Life ;)

      Löschen