Translate

Samstag, 11. August 2012

Titellos ~ Mir fällt halt keiner ein XD


Zum Auftakt, erst mal was zum staunen + lachen ^.~

Das ist ne Postkarte, oder eher gesagt ne "Motiv-Postkarte" XD
Davon gibt es in Kru so einige zu kaufen und bei dieser konnt ich nicht wiederstehen XD

Aber jetzt zum eigentlichen ^^
Ich hab neue Zwischenschritte von meinem Drachen. Also die restliche Farbe ist jetzt drauf, jetzt fehlt nur noch der HG *hust hust*





Und jetzt mal ganz ehrlich. Hat irgendwer, irgendwie mit dieser Farbkombi gerechnet? XD
Ich bezweifle es ja, aber wer weiß, wer weiß ^.~


Zum Schluss noch was anderes!

Mein Miku ~ Sandplay Cos ist heute gekommen und ich bin verliebt *_____*
Ich freu mich schon voll das zu tragen, weil´s einfach super passt >.<

So und jetzt hab ich euch genug genervt und zugenölt XD

Ein schönes WE wünsch ich euch noch ^.~

da FuGu-chan O___________oV

Kommentare:

  1. Hallo meine Torte 8D

    XD SO - ICH habe GELB vermutet und ich sag jetzt mal einfach "Das liegt doch voll in der FAMILIE XDDDD" ohne gelb kein grün. Aber das stimmt *V* ich hab z.B auch mal wohnungen gesehen wo violett mit grün kombiniert wurde und es ist HIMMLISCH ich liebe es wie du grün colorst *V*/) hawww ♥ vor allem aber BEINEIDE ich dich das es IMMER ausnahmslos so sauber und hübsch aussieht D/: diese geduld die muss ich erstmal erlernen - gibt es kurse bei dir zu belegen 8DDDD *knuddel* XD

    spaß beiseite oder kommen wir hinzu: die Postkarte ist mal sowas von lustig XDDDD ich hab früher - und das tue ich heute auch teilweise noch - immer niedliche Tierpostkarten (meistens mit hundis und Katzis gesammelt 8333 aber diese witzigen Postkarten die hab ich hier im großen supermarkt ständig in den fingern XDD

    Basteln wir uns mal ne witz-postkarten-collage und hängen sie uns auf ovo ist vll. sogar sehr dekorativ 8D

    und zu guter letzt *V* welch ein hübsches COS D//: ich weiß garnicht wo es diese ganze bezeichnungen für die verschiedenen Mikukostüme gibt ich kenne nur das stinknormale und das von Alice ... *V* und was ich besonders mag ist das von Cantarella 8DDD ♥
    Bitte fotografier dich doch einmal in diesem Kleid - obwohl XDDDD wirst du eh und dann werd ichs ja sehen wenn du die fotos auf mexx hochlädst - so 8DDD *megaknuddel*

    einen flauschigen Sonntag wünsch ich dir *V*

    deine gecupcakte Chibi-nee-san HDGDLFIUE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Gelb wäre mit sicherheit auch nicht schlecht gewesen, darüber hab ich auch Anfangs nachgedacht, aber Gelb ist halt immer so anstrengend zu colorieren, finde ich XD'
      Ich weiß da noch nicht sicher wie ich da so rangehe, um tiefere Schatten zu erzeugen die auch gut aussehen, ohne das es zu sehr abgehackt wirkt, wenn du verstehst was ich meine ^^
      Aber freut mich das dir das Grün gefällt, es hat auch riesen Spaß gemacht das so zu colorieren XD

      Und ja, die Postkarte XD
      Bzw. es gibt ja viel viel mehr davon und ich bleib da immer noch dran stehe, ich kann da einfach nicht anders XD
      Aber so ne Collage wäre echt sehr interessant, das wär mal was ^^

      Naja, ich seh´s halt immer bei anderen, bzw. bei denen die das schon gecosplayt haben und so.
      Und die meisten Lieder die man sich auf Youtube anhören kann haben ja die Namen der verschiedenen Versionen. Ist ja jetzt bei Cantarelle nicht anders, das gibts du einfach bei google ein und schon findest du die verschiedenen Vorlagen ect. ^^
      Ja, also extra Fotos mach ich jetzt nicht davon mit mir in dem Kleid, das gibt es erst zu sehen wenn´s komplett ist, also mit perücke und so, dauert zwar noch ein bissel bis es soweit ist, aber die Zeit kommt ^^

      Löschen
  2. Uiii mit der farbkombi hab ich echt mal gar nicht gerechnet.
    Aber es sieht echt toll aus. Ich mag den kräftigen grünton total gern *W* sieht echt spitze aus. Und allgemein mag ich den drachen so gern. Er ist echt mal was total anderes hab ich so noch nich gesehen. Einfach toll ^o^

    XD die Postkarte ist echt geil. Ich mag solche dinger auch iwi ganz gern vor allem der spruch hier XD *lach*

    Und nyaaaaaaaaaaaaaw neues Mikucos *W* ich will dich darin Shooten ;O;
    du wirst wieder so ne supertolle Miku sein *anfieps* du bist eh immer so hübsch als Miku. Für mich bist du eine der tollsten Miku´s *und keine wiederrede* fieps*
    Freu ich mich wenn du es trägst und ich es an dir Bewundern kann ;W;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir fast gedacht, das mit der Farbkombi nicht gerechnet wurde.
      Aber schön zu lesen das dir der grünton und alles gefällt ^^

      Ja, ich mag mein Miku Cos auch sehr gern ^^
      Und freu mich selber schon, das dann bald richtig zu cosplayn und so.

      Löschen