Translate

Sonntag, 4. November 2018

Ich LEBE noch!!! << XD


Uffz,.....
Es ist wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange her das ich hier zuletzt etwas gepostet habe ^^'
Dank Facebook hab ich meinen Blog total vernachlässigt, weil ich einfach zu faul war alles doppelt zu posten XD'

Aber ich möchte meinen Blog wieder entstauben und mehr ins Leben zurück holen :3
Daher hab ich auch einen neuen Header gebastelt und meine Charakter Liste etwas aufgefrischt ;)

Regelmäßig kann und werde ich zwar nicht posten (das lässt meine Zeit/Lust einfach nicht zu XD') aber ich werde hier dennoch hin und wieder paar WIP´s, fertige Bilder und evtl. auch Cosplay-Bastelarbeiten rein stellen ;)

Den Anfang machen jetzt erst mal ein paar Fuchs Kakao-Karten die gerade in Arbeit sind ^^
Denn eine ganz liebe Person auf Facebook hat zum Inktober ein paar Fuchs Karten gezeichnet die frei zum Tausch stehen und da ich gerne ein paar ertauschen möchte, hab ich diese Karten angefertigt :3





Mittlerweile muss ich nur noch 1 Karte colorieren, dann kann ich die letzten 5 auch verstärken und zurechtschneiden ;)
Der Fuchs mit dem Stern auf der Stirn (der 2mal vertreten ist) ist im übrigen ihr OC ;)


Somit wünsche ich euch Allen (die das vielleicht sehen XD) noch einen schönen Sonntag Abend ^^


Liebe Grüße
FuGu-chan :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen