Translate

Sonntag, 25. Januar 2015

Ein bisschen Farbe für die Welt!


Ja, da es draußen im Moment immer so trüb ist, durch den ganzen Regen/Nebel/Schnee, muss es hier auf meinem Blog einfach noch viel bunter werden :3
 
Und somit: Grüezi und Hallo ihr Alle da draußen ;)

Fertige Bilder/Kakao Karten habe ich zwar noch nicht, aber zumindest ist auf einigen Dingen schon bisschen Farbe gelandet ^^
Und genau das wird jetzt auch folgen ;)


Color Splash STA:


Diese Kärtchen habe ich ja im letzten Post schon ein bisschen vorgestellt ^^
Hab dort mit der Colo begonnen und mehr oder weniger die farbigen Flächen schon kopmlett coloriert :)
Die ganzen Schwarz-Weiß Stellen folgen noch und werden noch fein ausgearbeitet ;)
Aber so sieht das im groben schon mal aus ^^


2 Tauschkärtchen für Kialea:

Lilith Skizze + Outlines

Tanit Skizze + Outlines

Und hier nochmal beide zusammen mit den ersten Farbschichten

Kialea wartet echt schon verdammt lange auf die beiden Kärtchen und ich fühl mich auch immer noch ziemlich mies das sie solang drauf warten muss ^^'
Mir gefallen beide Charas voll gut, aber mir wollten einfach sehr lange keine guten Posen für die 2 einfallen >.<
Das ist dann immer blöd und zögert alles unnötig lange raus,......

Lilith ist ein Succubus, ich hab sie schon mal gezeichnet ^^
Sie hat sie sich erneut gewünscht, diesmal in einem Halloween Kostüm mit Halloween HG ect. XD
Hab ihr jetzt eine Art Hexenkostüm verpasst, was auch ziemlich knapp gehalten ist. Ich finde einfach, zu Lilith passen diese sexy/knappen Outfits sehr gut ;) Und die Kürbisse + Fledermaus (da weiß ich das sie meine Fledermäuse sehr mag XD) runden das ganze dann noch ein bisschen ab ;)
Tanit ist eine Schlangenbeschwörerin und kann mit ihrem Blick die Leute in Stein verwandeln, daher trägt sie auch den Schleier im Gesicht ^^
Sie sollte ich in einem Kimono mit japanischem HG zeichnen XD
Kimonos fallen mir noch ziemlich schwer, hab ich festgestellt, wusste auch lange nicht was ich da jetzt für ein Muster drauf mache und wie ich den HG gestalte ^^'
Soll jetzt so eine Art japanischer Garten darstellen, mit nem kleinen Teich dahinter ect. Ob man es erkennt weiß ich leider nicht sicher ^^
Ich hoffe einfach, die beiden Karten werden Kialea, wenn sie fertig sind, gefallen :)


Zum Abschluss folgt noch ein kleines A5 Bildchen:





Der kleine heißt Hakuryu :)
Die meisten werden den Manga/Anime nicht kennen, aber der Schnuffi stammt aus "Saiyuki"
Er hat die Möglichkeit sich in einen Jeep zu verwandeln, mit dem die 4 Hauptcharas nach Westen reisen XD
Ich weiß nicht mal mehr wie ich drauf gekommen bin ihn zu zeichnen XD'
Irgendwie ist das passiert und hab auch schon die ersten Farbschichten setzen können :)
Pose + Hintergrund sind sehr schnell entstanden und das ist eins der Bilder was mir im Moment am meisten Spaß macht :3
Ich mag den kleinen echt gerne und fall´s ich mich dazu entschließen sollte eine Saiyuki Kakao Karten Reihe zu zeichnen, darf er auf keinen Fall fehlen XD


Gut, mehr hab ich jetzt nicht mehr zu zeigen oder zu erzählen, das sollte vorerst wieder reichen :3
Ich wünsche euch Allen schon mal einen Guten Start in die Neue Woche und natürlich einen schönen Sonntag ;)

Viele liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV

Kommentare:

  1. Wieder so viele hübsche Bilder zum anschauen *^*
    Die Bilder für die STA gefallen mir auf jeden Fall schon mal richtig gut C: Ich find auch die Idee dahinter ziemlich toll, und freu mich schon auf das fertige ergebniss, wenn dann der rest schwarz-weiß wird ^^

    Die beiden Tauschkarten sehen auch toll aus, bisher gefällt mir vor allem die Dame mit dem Kimono schon mal sehr gut und der Hintergrund ist auch schon ein kleiner Traum *____* Und man erkennt den kleinen Teich sehr gut ^^

    Das Bild mit dem Drachen ist auch toll, ich kenne den Manga dazu tatsächlich nicht, aber die Idee, dass er sich in einen Jeep verwandeln kann klingt ziemlich witzig xD
    Der Hintergrund und das Shading sehen da bisher auch echt klasse aus, auch das Farbschema gefällt mir sehr gut bisher ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal: Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi zu dem Post *____*
      Wie sehr ich mich immer darüber freue ^^
      Vor allem wenn dir meine Werke auch so gut gefallen :)
      Die STA Karten sind mittlerweile fertig :) Leider kann ich sie noch nicht hier auf dem Blog veröffentlichen, weil ich erst noch paare andere Bilder soweit "sammeln" muss, damit sich das posten auch lohnt XD
      Ich weiß nicht, bist du irgendwie auf Animexx oder Kakao-karten.de angemeldet? Denn da werde ich sie bald hochladen, dann könnt ich sie dir da irgendwie linken, sonst musst du so lange warten ^^'

      Ich freu mich auch das dir die beiden Tauschkarten gefallen *___*
      Hab da gestern auch bissel weiter gemacht, aber dann hat mich die Lust verlassen und ich hab mich an den Drachen gesetzt XD
      Da bin ich jetzt auch schon ein bissel weiter gekommen und die Farben werden jetzt auch kräftiger :)
      Ich kann dir den Manga/Anime echt nur empfehlen XD. Da ist alles mit dabei, Humor, Drama, Action und total symphatische Charaktere ^^ Und natürlich der schnuffige Drache wo sich in einen Jeep verwandelt XD

      Danke dir nochmal für deinen schnuffigen Kommi :3

      Löschen