Translate

Montag, 15. September 2014

~ bunter Streußelkuchen! ~


Bunter Streußelkuchen ist gar nicht bunt, aber mein Leben ist bunt, deswegen ist er doch bunt XD
In diesem Sinne: So seiet gegrüßt!
Die Connichi ist erfolgreich überstanden, bin jetzt 1 Woche bei meinem Freund und heute ist unser "gammel-chill-Tag" XD
3 Tage dauer rumlaufen, das merkt man schon, daher wird heute nicht viel gemacht und ich kann wieder ein paar Kakao-Karten zeigen :)
Zwar ist noch keine einzige davon fertig, doch ich hoffe, ich krieg diese Woche noch so einiges coloriert und abgearbeitet ;)

Lange Rede kurzer Sinn, jetzt geht es los!



Den Anfang macht, wie man sehen kann, meine Plüsch-Einhorn-Maxikarte :)
Zu sehen sind einmal die Outlines und die angefangene Colo ^^
Ich sagte ja, sie wird bunt XD << und es macht Spaß so bunt zu colorieren :3
Musste da jetzt zwar erst mal eine Pause mit machen, da ich andere Karten vorziehen muss, aber ich freue mich umso mehr wenn ich daran weiter colorieren kann ;)


Und das hier wird eine weitere Plüsch-Einhorn Karte, die an Vanea geht ;)
Krieg auch eine Karte dafür von ihr, bzw. hat sie eine Maxikarte daraus gemacht, daher kriegt sie von mir noch eine weitere Karte dazu, allerdings ist das Motiv eine Überraschung XD
Grob aufskizziert hab ich diese schon, kam aber noch nicht dazu sie weiter auszuarbeiten, da ja die Connichi vor der Tür stand ;)
Auf jeden Fall weiß ich bei dieser Karte hier schon genau wie ich was coloriere, da mir Vanea die Farben schon genannt hat die sie sich so wünscht, he he he.
Das wird wieder ein Spaß werden *g*


Und auf zu den nächsten Kärtchen :3

Sailor Pluto

Sailor Iron Mouse

Minako Aino

Und hier nochmal alle 3 zusammen, sogar schon mit Outlines :)

Warum das ganze?
Tjaaaa XD
Natürlich sind die 3 Kärtchen für eine Sailor Moon STA auf Animexx gedacht, wie hätte es auch anders sein können XD
Unterteilt ist diese in 3 Kategorien die da wären: 1: Lieblings Sailor Kriegerin, 2: Bösewichte, 3: Alltag ist Sailor Universum
Find ich wirklich gut so, da ich dadurch meine beiden Lieblinge (Pluto + Venus/Minako) zeichnen kann :3
Bei den Bösewichten hab ich mich für Sailor Iron Mouse entschieden, hat eigentlich keinen bestimmten Grund, da ich eigentlich viele der Bösewichte sehr gern habe :)
Da neulich aber erst wieder auf Viva die 5te Staffel von Sailor Moon frisch angelaufen ist, kam mir dann gleich Iron Mouse in den Sinn, da mir ihr Design  doch sehr gefällt. Hab ihr auch ihren Telefonhörer in die Hand gedrückt, da sie ja durch dieses Telefon erreichbar ist, das gehört einfach mit zu ihr XD
Und Minako, tja, he he he XD
Die darf Volleyball spielen :3
Hat sie doch früher so gern gemacht, also warum dann nicht mal auf eine Kakao Karte bannen ;)
Und Pluto ist einfach Pluto und ich freu mich schon wenn ich ihre Haare colorieren kann *_____*


Bonus Karte, Princess Chibi-Moon

Diese Karte wird mein Bonus Kärtchen für die STA Leiterin. Einfach als Dankeschön, weil sie diese tolle STA ins Leben gerufen hat :3
Sie meinte das sie sich über eine Princess Chibi-Moon oder Helios sehr freuen würde, deswegen die Karte hier.
Außerdem kann ich mich hier wieder sehr fein mit den vielen Rosa + Violett-Tönen austoben, he he he.
Natürlich hoffe ich auch, das ihr die Karte dann gefallen wird und sie sie annimmt :)


Sooooo, also viel Farbe ist jetzt bei den Karten noch nicht wirklich vorhanden wie man sieht XD
Kam einfach noch nicht dazu, weil Connichi und so :)
Aber das wird alles noch nachgeholt und sobald die Karten fertig sind, landen sie eh hier und irgendwie überall XD

Wünsch euch Allen noch einen schön + guten Start in die neue Woche
und natürlich Viele Liebe + flauschige Grüße ;)

FuGu-chan O_____________oV

Kommentare:

  1. OMG bist du fleißig =3 da komm ich mir richtig gehend faul vor. XD Die Einhornplüschis sind so was von süß geworden diese tollen Farben *o* genau so hab ich sie mir echt vorgestellt lach. Schön bunt und Zucker passend zum Motiv. *g*

    Und meine Einhornkärtchen ist so was von niedlicher geworden *o* awwwww danke schön die gefällt mir total *rum hibbel* ich bin jetzt schon auf die Farben gespannt. Ich weiß, ich übe mich in Geduld ^o^ Auf die Überraschungskarte bin ich auch so was von gespannt, dann kann ich ja jetzt auch los legen und mein Kärtchen für dich schon mal einscannen und dran arbeiten, ganz wunderbar. =3

    Besonders toll find ich die Sailor STAs grade auch weil Minako und auch Pluto zwei meiner Lieblinge sind. *g* Ich find die Idee der Sailor STA echt schön und Minako und Volleyball das bringt man echt mit ihr in Verbingung. An Sailor Iron Mouse kann ich mich auch noch erinnern aber nimmer daran, das man sie via Telefonhöhrer kontakten konnte. *g*

    Ganz niedlich ist auch die Sailor Chibi Karte, die Leiterin wird sich bestimmt freuen glaub mir. =) Ich bin schon auf die Farbversionen der Karten gespannt. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin nicht fleißig >.<
      Jetzt nach der Connichi hab ich noch gar nichts gemacht XD
      Ja genau, bunt, bunter, am buntesten XD
      Und sie werden auch noch kräftiger, sobald ich mit meinen Buntis drüber bin und durch den Scan wird es dann auch noch besser :3
      Und klar das dir dien Einhornkärtchen noch besser gefällt, he he he. Und hast du gesehen, es hat ne Schleife in der Mähne XD Mal schauen wann ich da zum colorieren komme *g*

      Die Sailor Moon Karten machen auch soviel Spaß *____*
      Und ist halt wirklich perfekt, da ich so meine beiden Lieblinge zeichnen kann ^^
      Doch doch, Iron Mouse, die hat doch immer ihr riesen Telefon dabei und zieht das aus ihrer Tasche, wenn sie da als "Nezu" durch die Stadt läuft und die Leute um sie herum kucken immer voll komisch XD

      Danke dir du Liebes du wieder für deinen tollen und schnuffigen Kommi zu all den Kärtchen :3
      Das ist immer so süß was du alles schreibst ^^

      Löschen
  2. Dann warst du vor der Connichi fleißig *g* hättest du das mal nicht verraten lach, ich hätte dann angenommen, die wären alle jetzt erst entstanden. XD
    Ich muß morgen auch erst mal deine Karte scannen. =)
    Ich mags so bunt, bunter am buntesten. *g* Ist nen schöner Kontrast zum grau in grau das draußen beim Wetter herrscht. *g*
    Wahhh sie werden noch kräftiger? :3 Ich bin auch fleißigst mit meinen Buntis am rumpanschen und es riecht wenn du hier ins Zimmer kommst eine Bunti-Hölle sag ich dir ich riech das soooo gerne. =3 Wie bist du auf die Buntis aufmerksam geworden? Ich hab das durch Zufall entdeckt und nutze das jetzt recht gerne auch mit Pastellkreiden kannste schöne Sachen mit erzielen. =)
    Na logo das mir die Einhornkarte noch mehr gefällt *g* ist ja meine =3 Jaaaaaaaaaa ich hab die kleine Schleife gesehen auch die Zuckerstangen *o* nur die Ruhe mit der Colo ich muß deine Karte ja noch scannen und umranden. XD

    Das glaub ich gerne das die Sailor Moon Karten viel Spaß machen. =) Stimmt, das passt ganz wunderbar wenn man die Lieblinge sofort als Kärtchen zeichnen kann/darf weils zum Thema passt. *g* Ich kann mich an Iron Mouse mit dem Telefon echt kaum noch erinnern *grübel* echt hatte die immer nen Telefon aus der Tasche gezogen? XD Aber ich muß auch gestehen, dass ich die älteren Folgen mehr mochte wie die neueren mit den neuen Bösewichtern. ^^° Vielleicht erinner ich mich deswegen nicht mehr so genau an sie. =)
    Von den Starlights war ich z. B. nie wirklich ein Fan gewesen. ^^°

    Es macht auch viel Spaß die Karten zu kommentieren, ich mag sie jetzt schon und wenn ich dann daran denke sie bald in Farbe sehen zu können. =3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wirklich fleißig auch nicht ^^
      Hab halt einiges vorbereitet, das war alles XD
      Aber jetzt wo du es sagst, da hab ich mich wirklich voll verraten und hätte Alle voll krass täuschen können XD
      Bezüglich der Buntis: Nun ja, ich habe früher, bevor ich anfing mit Copics zu colorieren nur mit Buntstiften coloriert O0O Das hat echt lange gedauert bis da mal ein Bild fertig war XD Später wurden mir dann die Copics gezeigt und das ist schon ne riesen Erleichterung und macht alles viel schneller :3
      Also so gesehen, bin ich eher auf die Copics als Buntis aufmerksam geworden ;)

      Nun gut, wenn du wirklich nicht so nen Bezug zu der Starlight Staffel hast, kann es schon daran liegen das dir das mit dem Telefon + Iron Mouse nicht so ein Begriff ist ^^
      Ich mag die Staffel sehr gerne, einfach allein wegen Minako, weil die den Starlights so hinterherrennt und sich nicht wirklich entscheiden kann wen sie am süßesten findet XD

      Löschen
    2. Na zum Teil fleißiger wie ich lach. Sag ich doch *g* hättest du mal nix geschrieben *gggg* Echt du hast nur mit Buntis coloriert? Ja das glaub ich dir aufs Wort dass das sehr lang gedauert hat... mit Copics zu arbeiten macht auch riesig viel Spaß finde ich und geht wirklich schneller. =)
      Stimmt wenn man das so sieht *g*

      Ja denke ich mal, die Staffeln gefielen mir nie so gut darum denke ich auch, das mir das mit Iron Mouse deswegen auch nicht im Gedächtnis geblieben ist. XD Minako mag ich auch sehr gerne wobei Pluto mein Liebling ist. :3 Ha ha ja daran kann ich mich auch noch erinnern das sie denen hinterher rannte. XD

      Löschen
    3. Aber nur ein bisschen ;)
      Und stell dir vor, ich hab angefangen die Sailor Moon karten zu colorieren XD
      Heute mach ich dann noch weiter ;)
      Und jaaaaa, das hab ich früher, ne sehr sehr gute Freundin von mir auch und wir haben dann immer gemeinsam gemeckert, weil wir so lange für eni Bild gebraucht haben XD

      *Nick nick*
      Ist wirklich gut möglich das dir deswegen das mit Iron Mouse nicht so im Kopf hängen geblieben ist wenn du die Staffel eh nicht so mochtest :3
      Und ist auch nicht schlimm ;)

      Löschen
  3. Hey :)
    Wie schon im Mexx gesagt, finde ich deine Sailor Moon Karten klasse! :D
    Aaaber deine Plüscheinhornkarten sind der Hammer!! *--*
    Die will ich unbedingt sehen, wenn die fertig siiind ♥.♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :3
      Ja, hab ich vorhin gelesen deinen voll lieben und netten Kommi zu den Sailor Moon Kärtchen und freue mich immer noch sehr drüber :)
      Und noch mehr freue ich mich das dir die Plüsch Einhorn Karten so gefallen ^^
      Ich hoffe, ich komm jetzt mal dazu die soweit fertig zu zeichnen, denn die Maxi Karte werde ich dann zum tausch anbieten XD
      Also fertig sehen wirst du sie auf jeden Fall ;)

      Löschen
  4. ^^ ich hab deine Sailor Karten auf Mexx schon gesehen aber ich muß sie noch kommentieren hab das nicht vergessen. =) Im Moment hab ich irgendwie ständig Internetprobleme mein Modem verliert ab und an die Verbindung sehr ärgerlich ist das echt =/ Ich werd mich da aber morgen sofort drum kümmern und sie kommentieren ^o^
    Sie gefallen mir auf jeden Fall total :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich gesehen das du sie gesehen hast, da du sie gefavt hast XD
      Und müssen tust du rein gar nichts, nur wenn du magst ;)
      Denn wie ich dir schon sagte: So ein Fav. reicht mir schon vollkommen :3
      Und ich freu mich auch voll das sie dir so gefallen *____*

      Das mit deinem Modem ist echt bescheuert >.<
      Das würde mich auch ärgern -_-
      Hoffe das normalisiert sich bald wieder O0O

      Löschen