Translate

Dienstag, 17. Juli 2012

Es wird Zeit,......

...... das ich hier endlich nen neuen Post mache!!!!!!
Das ist jetzt nämlich schon wieder länger her und eigentlich hab ich auch was zu zeigen, ich war die letzten Tage nur zu Faul das hier alles einzutippen, ect. XD
Yeaaaaaaaaaah, Faulheit siegt XDXDXD

Aber gut, passt auf.
Am Sonntag hab ich wieder Fotos gemacht, da war das Wetter auch erst schön, die Sonne schien und zack, fing es an zu regnen, bzw. zu schütten XD
Und das hab ich auf Foto´s festgehalten ^.~

Hier noch strahlender Sonnenschein und Vögelchen schön am posieren

Und hier wiederrum wurde die Erde gegossen XD


Doch keine Sorge, das ist nicht alles was ich euch zeigen will, denn zeichnerisch hat sich auch ein bisschen was getan ^^

Die hier kennen vielleicht einige noch von meinem vorherigen Post. Und für alle, die sie jetzt nicht erkannt haben und es noch nicht tun, es soll Setsuna bzw. Sailor Pluto sein ^^'
Ich möchte daraus ein Ton in Ton Bild machen, mit ein paar kleinen farbigen Akzenten, sprich, Lila Bänder, lila Kette ect. Aber Hauptfarbe bleibt grün. Was ich in den HG mache weiß ich noch nicht genau, auf jedenfall nichts spektakuläres O0O

Das nächste und auch schon wieder letzte was ich zum vorzeigen habe, sind neue Zwischenschritte von Muriel O0O




Der Teil hier ist mittlerweile auch zu Ende coloriert, war aber zu faul für ein Foto XD Will jetzt eh erst noch das obere grün zu Ende colorieren, dann folgt wieder ein Zwischenschritt ect. ^^

Doch momentan muss ich gestehen, bin ich ein bisschen zeichenfaul, daher kann es auch etwas dauern bis was neues folgt. Aber das ändert sich bei mir eh immer, ist mal so, dann wieder so. Also legt euch auf nichts fest XD

In diesem Sinne, noch eine schöne Woche euch allen.
Bis zum nächsten Post

FuGu-chan O__________oV

Kommentare:

  1. ERSTE, 8DD ♥ Grüß dich meine Torte

    ohhh, ich freu mir immer nen Ast weg wenns neue Einträge gibt die ich durchstöbern kann, aber ganz besonders mag ich deine *V* ♥

    Auch dieses mal ein Augenschmaus ♥ das Vögelchen ist so megasüß und die Regenfotos erinnern mich an den Weltuntergang hier wo die halbe Straße überflutet war XDD.

    Mittlerweile hab ich Sailor Pluto auch erkannt, ich dachte beim letzten Entry nur ob es eine deiner OCs sei 8333 und das ton in ton gefällt mir schon recht gut... ABER MURIEL

    das ist ja zum UMFALLEN O______________O ♥♥♥
    so wie du hier das Haar coloriert hast >_< mach das öfters so, das gefällt mir so derbst gut, ich mag es wenn man anstatt weiß einen helleren farbton nimmt und damit "Lichtreflexe" darstellt *V* ♥ und meine keksfabrik die Grüntöne sind der Wahnsinn D///: ich würde dir die Füße küssen wenn du mir sagen würdest wie du das Grün bei den Blumenstängeln/laub coloriert hast, das sieht einfach gnadenlos perfekt aus >///<

    Und wie du das "durchsichtige" coloriert hast ist einfach liebe *V* (weil durchsichtig immer liebe ist XDDD ♥ aber echt, die farben BOOMEN hier so schön *V* mach derartige bilder mal öfters das ist richtig Fugutastisch ♥ *love*

    in diesem Sinne *dir einen Cupcake hinleg*

    HDGDLFIUE deine Cupcake-chibi-nee-saaaaan ♥ *knuddelwuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, vielen lieben Dank dir, für deinen lieben Kommi hier zu dem Eintrag ^^
      Wenn ich weiß, du liest und schaust es dir an, mach ich das immer wieder gern ^^

      Oh ja, das Vögelchen, die sind hier so krass drauf und posieren ständig auf´m Dach rum, wie wenn sie es ahnen das ich sie knipsen will XD
      Aber schon süß die kleinen.
      Ja, weltuntergang XDXD

      Neiiin, also wenn´s ein OC von mir gewesen wäre, hätt ich das schon iwi mit erwähnt ^^
      Weil meine OC´s erraten lassen ist ja langweilig XD

      Aber zu Muriel: Das mit den Haaren, also das der Haarschimmer farbig ist und nicht weiß, das mach ich doch schon länger so O0O
      Und wegen dem Grün: Ich weiß die Töne gar nicht mehr, muss ich gestehen O________o
      Zumal die Grundschichten wie immer mit Copic gemacht sind und der Rest mit Bunti nachbearbeitet ist.

      Hab also wirklich vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi hierzu, es freut mich immer wieder sehr, das dir meine Einträge gefallen ect. ^^

      Oooohw, jetzt will ich nen echten Cupcake XD
      *knuddel*

      Löschen