Translate

Sonntag, 1. Januar 2017

💙 Happy New Year ~ 2017 💙


Halli Hallo liebe Leser 💚

Das Jahr 2016 ist vorbei (zum Glück muss ich ja teilweise sagen XD) und das neue hat bereits begonnen :3
Hoffe ihr hattet alle einen tollen Abend und seid gut und sicher ins neue Jahr rein gerutscht? ;)

Ich für meinen Teil beginne das Jahr mit einem neuen Blog Post ^^
Und ich möchte da jetzt gar nicht so lange drum herum reden, deswegen fang ich einfach an mit dem Bilder Post ;)


weiterer Zwischenschritt von Levant:


Das hier ist ja der tolle OC von Yasao (Facebook und Kakao-karten.de)
An dem arbeite ich schon ein ganzes Weilchen und Stück für Stück geht es bei ihm auch voran ;)
Immerhin ist er soweit fast zu Ende coloriert XDXD
Und dann fehlt auch gar nimmer soviel ;)
Hoffe mich packt bald wieder die Lust, sodass ich an ihm weiter arbeiten kann :3



A5 Skizzen:

Random OC für Natalie Lieblich (Facebook)
 

Quinn für Mimikry (Facebook)
 

Saniti für Primarella (Facebook)
 

Silleia für Kokoro-Cupcake (Facebook)
 

Lady Lancelot für Kazuki Makabe (Facebook)


Es fing mit einer Skizze an,.... dann hat das soviel Spaß gemacht und es wurden immer mehr XD
Wollte in der Vorweihnachtszeit ein paar liebe Leute einfach überraschen und ihnen eine kleine Freude machen, so sind die A5 Bildchen dann mit entstanden :3
Bei jeder einzelnen hatte ich mega viel Spaß muss ich sagen, weil die OC´s der Lieben alle so toll und unterschiedlich sind *____*
Außerdem konnte ich da endlich mal meine Perlmuttfarbenen Schneeflöckchen zum Einsatz bringen und die schimmern im Original + Lichteinfall halt so schön *____*
Freue mich auf jeden Fall das sich die beschenken über die Kleinigkeit gefreut haben :3


Zentauren OC´s, Remake:


Ich habe vor einiger Zeit meine beiden Zentauren (links: Komakyi, rechts: Yabusame) ausgegraben und hab sie endlich in meinem jetzigen Stil skizziert :3
Hab ein bissel was verändert und farblich werde ich sie auch ein wenig anders gestalten als damals XD
Yabusame hab ich sogar schon auf Copic Papier übertragen und die Lines von ihm stehen XD
Komakyi steht aber auch schon in den Startlöchern, muss ihn noch bissel ausarbeiten und linen, dann kann die Colo beginnen XDXDXD


Gewinner Skizzen:


Ich hatte (auch noch vor Weihnachten) eine kleine Verlosung auf Facebook am laufen :3
Nach den ganzen Feiertagen hab ich endlich Zeit gefunden die Skizzen der Gewinner richtig auszuarbeiten ect. ^^
Das ging dann auch ganz schnell, da die Posen so mehr oder weniger schon vorhanden waren XD
Red Velvet ist im übrigen der OC von Franziska Otzik und die gute ist eine Artistin.wo ich versucht habe, das durch die Balancier-Stange und den Jonglierreifen bissel mehr zu verdeutlichen!
Lalande ist der OC von Minnie Black und diese ist so eine Art Sci-Fi Schlangenwesen :3
Ich bin total verliebt in ihr Design muss ich sagen *____*
Und beide Motive haben mir sehr viel Freude bereitet ^^
Außerdem hab ich meine ganzen Stern-Aufleger ausgegraben und diese mit auf die Bilder geklebt, das schimmert im Original auch so toll und passt halt gut mit dazu ;)


B-Day Kärtchen:



Die liebe Namine Art hatte Burzeltag 💚
Und ich war ihre Wichtelmama und hab ihr deswegen ihren OC Yuki gezeichnet *___*
Die fand ich schon immer toll, allein wegen der schönen violetten Haare 💚
Da hab ich mich auch voll ausgetobt XDXD
Und so kleine Perlmuttfarbene Schneeflocken hab ich auch noch mit drauf geklebt, die ich ihr auch noch so mit dazu geschenkt habe ;)
Namine hat viele tolle OC´s muss ich sagen, mal schauen wen ich da noch alles von zeichnen werde XDXD


Drache auf Kraftpapier:

Zwischenschritt
 

gescanntes Bild
 

Glitzer

Ich hatte Lust auf einen Drachen, wie man sieht :3
Dazu wollte ich endlich mal wieder Kraftpapier nutzen, weil man da so schön mit den weißen Effekten arbeiten kann ;)
Das ist jetzt letzten Endes bei raus gekommen XD
Hab noch einiges an Glitzersteinchen, Sterne + Glitterpuder drauf gemacht, einfach damit das ganze so schön sparkelt XDXD
Das Format ist im übrigen A5 ^^
Und ich spiele mit dem Gedanken das ganze zu versteigern (also auf Facebook) << wobei ich ja eher glaube, das sich da keiner für interessiert XD
Aber naja, das seh ich ja dann ;)


Jetzt hab ich euch wieder viel gezeigt, aber das hat jetzt ein Ende ;)
Wünsche euch noch einen tollen + erholsamen Neujahrstag 💚


Bis zum nächsten Post dann ^^
Liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen