Translate

Dienstag, 28. August 2012

Dione ~ mehr oder weniger im Endstadium!


Jo!!!!!!!!!!
Eigentlich hatte ich ja vor in meinem Urlaub mich hinter Dione zu setzen und da ordentlich dranzuklotzen. Doch irgendwie hab ich jetzt seit letzer Woche immer wieder ein bisschen dran weiter coloriert und heute ist das Bild so gut wie fertig geworden XD'
Leider kann ich es grad noch nicht scannen und im WB einreichen, da der Scanner erst neu aufgebaut + angeschlossen werden muss. Mal schauen wann ich dazu komme, denn wenn das erledigt ist, folgt noch ein kleiner Glitzerregen über das Bild und dann ist es wirklich komplett fertig!
 
Doch hier einfach mal ein paar neue Zwischenschritte und das Bild wie es im Moment so ausschaut:




 
Zwischen den letzten beiden Bildern ist kein so großer Unterschied zu sehen, außer das auf dem letzten noch blaue "Sprenkel" zu sehen sind XD
Die sollen im übrigen weitere Wasserblasen darstellen << wieder ein Versuch meinerseits XD
 
Und sonst, nichts eigentlich.
Bin auf Mana´s Meinung gespannt XD
 
FuGu-chan O_________oV

Kommentare:

  1. *___*

    Ich freu mich grad richtig dolle auf den Scann. <3
    Schaut so schon richtig klasse aus. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaahw, schön das sie dir da schon gefallen hat ^^
      Mittlerweile ist sie hochgeladen und auf Mexx zu sehen XD
      Und in deinem WB ist sie auch schon drin ^.~

      Löschen
  2. Hallo Hase 8D

    wie gehts dir?


    OMG Dione *V* wie wuuuuunderschön 83333
    Ich habe bisher nur die Kakao-skizze aber eingereicht wird es >/v/< yay

    Es sieht so wunderschön aus, Ich liebe das Haar so sehr D///: awww und die fertige Flosse ist ein Traum >v< und dann die vielen kleinen einzelheiten awww >//< ich glaub ich würde total ewig dransitzen D/: meinen respekt hast du!!!! ♥

    Ich bin meeeegagespannt wie die hübsche mit glitzerregen aussieht *V* *yay*


    HDGDL meine Onee-chan x3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei ei ei, auf deine KAKAO bin ich schon sehr gespannt und freu mich schon jetzt wenn du sie on stellst ^^

      *_________*
      Vielen lieben Dank für dein Feedback hierzu, freut mich zu lesen das sie dir fertig coloriert auch gefällt. Und soviel kleine einzelheiten sind das doch gar nicht O0O ich hatte schon mehr XD
      Aber dennoch Danke für dein ganzes Lob ^^

      Ja ja, der Glitzerregen, gestern hab ich damit angefangen und dann keinen bock mehr gehabt, weil das nervig ist mit dem kleber und dem ganzen glitzer einzeln auftragen XD Das dauert solang,.... aber heute setz ich mich nochmal dran O_________oV

      Löschen