Translate

Sonntag, 25. Dezember 2011

Spannt eure Lachmuskeln an! ~ und ~ Merry Christmas!!!!!

Merry Christmas, das wünsch ich euch noch Allen, die das hier so lesen ^^ Hoffe ihr hattet´s bisher ne schöne Zeit und wurdet´s auch reichlich beschenkt?
Ich für meinen Teil schon und es waren echt tolle und vor allem auch GEILE Sachen dabei, die ich euch jetzt nicht vorenthalten möchte ^.~


Das hier sind Geschenke die ich von meiner Familie bekommen habe. Die Merci Packung und der Schlafanzug stammen von meiner Mutter und der Rest (Parfum, Duschgel + Weihnachtsmann) von meiner Sister


 















Diese Geschenke stammen von meinen Freunden. Links ist von Sabine, was auch bis zur Mitte reicht, also die "Säule" mit der Hexe drauf (ich zeig gleich noch was das genauer ist ^^) genauso wie die Fingerlinge (Bild unten) Und natürlich die geile Karte, wo sie sich wieder verkünstelt hat XD. Rechts stammt von Julia, bestehend aus: Nagellack, Müller Gutschein, Badezusatz flüssig und dann noch so körnig.



So sehen die Fingerlinge aus. Sind handgemacht und hätt ich nicht damit gerechnet das sie mir die schenkt XD War eh so lustig: Ich hab ihr was von Moka geschenkt und sie mir auch, wie abgesprochen, was aber nicht der Fall war *lol* Und nicht wundern über den einzeln lackierten Fingernagel da hinten, ich wollte nur Julias Nagellack testen XDXD


Jetzt kommt dieses "Säulen-Ding" wo ich oben schon erwähnt habe, denn dabei handelt es sich um eine LED Kerze O0O

Diese hat 2 Funktionen, da der On/Off Knopf in 2 Richtungen angeht: Links leuchtet sie so wie oben

Kippt man den Schalter nach rechts, dann wechselt das ganze die Farbe. Ist echt toll und dann noch mit der Hexe drauf XD



Sooooooooooooooooo und bekanntlich kommt ja das beste zum Schluss, ne XD Schaut´s euch an und lacht euch schlapp, so wie ich und meine Family gestern XDXD

 
 
Ich find´s sau lustig und ihr müsst euch das Video wirklich bis zum Schluss ansehen und immer schön auf die Mütze achten XDXD

Das war es dann auch wieder. Als nächstes werden wieder Bilder zu sehen sein, bzw. die nächsten Zwischenschritte von Ninian O________oV

Kommentare:

  1. Das sind ja mal voll die genialen Geschenke! *___* Vor allem die Armstulpen und das Merci finde ich super XD Und bei dem Weihnachtsmann bin ich echt weggebrochen! XDDD Der ist ja mal super süß und niedlich. Ach ja... Jingle Bells, Jingle Bells... *sing*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Armstulpen sind auch schön ^^
    Und jetzt kann ich sie auch noch gut anziehen, weil´s ja grad nit so kalt ist XD

    Ooohw, ich muss nachher gleich nochmal auf den Nikolaus drücken. Ich brauch das jetzt jeden Tag XD

    AntwortenLöschen
  3. ONEEE-CHAAAAAAAAN ♥

    wow das sind schöne geschenke, bei dem santa claus ist das ende des clips am besten XDDDDDDDDD die mütze mann XDDDD

    wollte dir auf diesem wege auch für deinen eintrag und alles danken ♥ du bist so liiiieeeb

    und die Mermaid an der du gerade zeichnest D/: ich sterbe bei diesem bild sie sieht soooo wunderschön aus ICH SCHWÖRS!!!! ich bin gespannt wie eine herde schnitzel auf die zwischenschritte x333333333333333 ♥

    wunderbaren tag noch KNUDDEL

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Chibi Nee-San O0O
    *umfluff*

    Ja, ich mag meine Geschenke auch ^^
    Oh ja, der Santa XD Ich muss den heute noch aktivieren, der durfte ja noch gar nicht tanzen *lol*
    XD Ich sag´s dir, wir sind alle vor Lachen zusammengebrochen XDXD

    Und nichts zu danken, bezüglich des Eintrags bei dir, mach ich gern. Und freu mich auch immer riesig wenn du was neues on stellst O0O

    Oh ha, du schwörst XD
    Auf deine Mudda? XDXD
    Auf jedenfall kommt bald der nächste Zwischenschritt, ich schwör O_____oV

    AntwortenLöschen
  5. ICH SCHWÖR AUF MEINE MUDDAAAAA!!!! XDDD

    ich bin gespannt *V*/) ich stalke jetzt täglich deinen blog 8D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, jetzt hast du voll krass geschwört, so gehört sich das XD
    Immer schön auf die Mudda schwören *lol*

    Ja, stalk mal fein, vielleicht kommt nachher noch was neues on, je nachdem wie ich noch lust und laune habe XD

    AntwortenLöschen