Translate

Sonntag, 8. Februar 2015

BaLaLaLaLa,.....!!!



Ich glaube, der Titel erklärt sich von alleine XD << zumindest für alle die den Film: "Baymax - Riesiges Robowabohu" gesehen haben XD

Und somit seiet alle ganz herzlich gegrüßt!
Ich habe heute wieder ein paar neue Bilder/Kakao Kärtchen die ich euch gerne zeigen möchte :3

Aber zuerst gibt es ein paar winterliche Fotos ^^
Denn bei mir zu Hause hat es wieder ordentlich geschneit und die Sonne hat da so schön drauf gescheint, das ich es mir nicht verkneifen konnte und einfach ein paar Fotos davon geschossen habe XD





Es glitzert einfach immer so schön, sobald auf den vielen Schnee ein Sonnenstrahl fällt *___*
Das hab ich so vermisst, weil es das schon so lange nicht mehr gab :3
Deswegen musste ich das auch alles auf Fotos festhalten ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber jetzt komm ich zum eigentlichen, nämlich zu den ganzen Kakao Karten die ich am Laufen habe :)

Color Splash STA: Die Karten sind jetzt fertig!


Davon hatte ich euch ja schon lauter Zwischenschritte gezeigt und so sehen sie nun komplett fertig aus :3
Sie wirken bei mir doch noch ziemlich "bunt", was vielleicht daran liegt das ich paar mehr Farben verwendet habe XD
Allerdings gefällt mir das selbst sehr gut und ich möchte solche Art von Karten auf jeden Fall nochmal zeichnen :)


Tauschkärtchen für Kialea: Die sind auch endlich fertig!


Lilith in einem Sexy Halloween-Hexen-Outfit XD
Ich wollte sie unbedingt "sexy" zeichnen, einfach weil ich finde, dass das zu Lilith verdammt gut passt :3
Und Hans-Peter (der Kürbis mit den Herz-Augen) hat auch seine Freude bei dem Anblick XD
Eine Fledermaus hat sich auch noch auf der Karte verirrt, einfach weil Kialea ein kleiner Fan von meinen Fledermäuschen ist :)
 


Tanit, mit Schleier vor den Augen (als Schutz, da sie mit ihrem Blick die Menschen in Stein verwandeln kann) und passendem Kimono dazu ^^
Lange hab ich überlegt was für ein Muster ich auf den Kimono zeichne, da auf der Vorlage die ich von Kialea bekommen habe viele Perlen im Spiel waren, dachte ich, ich lehn mich da ein bisschen an und hab so eine Art Perlen mit Schnörkel drauf gezeichnet ^^
Ich glaube auch, alles andere wäre zuviel gewesen XD


Mein angefanges A5 Bildchen!


Wie man sieht, hab ich angefangen die Colo zu verfeinern, paar der Bäume sind z.B. schon fertig ^^ Und Hakuryu an sich auch :)
Fehlt nur noch der Rest wo ich auch immer wieder mal bisschen weiter coloriere wenn ich Zeit + Lust habe :)


Neue STA mit dem Thema: Wonderful Hair!

Ja, schon wieder eine STA wo ich unbedingt mit machen möchte, da man dort Haare zeichnen + colorieren soll XD
Und wie viele wissen, Liebe ich es einfach Haare zu zeichnen *____*
Ursprünglich wollte ich mich auf 2 Karten festlegen, hatte dann aber spontan eine Idee für eine 3te Karte, die auch schon fertig ist XD
Aber eins nach dem anderen :)

Karte 1: Skizzen + Outlines

Karte 2: Skizzen + Outlines

Karte 3: Skizze + Outlines

Karte 3: fertige Colo

Ja, wie man glaub ich sehen kann war das wieder so eine Art "Aquarell-Versuch" Bzw. hab ich alles mit Aquarellbuntstiften grob coloriert und bin dann mit dem Wassertankpinsel drüber umd alles zu verwischen XD
Im Original kommt das Gelb der Haare besser zur Geltung, da sieht man nämlich die Schatten besser, die beim Scan irgendwie verschwunden sind XD
War auf jeden Fall für mich mal etwas anderes, da ich so die Haare noch nie gezeichnet habe, das aber schon lange vor hatte und Aquarell eignet sich dafür dann doch ganz gut :)
Ich hoffe nur, das die Karte auch für die STA zugelassen wird, denn vielleicht ist sie auch zu einfach gehalten XD

Karte 1 + 2 werde ich wie üblich mit Copics und Buntstiften colorieren :3
Die Farben habe ich auch schon alle im Kopf und mit der Grundcolo von Karte 1 hab ich bereits begonnen :)
Seid gespannt XD


Zum Schluss noch etwas, was meine schnuffige Pipello neulich gezeichnet hat XD


Super Fugu! << Sogar mit Fugu in der Hand XD
Ich fand, oder eher finde, das so genial, einfach weil ich in ner ENS geschrieben habe "Ich bin Super Fugu!", kam das Bildchen irgendwie zu Stande XD
Sie hat mich echt gut getroffen XD
Vor allem weil ich auch die Farbkombi Violett-Gelb richtig liebe und das findet sich im Outfit alles super wieder, he he he.
Passt halt zu Super Fugu XD
Das musste ich euch jetzt einfach noch zeigen, auch wenn sie es bestimmt auf Facebook oder ihrem eigenen Blog noch posten wird, aber ich wollte auch meinen Senf dazu abgeben :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube, für Heute hab ich euch wieder genug mit Bildern zugeballert und das reicht auch für´s erste wieder :)

Deswegen verabschiede ich mich mit einem kräftigen:


 BaLaLaLaLa!!!!!
von euch und wünsche noch Allen die das lesen einen schönen Sonntag :)

FuGuriöse Grüße
FuGu-chan O__________oV

Kommentare:

  1. Baymax ♥-♥ Ich hab den Film vor etwa einer Woche gesehen und bin seid dem ein wenig verrückt danach xD
    Deswegen hat mich das ein kleines wenig von deinen eigentlichen Bildern abgelenkt muss ich sagen ^^"
    Aber trotzdem sind die natürlich wunderschön geworden. Die Kakaos für die colorsplash STA gefallen mir glaube ich am besten, einfach schon der Idee wegen ^^
    Aber auch die anderen Kakaos sind wunderschön geworden ^^
    Und Haare sind ja auch was tolles *^* ich zeichne die auch total gerne c: Auch deinen Aquarellversuch find ich schön geworden, ist mal was anderes, als dein üblicher detailierter Haar-stil ^^
    Und die Super Fugu sieht ja auch herzallerliebst aus C:
    Und dir natürlich zum abschluss auch noch einen schönen Sonntag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD
      Find ich toll das du den Film gesehen hast, vor allem das du genauso verrückt danach bist wie Ich und noch ein paar andere XD
      Aber Baymax hat´s auch einfach nur drauf, er ist so genial XD
      Vielen vielen lieben Dank dir auf jeden Fall für deinen herzigen und lieben Kommentar wieder :3
      Ich freu mich immer so doll, hab ich dir ja schon gesagt. Vor allem das dir die Color Splash Karten so gefallen, he he he.
      Und jaa, Haare, es macht einfach immer wieder Spaß sich da auszutoben ^^ Schön das es nicht nur mir da so geht XD

      Dankeschön nochmal für deinen fluffig lieben Kommi :3

      Löschen
  2. Oh gott ja ich liebe den Film einfach nur ^^ Das eine Lied aus dem Film läuft bei mir einfach nur rauf und runter und in meinem Skizzenbuch sieht man den Baymax einfluss auch xD
    Ja die sind wirklich toll, du meintest ja das du so etwas eventuell noch mal machen willst, da freu ich mich auf jeden Fall schon drauf c:
    haha ja haare sind so wunderbar vielseitig xD damit kann man ja quasi alles anstellen ^^

    immer wieder gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist aber auch einfach nur zum verlieben *____*
      XD, musst du mal Fotos von deinem Skizzenbuch machen und den ganzen Baymax-Einfluss auf deinem Blog zeigen XD.
      Und ja, ich möchte solche Karten auf jeden Fall nochmal zeichnen :3 Weil das einfach soviel Spaß gemacht hat und aaaaahw, das kommt auf jeden Fall noch irgendwann XD
      Stimmt schon, Haare sind einfach genial. Ich meine, man kann sie hochstecken oder nicht. Kurze Haare zeichnen, außergewöhnliche Frisuren allgemein und dies und das und jenes XD. Man kann sich einfach voll austoben :)

      Und nochmal Danke für deinen lieben Kommi ;)

      Löschen