Translate

Sonntag, 11. November 2018

💜 Ein neuer OC ist geboren 💜



Halli Hallo 💜

Wie der Titel schon verrät geht es in dem Post um meinen neuen OC, die in meiner Charakter Liste schon zu finden ist :3

Meine Eisdrächin Yukiko 💜
Sie ist ziemlich spontan entstanden und das ganze fing mit folgender Skizze an:

 

An diesem Tag hab ich einfach vor mich hinskizziert und so nahm sie immer mehr Form an. Letzten Endes hat sie mir so gut gefallen das ich sie zu einem meiner OC´s gemacht habe :)
Da ich schon beim skizzieren ein genaues Farbschema im Kopf hatte und ich Drachen über alles Liebe, wurde aus ihr eine Eisdrächin 💜



Hier ein kleines WIP, wo man schon ein bisschen erkennen kann das sie eine Eisdrächin wird :)



Und so sieht das finale Bild von ihr aus 💜
Das hat mir soviel Freude bereitet und in meinen Augen sieht sie auch schön "eisig" aus :3
Die gesamten Perlen sind im übrigen mit Finetec Farbe coloriert und schimmern im Original sehr schön ^^
Und da das Ende ihres Drachenschwanzes aus Kristallen besteht habe ich hier noch passendes Washi Tape mit Kristallen drauf geklebt ;)


Sie hat im übrigen auch eine Drachenform die paralell zu diesem Bild entstanden ist ;)


So sieht sie aus 💜
Hier kann man auch die Kristalle an ihrer Schwanzspitze sehen ^^
Diese möchte ich später unbedingt noch in ihr Kleid/Outfit mit einarbeiten wenn ich mal ein komplettes Bild von ihrer menslichen Form zeichne :3
Was vielleicht auch noch erwähnenswert wäre: Sie ist die ältere Schwester von meinem Wasserdrachen XD
Eine genaue Beschreibung zu meinen unterschiedlichen Charas und ihr werden noch folgen ;)


Habt noch einen wundervollen Sonntag 💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen