Translate

Sonntag, 15. September 2019

Kristall Rüstung ~ Teil 1 ~ die Entstehung!


Guten Tag 💜

Heute dreht es sich rund ums basteln :3
Denn ich habe es endlich geschafft und konnte meine Kristall Rüstung (die komplett aus Worbla besteht) beenden/fertigstellen!!!

Und da möchte ich euch gerne ein paar Entstehungs-Bilder zeigen ^^
Im nächsten Post wird es dann Fotos vom fertigen Cosplay zu sehen geben << wobei mir da schon wieder Sachen aufgefallen sind die ich noch verbessern/ändern möchte XD
Aber eins nach dem anderen ;)

Hüftgürtel Anfang!


Hüftgürtel Bemalung Teil 1

Hüftgürtel Bemalung Teil 2

Beinschienen

Armschienen

Schulterplatten

Schulterplatte einzeln

Brustrüstung finale Verschnörkelung

Brustrüstung finish


Es hat wirklich lange gedauert und einiges an Zeit in Anspruch genommen << allein die Brustrüstung,.... diese vielen Schnörkel XD
Aber ich bin sehr sehr zufrieden mit allem :3
Klar, es ist noch ausbaufähig und lange nicht perfekt, aber für meine erste komplette Rüstung kann sich das denke ich schon sehen lassen ^^

Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben 💜


FuGu-chan O____________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen