Translate

Samstag, 24. August 2019

oh wei oh wei,..... ^^'


Oh je! ^^'
Wie lang ist das jetzt schon wieder her, seit meinem letzten Blog Post,.... 5 Monate! XD'
Dabei wollte ich eigentlich 1mal im Monat etwas posten, *hust*
Tjaaaaa,..... es kommt irgendwie immer anders und meine Faulheit hat gesiegt XDXDXD

Dafür zeig ich euch heute ein paar Bildchen die so mehr oder weniger entstanden sind ^^
Fall´s ihr die WIP´s und andere Kleinigkeiten dazu sehen möchtet, klickt euch einfach mal auf meiner Facebook-Seite durch!
Da bin ich etwas aktiver XDXD

Aber genug davon, hier die paar Bildchen ^^
Den Anfang macht der kleine Spyro 💖
Als die Neuauflage von dem Spiel für die PS4 erschienen ist und ich das Spiel ein wenig gespielt hatte, wollte ich den kleinen Drachen unbedingt zeichnen :3
Da mir aber das erste Bild, welches ich irgendwann mal angefangen hatte nicht mehr gefiel, hab ein klomplett neues gezeichnet XD
Ich hab die Pose und den Hintergrund ein wenig geändert und allgemein sieht er vom Stil her etwas anders aus als auf dem ersten Bild ^^



 Hier hab ich mal das "alte" Bild und die Skizze zum neuen Bild direkt untereinander gelegt, als Vergleich ^^


Als 2tes Bildchen gibt es mein aktuelles Bild!
Das ist vor kurzem fertig geworden und seit langem mal wieder ein A4 Bild mit richtigem Hintergrund ect. ^^
Gut, das ist jetzt eine Schneelandschaft, da war jetzt nicht soviel dran zu colorieren, allerdings finde ich weiß nicht einfach zu colorieren, da das schnell zu dunkel werden kann XD
Was den Nachthimmel angeht: Das muss ich noch ein wenig üben was die Übergänge angeht, damit die einfach weicher und fließender werden ^^




Und weiter geht es ^^
Diesmal zu sehen, ein kleines WIP Bild :)
Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen meinem OC Michiera in ihrer Mermaid Form ein wenig Farbe zu verleihen 💖
Da hatte ich riesen Lust auf blau und das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht ^^
Da ich allerdings noch nicht genau weiß wie ich die restlichen Details coloriere pausiert das erst mal wieder XD


Zu guter Letzt: Ein weiteres WIP Bild!
Hier ist meine Eisdrächin Yukiko in ihrer menschlichen Form zu sehen 💖
An sich fehlt gar nicht mehr viel, dann wäre das Bild fertig, aber meine Lust auf Blau-Türkis ist aktuell total im Keller, daher muss das Bild auch noch warten XD



Und somit sind wir schon wieder am Endes des Post´s angekommen :)
Danke an Alle die sich das bis zum Schluss durchgelesn und angeschaut haben 💖

Bis zum nächsten Post, der dann hoffentlich etwas eher von mir geschrieben wird als dieser hier XDXDXD

FuGu-chan :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen