Translate

Samstag, 9. Februar 2019

~ Rundflug über den Wolken ~


Guten Abend meine lieben Leser 😀

Ich habe hier noch ein Bild von meinem Wasserdrachen Ryu, welches ich euch gerne zeigen möchte :3
Die Skizze dazu exestiert schon eine ganze Weile und vor einiger Zeit bin ich beim aufräumen/sortieren wieder drüber gestoßen ^^
Da kam mir dann die Idee, das ich den HG mit den tollen "Brusho Grystal Colour" Farben gestalten könnte ;)

Also ging es los, Farben besorgt, kleine Test Kakao Karten gemacht (um ein Gefühl für die Farben zu bekommen) und dann hab ich mich auch schon an mein Ryu Bild gesetzt 💜

Hier die "wiedergefundene" Skizze ^^
Anfangs hatte ich noch die Idee ein A4 Bild daraus zu machen, wo auf der rechten Seite ein Headshot von Ryu zu sehen ist, aber die Idee hab ich dann wieder verworfen XD

 WIP 1

 WIP 2

fertiges Bild 💜

Wie man beim ersten WIP sehen kann, hat das mit dem abdecken durch Maskiergummi noch nicht ganz optimal geklappt und einiges an Farbe ist in die weißen Flächen gelaufen XD
Aber dadurch das Ryu ein schönes blau hat konnte ich vieles gut kaschieren. Das gleichte gilt auch für den roten Schimmer, damit konnte ich auch nochmal einiges abdecken :3
Den Tipp dazu hat mir im übrigen die liebe Innocentia (Animexx) gegeben 💜💜
Bei den Wolken unten bin ich im übrigen noch mit Nagellackentferner drüber gegangen, damit die schön weich aussehen ^^
Diesen Effekt wollte ich schon lange mal testen, doch mein Papier war immer zu dünn dafür XD

Im Moment bin ich ziemlich im Bastelfieber, doch heute hatte ich eine Idee für ein weiteres Bild wo ich die Brusho Farben anwenden kann und hab schon mal die Skizze + Lines gezogen ;)
Das gibt es dann vielleicht im nächsten Post zu sehen XD

Habt noch ein schönes Wochenende 💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen