Translate

Samstag, 17. Dezember 2011

Ohne Sinn und einfach so!!!!

Mein Blog ist ja langsam aber allmählich am einstauben O0O Und da ich das jetzt etwas verhindern will und weil ich eh noch keine neuen Bilder habe (bzw. das noch dauert bis da wa richtiges folge ^^') dacht ich mir, ich lad jetzt einfach ein paar Fotos von gewissen materiellen Dingen hoch XD

Doch bevor das kommt mach Madam "Pinkie" den Anfang XD


Die war gestern wieder so verschmust und einfach süß *___* Zudem hat sie dann so niedlich durch die Gegend geglubscht, da konnte ich nicht anders und musste kurzerhand ein Foto von ihr machen XD



Als nächstes Folgen Bilder von gewissen "Schmuckstücken" die ich mir mal so gekauft habe!


Ich bin dem Steampunk Style grad so verfallen und auf Ebay gibt es so schöne Sachen *___* Die sind einfach LIEBE!!! Links: das ist ne Taschenuhr, zum aufziehen, also keine Batterie, voll geil O0O Auch ist die sehr toll in Hand gearbeitet und man sieht die Liebe zum Detail. Rechts: das ist ne Halskette mit vielen Zahnrädern dran, wie man ja vielleicht ein bisschen sehen kann. Ebenfalls sehr schön verarbeitet und toll zu tragen ^^



Innenleben und Rückseite. Wie man sieht ist die Rückseite offen, was bedeutet man kann das "Uhrwerk" noch genauer unter die Lupe nehmen *____*



Es folgt nochmal eine Taschenuhr, allerdings im One Piece Style!


Ebenfalls sehr hübsch, allerdings ist die Batterie schon leer, daher läuft sie nicht mehr. Mal schauen, vielleicht lass ich mal ne neue Batterie reinmachen, wobei sie so zur Deko allein auch schon sehr toll ist ^^


Zu guter letzt, noch was süßes, allerdings nicht wirklich essbar XD


Cup Cakes und Donut Ohrringe XD Auf der TiCon gekauft, von einem sehr liebem Mädel, die die Teile selbst herstellt. Die Handarbeit davon ist super *____* So viele kleine Details die da zu finden sind, auf dem einen Cup Cake ist sogar ne Hello Kitty drauf XD. Die Donut Ohrringe werde ich auch mal tragen, sobald ich weiß, was ich mit meinen Haaren mache, damit man die auch richtig schön sehen kann XD


So, mehr gibt es dann vorerst nicht von mir zu berichten. Muss jetzt dann noch Weihnachtsgeschenke einpacken, damit das dann endlich mal ein Ende hat XD In diesem Sinne, euch allen schon mal frohe Weihnachten ^.~

PS:
 

Den will ich sehen *____* Der erste war ja schon toll (vor allem der Soundtrack davon, den ich grad wieder rauf und runter höre) aber der Film, nicht schlecht. Ich bin gespannt wie der 2te Teil so ist, vor allem aber freu ich mich auf die Musik. Wenn die so ist wie im ersten, dann kann man mich nach´m Kino vom Boden aufkratzen XD'

1 Kommentar:

  1. Hawwww Pinkie ist und bleibt einfach süß =;w;= ich hoff ich kann dich bald mal wieder besuchen dann kann ich Pinkie und Fugu flauschen machen.

    Goth deine Steampunk Uhr lieb ich ja wie nochmal was die ist so wunderschön. Zumal lieb ich Taschenuhren ja eh und auch das Kettchen ist echt hübsch. Und der Steampunkstil ist auch total hübsch kann dich da total verstehen das dir das gefällt =^w^=

    Und jaa One Piece Uhr die ist auch echt total hübsch. Und goth ja das dumme mit den Batterien immer =;^;= meine sin auch leer und ich müsst meine FMA und Pandora Hearts Uhr mal die Batterien wechseln lassen. Ich hoff mein Kuroshitsuji Uhr läuft noch.

    Und myaa teil 2 von Sherlock würde mich auch interessiern *,* wenn du den gesehn hast muss mir davon berichten

    bai bai
    your Magic

    AntwortenLöschen