Translate

Sonntag, 18. Dezember 2011

~ BluBBer die BluBB ~

Der Titel wieder XD'
Aber vielleicht verrät der ja schon um was es geht, also mehr oder weniger.

Hab Araveena gefragt ob ich ihren Chara "Ninian" zeichnen darf, weil ich total von ihrem Design ect. fasziniert bin. Außerdem zeichne ich liebend gerne Mermaid´s ect. da kann ich mich immer am besten austoben ^^
Naja, die grobe Skizze steht schon und die wollte ich hier jetzt schon mal veröffentlichen!



folgend sind noch ein paar "nahaufnahmen" von einzelnen Bildteilen zu sehen O______oV





Ich muss sagen, als ich sie gestern Abend/heute Nacht skizziert habe, hatte ich richtig Spaß daran und sie ging mir auch sehr leicht von der Hand. Dacht erst "Oh, die Haare, mal schauen ob mir die gelingen,..." aber so einfach hab ich schon lange keine Haare mehr gezeichnet XD Genauso wie der Rest, Pose war sehr schnell klar und allgemein ging alles ziemlich Flott. Der kleine Oktopuss auf ihr ist Mr. X (sofern ich mir das jetzt richtig gemerkt und nichts verwechselt habe) Ist eigentlich mit unter ihr ständiger Begleiter, daher ist er mit auf´m Bild.
HG gibt es noch keinen, folgt aber noch, da ich auch schon ungefähr weiß was ich reinzeichnen werde.
Irgendwie freu ich mich schon auf die Colo, wenn ich die machen kann. Die Haare und die Flosse werden interessant werden, bin ich gespannt wie das bei mir aussehen wird, der Kontrast zu Blau und Rosa XD'

Jetzt hoff ich nur, das ich Ninian nicht zu sehr "verfälscht" habe und Araveena gefallen dran findet O____o'

Kommentare:

  1. Oberhammergeil!!!
    Ich liebe ja auch Meerjungfrauen, habe selbst eine vor kurzem gezeichnet - ich finde die sind einfach interessant und sind aus keiner Piratengeschichte, etc. weg zu denken! Und die kleine Ninian ist mir auch schon aufgefallen... vor allem das sie einen Begleiter hat ist soooo niedlich. Find ich echt schick! *___* Bin schon sehr gespannt, wie sie dann mit Kolo aussieht! Arrrr! :3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha XD
    Recht herzlichen Dank für deinen lieben Kommi zu Ninian ^^
    Also als nächstes werden auch Bilder von ihr mit Colo folgen ^^
    Werd da immer wieder so Zwischenschritte fotografieren ect. O.o

    Also nochmal Danke für deine Worte und so *umknuffz*

    AntwortenLöschen