Translate

Samstag, 4. Oktober 2014

Zuckerherzen!


Für die Gerechtigkeit, fliegt und siegt!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum Titel sag ich jetzt einfach mal nichts XD
Irgendwie muss ich ja anfangen, deswegen diesmal mit Chibi Moons Zuckerherzen XD

Deswegen gleich mal vorweg: Halli Hallo :)
Geht auch gleich los ^^
Und zwar mit meinen Sailor Moon Kärtchen die ich für die STA gezeichnet habe O0O

Sailor Pluto

Sailor Iron Mouse

Minako Aino

Princess Chibi Moon

Alle Kärtchen sind bereits auf Animexx zu sehen und Khaoscrimson (die STA Leiterin) hat sich sehr über die Chibi Moon Karte gefreut :3
Viel dazu zu erzählen hab ich eigentlich nicht mehr O0O
Links ist immer die Version mit der Grundcolo zu sehen und rechts die fertig beendete + gescannte Karte ^^
Oh und wie man wahrscheinlich sieht hab ich mich wieder sehr mit meinen Pearl Maker Punkten ausgetobt XD

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als nächstes hätte ich meine Plüsch Einhörnchen im Angebot ;)


Ist nachwievor eine Maxi-Karte, die ich aber auseinander geschnitten habe ^^
Hab sie auch extra so gezeichnet, das jede Karte für sich ein eigenes Bild ergibt XD
Der werte Herr links heißt im übrigen "Gustav" und die Dame rechts heißt "Amelie" :3
Zudem genießen sie ihr gemeinsames Leben und faulenzen am liebsten auf Zuckerwattewolken rum. Und wenn sie Hunger bekommen sind ja ein paar Zuckerstangen und Lollis vor ihnen ;)
Die Maxi hat mir riesen Spaß gemacht, daher bin ich am überlegen ob nochmal so eine ähnliche zeichne, dann aber mit Plüsch Pegasus-Einhörnchen mit so kleinen Chibi Flügelchen dran, he he he

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die nächsten beiden Kärtchen sind für die liebe Vanea gedacht :)

Ihr eigenes Plüsch Einhorn "Rosalie"

 und die Überraschungs Head-Shot Karte

Rosalie hab ich ja vorher schon kurz gezeigt gehabt, also zumindest die Outlines ^^ Und so sieht sie jetzt fertig aus :3
Das blaue ist kein Wasser, sondern blaues Eis XD
Und im HG harmonieren bisschen Schoko + Vanillesauce miteinander ;)
Muss ja alles schön süß und zuckrig bleiben XD
Bei der Überraschungs Karte hab ich mich für eine Princess Venus entschieden, einfach mit aus dem Grund, da Vanea den Chara auch ganz gerne hat und ich sie gerne mal in dieser Form zeichnen wollte ;)
Soviel schönes Gelb, hat wirklich Spaß gemacht.
Und ich hoffe natürlich die beiden Kärtchen gefallen der lieben Vanea :3


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu guter Letzt (zumindest was Kakao Kärtchen betrifft), die fertige Dessous-Karte für Pipello ^^


Minnie ist endlich fertig *_____*
War eigentlich ne recht spontane Aktion, da ich keine Ideen für neue Motive habe und Minnie in dem Moment auch vor meiner Nase lag. So hab ich sie mir geschnappt und einfach zu Ende coloriert, denn die Grundcolo war ja schon lange drauf, ging also recht fix :)
Find sie eigentlich gar nicht schlecht geworden, vor allem das Rot O0O Ich mag es ja nicht so sonderlich gerne rot zu colorieren, aber hier ging das ganz gut, he he he ^^
Bin ich ja gespannt was Pipello dazu sagte ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt als Abschlusswort, noch ein Bildchen von einer Figur die ich mir auf der diesjährigen Connichi gekauft habe :3
Da konnte ich einfach nicht wiederstehen, die hat mich so angelacht XD


:3
Von denen gibt es noch viel mehr, die ist jetzt aus Set 2 XD
Und ich hätte noch so gerne die Venus vom Set 1 XD
Hab Ebay schon abgeklappert und bissel was gefunden. Aber ich möchte auch nochmal auf Cons direkt schauen, da es die dort auch immer wieder gibt :)



 Und jetzt habe ich hier alles mit Bildern und Gif´s zugeballert, daher verabschiede ich mich auch wieder von euch und wünsche euch noch ein wunderschönes + erholsames Wochenende :)

Liebe Grüße
FuGu-chan O_________oV

Kommentare:

  1. Awwwwwwwwwwww *umkippz* die sind soooooo süß die beiden Karten vielen, vielen, vielen lieben Dank das Einhörnkärtchen ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe =3 total plüschig und die Farben *o* auch das Überraschungkärtchen mit Sailor Venus ist super schön geworden menno jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen weil ich noch nicht mal angefangen habe deine zu colorieren das wollte ich grade in Angriff nehmen und dachte mir, schau mal vorher kurz bei FuGu vorbei :3 und was ist, Überraschung *o* du bist so lieb vielen, vielen lieben Dank. Ich freu mich echt riesig über die beiden Kärtchen auch die schönen kräftigen gelben Farben von Venus find ich super schön ich mag Venus ja eh total gerne, damit haste voll ins schwarz getroffen. =3 Jetzt muß ich mich aber ran halten lach. XD Mich erst in Sicherheit wiegen und dann sind die Kärtchen für mich schon fertig lach und ich bin so lahm XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :3
      Das ist meine wahre Natur: Alle schön im Ungewissen lassen und dann zack, alles schön hochladen und fertig stellen XD
      Nein, eigentlich war es eher so: Nachdem ich die Sailor Moon Kärtchen fertig hatte und die ganzen unfertigen Karten sah dachte ich mir einfach "so, jetzt reichts, jetzt machst du die erst alle fertig bevor du neue anfängst" XD
      Deswegen musst du dich auch überhaupt nicht hetzen mit der Colo und kannst das ganz in Ruhe machen ;)
      Ich freu mich auf jeden Fall das dir die beiden Kärtchen gefallen, vor allem auch das dir Venus so gut gefällt und ich da schön ins Schwarze getroffen habe ;)
      Bei ihr hatte ich auch voll viel Spaß mit colorieren, eben wegen den ganzen Gelbtönen :3
      Aber bei Rosalie (also deinem Einhörnchen) konnte ich mich auch so fein mit den Farben austoben *____*
      Macht einfach immer wieder Spaß ^^

      Löschen
  2. Das hab ich mir schon fast gedacht, dass das deine wahre Natur ist lach. XD Aber ich hab mich nicht lumpen lassen, wie man so schön sagt und ich hab deinen Drachi auch sofort angefangen, grad hab ich die weißen Highlights noch gesetzt und ich denke, ich kann ihn dann am WE oder nächste Woche hochladen. =)
    Ich kanns aber verstehen, irgendwann möchte man ja auch mal fertig werden grins und wenn man dann die ganzen unfertigen Bilder sieht... oje dann muß man sich echt selbst mal in den Hintern treten geht mir doch nie anders. *pfeif* Keine Sorge, ich hab die Colo ganz ruhig angefangen, ich mußte sie sogar noch mal anfangen weil mir die erste nicht zusagte XD die Farben waren so häßlich und dunkel ne so hatte ich mir deinen Drachi nicht vorgestellt. ^^° Darum hab ich einfach noch mal angefangen. =)

    Oh ja, die beiden Karten gefallen mir total gut die sind so was von süß geworden, besonders das schnuffig Einhorn. =3 Du hast voll und ganz ins Schwarze getroffen. XD Glaub ich, ich mag ja gelb und orange auch total gerne und da hätte ich auch Spaß dran gehabt wenn ich die verwenden könnte/darf, ich nutz die viel zu selten um ehrlich zu sein. -.- Jaaaaaaaaa die Farben bei Rosalie sind so was von schön geworden so richtig tuffig sehen die aus. ^o^ Genauso hab ich es mir vorgestellt schön bunt und doch total sanfte Farben. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiiii, du hast mit der Colo angefangen und bist sogar schon bei den Highlights, das find ich schön *____*
      Da bin ich schon voll gespannt wie du ihn gezeichnet hast und freu mich auch total ihn dann zu sehen :3
      Und dann hast du gleich 2mal damit angefangen weil dir die erste Colo nicht zugesagt hat, du machst dir ja Arbeit O0O. Ich bin wirklich mehr als gespannt :)
      Ach, das ist glaub ich auch so ein bekanntes Zeichner-Phänomen das da so viele unfertige Sachen rumliegen die man irgendwann auch beenden möchte. Aber irgendwie nimmt das dann doch kein ende, da man ja ständig was neues anfängt XD
      Ein ganz böser Teufelskreislauf XD

      Ach Mensch, ich freu mich einfach immer noch so wahnsinnig das dir die beiden Kartis gefallen, ehrlich, das macht mich einfach nur Happy :3
      Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll, es macht mich einfach voll glücklich und ich hatte auch riesen Spaß die Kartis für dich zu zeichnen :3
      Müssen noch mehr tauschen, hi hi hi ^^

      Löschen