Translate

Sonntag, 5. August 2012

Bli, bla, blubb ~ keine Ahnung O__________o'

So ihr Lieben!
Ich weiß, ich hab hier jetzt schon länger nichts mehr von mir hören lassen, ist halt nur grad so, das ich nicht sonderlich viel zeichne, weil mir A die Zeit und B die Lust fehlt XD'
Es ist echt schlimm,...... also es geht wirklich mit allem sehr schleppend vorran,.....

Dennoch hab ich was neues angefangen, daran arbeite ich jetzt auch schon gut seit 2 Wochen daran, bin nur noch nicht dazu gekommen das hier zu posten.
Und zwar: Ich wollte schon sehr lange mal, einen richtig "langen" Schlangendrachen zeichnen, ohne Flügel und nur mit 2 Vorderbeinen und ohne Hinterbeinen. Außerdem wollte ich ihn sehr chinesich halten, wobei mir das, denke ich nicht so gelungen ist ^^'

Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab für euch ein paar Zwischenschritte, von der ersten Skizze bis zu nem Teil der Colo.
Dann könnt ihr euch selber ein Bild von machen O0O

erste grobe Skizze, die im Skizzenbuch gelandet ist

hier sieht man ihn schon in seiner vollen Pracht

und dort kam der Hintergrund dazu

Outlines

die ersten Colo Abschnitte

und so dann ganz aktuell

Jetzt dürft ihr raten XD
Denn er wird nicht weiß bleiben, sondern kriegt noch mehr Farbe. Ich bin mir schon bei allem sicher wie ich was machen werde, daher spann ich euch diesbezüglich noch ein wenig auf die Folter, he he he XD

Ansonsten hab ich nicht mehr zu sagen.
Wann immer ihr das lest, so wünsch ich euch nen schönen Tag/Abend/Nacht

da FuGu-chan O_________oV

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool. *__*
    Ich selbst kann Drachen leider gar nicht zeichnen, aber deiner sieht richtig toll aus. Ich finde auch die Farbkombi echt klasse. <3

    btw. Was macht eigentlich Dione? Du hast gar keine neuen WIPS gepostet. ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank fürs Lob ect.
      Auch das dir die Farbkombi bisher gefällt. Ich selber mag´s auch, vor allem da ich Violett grad sehr gern coloriere ^^

      Ooohw, Dione XD'
      Die pausiert gerade, daher gibt es auch keine neuen WIP´s zu sehen O____o
      Sorry >.<
      Aber ich hab vor in meinem Urlaub, im September gründlich dran weiter zu arbeiten O0O

      Löschen
  2. ja der zitronensaft gibt den Cupcakes nochmal richtig geilen geschmack =)


    der Drache ist sooo genial =) echt der wahnsinn wie deine Bilder sich über die Jahre verbessert haben ;D


    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich O0O
      Also ich bin schon sehr gespannt, auch wenn ich die nächste Zeit vorerst nicht zum ausprobieren kommen werde XD
      Aber das hol ich nach ^.~

      Danke ;_________;
      Freut mich echt zu lesen *verbeug*

      Löschen
  3. Hallo Hase 8D ♥

    woooow ich finde deine Drachen haben immer was graziöses an sich was ich total liebe >//< und gott das lila und allgemein die töne die du wieder gewählt hast awww das ist zum "reinsetzen" hübsch *___* besonders haben es mir die kleinen flügelchen angetan. und mir gefallen die krallen so gut >//< hawww

    ich bin absolut gespannt was du noch für farben wählen wirst 8333
    und dein neuer Blogentry erinnert mich das ich eigentlich auch mal wieder einen machen müsste D: ahhh wenn ich doch bloß nicht so faul wäre XDDD

    *knuddelwuddel*
    deine chibi-cupcake-chaaaan ^0^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen lieben Kommi ^^
      Es freut mich einfach total das dir der Drache soweit gefällt. Auch von der Farbwahl her und allem.
      Oooohw, glaub mir, du wirst überrascht sein, von der weiteren Farbwahl her XD
      Damit rechnest du bestimmt nicht XDXDXDXD

      Ach ja, die liebe liebe Faulheit ^^'
      Davon kann ich auch ein Lied singen,.... so ging es mir ja mit dem Eintrag auch.
      Die ganze Zeit dachte ich "ach, eigentlich könntest du das jetzt mal posten,....." << 5 Minuten später "ach, ich mach es doch lieber morgen" und so ging das die ganze Zeit weiter XD

      Löschen
    2. awww bitte immer wieder gerne mein Milchshake 833 ♥

      hmm also ich hab ein paar farben im kopf die prima passen würde - mal sehen ob ich da richtig liege *megagrins* zudem sind ausgefallene farbkombis immer wieder was spannendes O_O awww x3. Man darf gespannt sein *hibbel*

      XDDDDDDDDDD OMG als ob ich das gesagt hätte - genausoooo gehts mir auch und dann - "bäh jetzt muss ich noch die fotos verkleinern und das noch einfügen neee keine lust D:" <- das ist mein größtes problem x-x XD

      Löschen
    3. Ach du ;____;
      *dich umflufft*

      XD, ich bin auch gespannt ob bei den Farbkombis die du im Kopf hast, also ob da eine von meiner dann übereinstimmt XDXD
      Kontrast halt *___*

      XD, das hab ich mir schon fast gedacht dass das bei dir auch so abläuft *lol*
      Aber ne, ist ja auch so XD Vor allem das verkleinern,... immer extra hier und da öffnen, wieder umspeichern und blaaa XD

      Löschen
  4. Oha, hübscher Drache defintiv :D!
    Also ich finde er hat auf jeden Fall etwas chinesisches, wobei er mich von der Beschreibung mehr an einen Tatzelwurm erinnert. Das sind kleine Drachen, schlangenartiger Körper, nur Vorderbeine, naja und die sollen noch katzenartige Köpfe haben. Letzteres und die Größe passt jetzt natürlich nicht auf deinen XD.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie er fertig aussehen wird, also mir gefällt er schon sehr gut! Auf mich wirkt er dazu, wie als wenn er das Element 'Luft' verkörpert.

    Naja, bei den bisherigen Farben hast du ja meinen persönlichen Geschmack getroffen, entsprechend gefällt mir diese natürlich XD. Aber ich bin gespannt welche du noch dazu nehmen wirst!

    Halte uns hier auf jeden Fall auf dem Laufendem :>!


    Liebe Grüße,
    Mao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okaaay, also der Begriff "Tatzelwurm" sagt mir jetzt noch gar nichts. Aber sehr interessant wie die so eigentlich aussehen ect. ^^
      Muss ich mal googeln XD

      Es freut mich auf jedenfall, das er dir soweit schon gefällt ^^ Auch von der Farbwahl her bisher. Ja, mit dem Lila kann ich dich halt immer wieder "ködern" XDXD bzw. begeistertn ^.~
      Das mit der Luft wirkt glaub ich nur so, also das er das verkörpert, eben durch die Wolken XD
      Wollte nen schlichteren HG machen, wobei das noch nervenaufreibend genug wird ^^' Aber ich freu mich auch schon drauf XD

      Und ja, ich halt euch auf dem laufenden ^.~

      Löschen
  5. Nya der Drache sieht ja mega toll aus *o * ich finde die Desings die du dir immer einfallen lässt echt super. und er hat flaushifell in das man sich reinschmuusen kann. Ich bin schon tierisch gespannt wie er fabrlich komplett aussehen wird. Zumal deine colos eh immer so wunderschön sind.

    Und da ich im letzten Blog nichts geschrieben habe sag ich es dir hier. Ich finde wie Muriel bis jetzt aussieht auch echt super. Die Farben auf dem Bild leuchten so toll und es ist alles farblich einfach passend. Ich freu mich auch da schon wenn sie fertig ist ^w^
    Ich liebe deine bilder immer noch so sehr

    bai dein Katzi hdgdl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht herzlichen Dank auch für dein Lob und alles. ^^
      Freut mich wieder sehr das dir das Design soweit auch gefällt, auch das du gespannt auf die restliche Colo bist XD
      Wenn ich nicht allzu Faul bin, stell ich´s heute Abend on XDXD

      Es ist auch schön zu lesen das dir Muriel soweit gefällt ^^
      Aber sie pausiert auch gerade, da ich jetzt mit´m HG weiter machen muss und ich noch nicht genau weiß wie ich da dran gehe, damit die Übergänge von allem schön "fließend" werden XD'
      Muss ich noch experimentieren O0O

      Löschen