Translate

Montag, 23. Februar 2015

Heiliger Tortenboden aber auch!!!


Neiiiin, ich werde jetzt nichts über´s backen oder irgendwellche "heiligen Tortenböden" posten XD
Für alle die sich da jetzt evtl. schon drauf gefreut haben: Sorry! :P

Wie so oft folgen natürlich paar zeichnerische Werke von mir, da ich es geschafft habe wieder einiges zu beenden. Aber dabei blieb es nicht, denn ich hab auch wieder was neues am Start XD

Ich fang jetzt einfach mal an, bevor ich jetzt noch lange drumrum rede :3

Wonderful Hair STA:




So, wie man sehen kann, sind die Karten für die Haare STA soweit fertig. Hab von den ersten beiden noch Colo-Zwischenschritte mit zur Verfügung gestellt, da die im letzten Post ja noch gefehlt haben :)
Und beim letzten Bild hab ich nochmal alle zusammengefügt, damit man die 3 im Ganzen betrachten kann ;)
Ich hatte bei allen 3 wirklich riesigen Spaß sie zu zeichnen, weil Haare einfach toll sind *____*
Ich hoffe, die 3 kommen später in Gute Hände und die Besitzer freuen sich drüber :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tauschkärtchen für KarpavOli (kakao-karten.de):



Ja, weil ich bei KarpavOli paar Kärtchen kommentiert habe, fragte sie mich ganz lieb ob wir evtl. tauschen möchten und hat mir freie Hand gelassen und ich durfte mir etwas aus ihrem Steckbrief aussuchen :3
Da bin ich dann über ein paar Schnecken gestoßen und blieb bei dieser hier hängen XD
Eine "Neonsternschnecke", die fand ich optisch so mega ansprechend, ich meine, ein schwarzer Körper und dazu diese neonfarbenden Punkte drauf, einfach genial XD
Was die Natur immer wieder zu bieten hat, das ist schon faszinierend :3
Auf jeden Fall war es mir frei sie eher realistisch oder comic/mangaartig zu zeichnen und so entschied ich mich sie mehr comic/mangaartig zu zeichnen, einfach weil ich ihr so Glubsch-Äuglein verpassen wollte XD
Ist allgemein bissel schwer Informationen von der Schnecke zu finden, Bilder ja, aber was geschriebenes eher nicht. Vielleicht war ich auch einfach zu blöd, ich weiß es nicht XD
Hab mich dann einfach sehr an den Bildern orientiert und deswegen kriecht sie jetzt auch auf dem Meeresboden rum und freut sich des Lebens ;)

Auf dem nachfolgenden Bild sieht man auch wie sie in Natura ausschaut XD


Die würd ich echt gerne mal in Real sehen wollen :)
Und KarpavOli hat sich auch über die Karte gefreut was mich selbst auch sehr gefreut hat, da ich von ihr nen total süßen Polarfuchs von ihr bekommen habe :3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neuer Chara:





Na, erkennt ihr sie wieder? XD
Das ist die 2te Dame von der Haare STA :3
Hatte ja angekündigt das ich aus ihr noch einen eigenen Charakter mache und die Gute hat auch schon einen Namen und heißt: Silvana!
Eine Geschichte, bzw. ihre Aufgabe die sie haben wird steht so mehr oder weniger auch schon fest, denn sie gehört zu "Iwana" (meiner ersten Sci-Fi-Dame die man auch in meiner Charakter Liste finden kann) und es wird auch noch eine 3te Dame geben wo das genaue Design aber noch fehlt. Aber so nach und nach kommen die Ideen und ich möchte bei ihr auf jeden Fall die Haut bläulich gestalten XD
Eins verrate ich noch: Die 3 werden Kopfgeldjägerinnen und sammeln den ganzen "Abschaum" im Universum/zwischen den Welten ect. ein und verdienen damit ihr Geld was sie schließlich um überleben brauchen ;)
Die restlichen Infos gibt es dann, wenn Silvana soweit fertig ist und ich sie zu meiner Charakter Liste hinzufügen kann, denn die Sterne z.B. haben auch eine besondere Bedeutung und gehören mit zu ihr ;)

Die Outlines von den ganzen Zwischenschritten von Silvana hier hab ich im übrigen gescannt, deswegen sieht das auch anders aus wie die anderen Bilder XD
Ansonsten hab ich dazu nicht mehr zu sagen :)

Wünsch euch viel Spaß beim anschauen und natürlich einen Guten Start in die Neue Woche ;)

Liebe Grüße
FuFu-chan O__________oV

Kommentare:

  1. ui ui ui Silvana hat aber ein hübsches design *^*
    Allein schon ihr stab hat ein wunderbares Design und dann der ganze rest und die sterne und hach ich glaub wenn du sie fertig hast und ich zeit hab muss ich sie mal zeichnen, wenn du erlaubst ^^
    Die fertigen STA Karten sind auch alle echt toll geworden und wie genial ist erst mal diese Schnecke. Also eigentlich find ich Schnecken ja nicht so sonderlich hübsch aber das ist mal ein tolles Tier. Die farbkombi alleine ist schon hübsch und dann diese puschelteilchen auf dem Rücken und die Öhrchen (oder was auch immer das auf dem Kopf sind) ♥ Und umgesetzt hast du sie auch ganz wunderbar, mit den Glubschaugen sieht sie sehr knuffig aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gottchen bist du wieder lieb *____*
      Was für liebe Sachen du mir hier geschrieben hast, das freut mich wieder total, das kannst du mir glauben *____*
      Vor allem das dir Silvana jetzt schon so gut gefällt und du das gesamte Design magst :3
      Du darfst sie liebend gerne zeichnen, ich wollte dich eh mal fragen ob wir evtl. nen Kakao Karten Tausch machen, wenn wir beide die Zeit dazu haben XD
      Also du hast auf jeden Fall meine Erlaubnis und darfst Silvana auf jeden Fall zeichnen wenn du die Zeit dazu hast, ich freue mich da auch sehr drüber, einfach weil sie dir so gut gefällt :3
      Wegen der Schnecke: Ja, ich hab auch keine Ahnung ob das jetzt Ohren oder Fühler sind, diese Blattähnlichen Dinger da XD
      Aber stylisch sind die auf jeden Fall und allgemein find ich sie vom Aussehen her voll interessant :3
      Schön das sie dir auch gefällt, auch wie ich sie gezeichnet habe ;) Hat auch richtig viel Spaß gemacht, he he he.

      Nochmal ganz lieben Dank für all deine lieben Worte wieder *_____*

      Löschen