Translate

Samstag, 31. August 2019

Red ~ Hair ~ Lady


Guten Tag liebe Blog Leser đź’–

Ich habe lange keine Kakao Karte mehr gezeichnet, einfach weil ich mit dem Format aktuell ein wenig Probleme habe ^^'
Allerdings versuche ich mich wieder ein wenig reinzufuchsen, vor allem da ich ein paar Leuten noch ihre Tauschkärtchen schulde *hust*

Daher hab ich mich an ein schlichtes Motiv gesetzt, damit ich wieder etwas GefĂĽhl fĂĽr das Format bekomme ^^
Dazu hatte ich Lust etwas mit den sogenannten "Brusho Crystal Colour Farben" zu spielen << denn den Umgang mit den Pulverfarben muss ich auch noch viel ĂĽben XDXD

Den Anfang machen Skizze (links) + Outlines (rechts)


Hier hab ich begonnen dem Hintergrund mit den Pulverfarben Farbe zu verleihen!


 
Als nächstes war die Haut + Hörner an der Reihe!
Hab etwas mit violettem Schatten gespielt, da ich das ganz passend fand da im HG ja auch ein wenig violett zu sehen ist :3


Und so sieht die Karte fertig coloriert aus!
Nichts besonderes, ich weiĂź, doch SpaĂź hatte ich an der Karte trotzdem :)


Und das war´s dann auch schon wieder ^^
Hoffe ihr hattet SpaĂź beim anschauen und wie die Karte so entstanden ist!


Liebe GrĂĽĂźe
FuGu-chan :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen